Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Dan-B > Rezensionen

Beiträge von Dan-B

Dan-B "db" (Schweiz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Pregau - Mörderisches Tal [2 DVDs]
Pregau - Mörderisches Tal [2 DVDs]
DVD ~ Maximilian Brückner

2.0 von 5 Sternen nichts besonderes.....!!!, 29. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Pregau - Mörderisches Tal [2 DVDs] (DVD)
Naja also so toll wie viele hier schreiben finde ich diese 4 Teile nicht!
Eine ziemlich überladene Geschichte und dafür relativ schwache Charakterzeichnung!
Irgendwie möchte man aus dieser Geschichte mehr machen als sie schlussendlich
wirklich ist.....wie auch die Musikstücke im Film,welche zum Teil übertrieben, unpassend und lächerlich wirken!
Also Sympathien konnte ich zu keiner Person hier wirklich aufbauen.
Die Auflösung am Schluss finde ich dann ziemlich einfallslos!
Die ersten beiden Teile fand ich ganz nett....typische Fernsehproduktion aber da
gab es schon viel besseres !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2017 10:44 AM CET

What We Become (Blu-Ray)
What We Become (Blu-Ray)
DVD ~ Mille Dinesen

5.0 von 5 Sternen guter Streifen aus Dänemark!, 12. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: What We Become (Blu-Ray) (Blu-ray)
Mir persönlich hat "What we become " sehr gut gefallen und so schlecht wie einige den Film hier machen ist er ganz bestimmt nicht!
Der Film zeigt den Ausbruch von einem Virus und selbstverständlich ist das nicht neu! Der Film schafft es trotzdem eine ganz ordentliche
Spannung und Atmosphäre aufzubauen! Das ganze Zombie-Thema wird hier nicht bis zum abwinken mit Blut und Gedärmen getränkt oder
mit dem ewigen Gemetzel aus "The Walking dead"!!! Das ganze ist viel subtiler und ganz nach meinem Geschmack! The Walking dead ist
ganz sicher nicht die Referenz für nen guten Zombiefilm! Der Hype um die Serie geht mir gewaltig auf den Sack, da die Serie mittlerweile nur
noch nach den Quoten produziert wird.........tja und eigentlich ist eine Ende schon längst überfällig!!!

War Killer - At the End of the day [Blu-ray]
War Killer - At the End of the day [Blu-ray]
DVD ~ Stephanie Chapman-Baker
Wird angeboten von geiler-einkaufen

1.0 von 5 Sternen Der Geheimtipp vom Fantasy-Filmfest.......wohl eher vom Gurkenfestival!!!, 28. November 2016
Schlechter und langweiliger Film bei dem keine wirkliche Spannung aufkommt!
Ich habe dabei mehrmals vorgespult, weil mich einige Szenen nur genervt haben
oder auch völlig unpassend waren!
Eine Art Backwoodslasher vermischt mit Kriegsveteranen die eine junge Truppe von
Paintballspielern terrorisieren.....naja auch das haben wir in vielen anderen Filmen
schon oft besser und spannender erlebt!
Dieses ständige Theater wegen uncut oder cut geht mir gewaltig auf den Sack!
Der Film geht in der uncut Version 3 Min. länger....man könnte meinen dass dies
den Film besser macht, so wie sich hier einige Leute verhalten! Dieser Film ist
Müll egal welche Version!!!

UFO - ES ist hier (uncut Kinofassung) [Blu-ray]
UFO - ES ist hier (uncut Kinofassung) [Blu-ray]
DVD ~ Laura Berlin

4.0 von 5 Sternen Deutscher Wackelkamera-Film!, 18. November 2016
Ich stehe nicht besonders auf die ganzen Wackelkamerafilme a la "Blair Witch Project und Co.!
Trotzdem habe ich mir diesen Film angeschaut und war positiv überrascht! Obwohl ja viele die
deutschen Filme in diesem Bereich zurecht kritisieren, ist es hier ein zwar nicht neuer Beitrag aber
spannend und gut gemacht! Die Spezialeffekte können durchaus über-
zeugen....grins erinnerte mich sogar an die Alienfilme!
Die Darsteller machen ihre Sache recht gut! Besonders gut gefällt
mir, dass der Film nicht in einem Waldmarathon endet....wie so viele andere Filme dieser Art!
Die Szenen in der Höhle und auch am Schluss im Haus gefallen mir gut und es gibt dem Film
die nötige Abwechslung! Ufo "Es ist hier" ist ein gelungener Beitrag und kann mit so manchen
Hollywood-Produktionen mithalten!

Feuer DVD - Kaminfeuer XL - extra lange offene Feuer mit dem Knistern von brennendem Holz
DVD ~ The Ambient Collection
Wird angeboten von naturdvd

1.0 von 5 Sternen Schwachsinnig!!!, 18. November 2016
Also mal ganz ehrlich wer tut sich sowas an! Es wird wirklich alles vermarktet, aber es
scheint doch Menschen zu geben die das brauchen! Da mach ich doch lieber einen
abendlichen Spaziergang in der Natur oder nehme mir ein gemütliches Bad zum ent-
spannen! Als ob die Menschen nicht schon genug vor der Glotze oder vor ihren
Handys und Tablets sitzen!!! Wie wärs zur Abwechslung mal mit ein paar schönen Kerzen
oder Teelichtern die verbreiten eine tolle Stimmung und da gibt es auch ganz tolle Sachen
um ne schöne und entspannende Atmosphäre zu erzeugen!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2016 9:24 PM CET

Exposed - Blutige Offenbarung [Blu-ray]
Exposed - Blutige Offenbarung [Blu-ray]
DVD ~ Keanu Reeves

1.0 von 5 Sternen Langeweile......Keanu Reeves wirkt müde und eher gelangweilt!, 9. November 2016
Naja...da gab es schon weitaus bessere Filme mit Keanu Reeves!
Der Film schleppt sich durch 100 Min. und am Ende habe ich mich gefragt...was
ich da gerade für einen Film gesehen habe! Der Film schneidet viele Themen und Handlungsstränge an....typisch Hollywood.....im Endeffekt bleibt doch alles sehr oberflächlich! Am Schluss werden dann noch 2 Mordszenen eingebaut....
tja... besser wird der Film dadurch auch nicht! Langweiliger Thriller mit göttlichem Touch!!!

Hangman
Hangman
DVD ~ Jeremy Sisto

1.0 von 5 Sternen Homeinvasion Thriller meets.....Wackelkameraperspektive!, 5. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Hangman (DVD)
Spannung sucht man hier vergebens und die Schauspieler wirken hölzern und
alles ist total aufgesetzt! Hangman beobachtet, Hangman isst, Hangman verfolgt, Hangman onaniert....was
für ein Quatsch! Niemand aus der Familie ahnt, dass sich dieser Kerl auf dem Dachboden
versteckt! Die letzten 10 Minuten bringen dann genau die Szenen auf die man eigentlich schon lange gewartet hat!
Die Anfangsszene des Films deutet bereits an was man zu erwarten hat......was ja dann genauso wieder
passiert! Und am Schluss beginnt das ganze Trauerspiel wieder aufs Neue......man was für ein Scheissfilm!

I'll Never Die Alone
I'll Never Die Alone
DVD ~ Andrea Duarte
Wird angeboten von berlinius

1.0 von 5 Sternen schlecht.....egal ob uncut oder cut!, 21. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: I'll Never Die Alone (DVD)
Dieser Film ist schlecht inszeniert kaum ein normaler anständiger Dialog im Film!
Die Darsteller agieren dämlich und gelangweilt...Ein Drehbuch war wohl kaum vorhanden!
Langeweile pur....!!!
Nun gut vielleicht war dies so gewollt, dass man sich einfach 90 min. möglichst minimalistisch und
mit Soundeffekten überladene Szenen ansieht! Als Film kann man dies nicht bezeichnen!
Wenn hier über die ungeschnittene Fassung diskutiert wird so finde ich das wirklich lächerlich!
Dieses Machwerk wird dadurch nicht besser.....! Da gibt es deutlich bessere Filme mit einer
ähnlichen Thematik!!!

Cabin Fever - The New Outbreak [Blu-ray]
Cabin Fever - The New Outbreak [Blu-ray]
DVD ~ Eli Roth

4.0 von 5 Sternen Cabin fever remake......!!!, 15. Oktober 2016
Nun gut ob ein Fim wie Cabin fever ein Remake braucht ist wohl eher fragwürdig und aus meiner Sicht nicht wirklich sinnvoll!
Ich fand den ersten Teil der Reihe gut aber als Kultstreifen würde ich ihn definitiv nicht bezeichnen!
Der zweite Teil war sowas von Trash und einfach nur schlecht !!!
Der dritte Teil "Patient Zero" konnte mich hingegen wieder gut unterhalten und fand ihn wirklich gut!
Natürlich habe ich mir das Remake angesehen und bin auch positiv überrascht! Die Schauspieler agieren glaubwürdiger und
vorallem Sie können schauspielern.....was man von den Darstellern des Originals nicht wirklich behaupten kann!
Der Film ist für mich temporeicher und etwas weniger blutig! Einige abgefahrene Szenen lassen sich auch im Remake finden....lach!
Insgesamt ist der Film glaubwürdiger und ja..... ich finde ihn sogar besser als das Original!!!
Mehr Blut macht noch keinen besseren Film! Wer das Original nicht kennt, dem empfehle ich auf jeden Fall The new Outbreak!!!

The Returned - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
The Returned - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Anne Consigny

5.0 von 5 Sternen Top Serie aus Frankreich!, 30. September 2016
Also mir gefiel die zweite Staffel auch sehr gut!
Natürlich ist das mysteriöse nicht mehr so present wie in der ersten Staffel aber trotzdem
fiebert man mit den Hauptdarstellern mit und Spannung ist auf jeden Fall vorhanden!
Eine Serie welche sich durchaus von anderen Formaten abhebt und erfrischend anders
ist! Ich denke die Geschichte ist somit erzählt und eine weitere Staffel macht nicht unbedingt
Sinn! Man muss durchaus seine Gehirnzellen einsetzen um gewisse Zusammenhänge
zu verstehen......für mich ne kleine Serienperle!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11