Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa
Top-Rezensenten Rang: 1.851.981

Lisa

Kidnapping: entführt und verkauft
Kidnapping: entführt und verkauft

1.0 von 5 Sternen Das vermutlich schlechteste Buch das ich je gelesen habe..., 26. Mai 2014
Ich fass es nicht, dass ich hierfür Geld ausgegeben habe...selbst die 0,99 Euro sind noch zuviel! Alles was an diesem Buch gut ist, wurde für die Amazon-Beschreibung verwendet.

Die bei Amazon beschriebene Geschichte macht nur die ersten paar Seiten aus, dann wird es immer konfuser und es kommen immer seltsamere andere Geschichten dazu, die kaum lesbar sind. Grammatikfehler, Rechtschreibfehler und Logikfehler haben in diesem Buch ein Zuhause gefunden. Da fährt jemand in ein paar Stunden von Mexiko nach England, die Autorin schreibt auf der einen Seite etwas und zwei Seiten weiter plötzlich etwas ganz anderes.

Woher die guten Bewertungen kommen...ich habe keine Ahnung!

Der böse Mann von nebenan
Der böse Mann von nebenan

1.0 von 5 Sternen Äh...nicht ernsthaft, oder?, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der böse Mann von nebenan (Kindle Edition)
Das Buch ist schlecht geschrieben und hat sowenig Seiten, dass ich es innerhalb von zehn Minuten gelesen habe. Es ist nicht spannend, total langweilig und völlig daneben.

Verhängnisvolle Abkürzung: Der Psychopath und seine Mutter
Verhängnisvolle Abkürzung: Der Psychopath und seine Mutter

1.0 von 5 Sternen Nette Idee, schlecht umgesetzt, 30. Dezember 2013
Die Idee war echt gut, die Umsetzung leider überhaupt nicht. Das Buch war viel zu kurz und die Formulierung hat an vielen Stellen echt gehapert.

Verhängnisvolle Abkürzung Teil II: Das Grauen geht weiter
Verhängnisvolle Abkürzung Teil II: Das Grauen geht weiter

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, schlecht umgesetzt, 30. Dezember 2013
Die Idee ansich ist echt klasse, aber ich habe das Buch in einer Stunde durchgelesen und mich zwischendurch oft gefragt, was denn jetzt noch kommen soll. Schade drum!

Liebe auf KLICK - ein moderner Liebesroman
Liebe auf KLICK - ein moderner Liebesroman

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlecht, 28. Juli 2013
Ich habe es nichtmal bis zur Hälfte des Buches geschafft...es ist so unfassbar langweilig, langwierig und schlecht. Mir tuts absolut um mein Geld leid und das war noch nie der Fall bei irgendeinem Buch :(