Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für U. Kruschwitz > Rezensionen

Beiträge von U. Kruschwitz
Top-Rezensenten Rang: 1.531.545

U. Kruschwitz

Seite: 1 | 2
Grundig RCD 1440 Tragbarer Radiorekorder (MP3, USB, CD-R/RW) blau
Grundig RCD 1440 Tragbarer Radiorekorder (MP3, USB, CD-R/RW) blau

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 26. Januar 2014
Sehr schönes Gerät. Habe es für meine kleine Enkelin gekauft. Selbst als Kindergartenkind kann sie dieses Gerät schon selbstständig bedienen.

WMF Entsafter Ø 25 cm ca. 7l Cromargan Edelstahl rostfrei poliert Glasdeckel induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet Glasdeckel Fruchtkorb Saftkorb Topfunterteil Silikonschlauch Edelstahlklemme

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 26. Januar 2014
Dieser Entsafter ist sein Geld wert. Ich freue mich, dass ich ihn habe. Vorallem ist er perfekt für die Hollunderbeeren. Der Saft gelingt immer und ist einfach perfekt. Nur das Ausgießen des letzten Saftes in die Flaschen ist nur mit Anheben des Gerätes möglich. Also ist eine Hilfsperson zu empfehlen.

Johnny English - Jetzt erst recht
Johnny English - Jetzt erst recht
DVD ~ Rowan Atkinson

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Johnny English - Jetzt erst recht (DVD)
Dieser Film ist voll zu empfehlen, für alle die gern lachen und Abenteuer mögen. Ich hoffe es wird einen weiteren Teil geben.

Fragt nicht warum: Hildegard Knef - Die Biografie
Fragt nicht warum: Hildegard Knef - Die Biografie
von Petra Roek

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 26. Januar 2014
Dieses Buch ist wirklich eine wunderbare Biographie. Es hat mich sehr gefesselt und es sehr gut geschrieben. Man kann sich bildlich orientieren und mag garnicht aufhören zu lesen. Es ist ein gelungenes Werk, welches ich wieder kaufen würde.

Weihnachtsgeschichten am Kamin 25
Weihnachtsgeschichten am Kamin 25
von Ursula Richter

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 26. Januar 2014
Diese Buchreihe liebe ich. In jedem Herbst freue ich mich schon auf den nächsten Band. Die Geschichten sind so toll und abwechslungsreich und vorallem sehr gut zusammengestellt, so dass dieses Buch wirklich alle Sterne verdient. Für Weihnachtsfreunde ein Muss.

Jako Badelatschen Jakolette 5730 * 2 Farben*schwarz (black/white)*46
Jako Badelatschen Jakolette 5730 * 2 Farben*schwarz (black/white)*46
Wird angeboten von Outlet24 S.A.

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 26. Januar 2014
Super Badelatschen. Passen perfekt und liegen bereits in der Badetasche für den nächsten Thermenbesuch bereit. Rutschfestigkeit ist gegeben und ich würde die Latschen wieder kaufen.

Senseo HD7870/60 Twist Kaffeepadmaschine (Touchpanel) schwarz/blau
Senseo HD7870/60 Twist Kaffeepadmaschine (Touchpanel) schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 26. Januar 2014
Lieferung super. Gerät super. War ein Weihnachtsgeschenk, was sehr gut angekommen ist. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist einfach zu bedienen. Gerade auch der gerade stehende Wasserbehälter verdient einen Pluspunkt.

Hama Stereo Phono-Vorverstärker "PA 506" (für Plattenspieler, inkl. Netzadapter 230V/50Hz, 3000mA, Cinchkabel 0,9 m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 26. Januar 2014
Super Teil. Für unsere Zwecke genau das Richtige. Wir haben uns gefreut, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würden wir wieder kaufen.

Nintendo Wii - Classic Controller Pro, schwarz
Nintendo Wii - Classic Controller Pro, schwarz
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 26. Januar 2014
Funktioniert super. Leider ist nicht jedes Spiel damit zu spielen, Das muss man eben wissen, sonst ärgert man sich vielleicht. Aber in seiner Funktionsweise, und darauf kommt es an, ist die Steuerung super.

Die Ultimative Chartshow-Hits 2013
Die Ultimative Chartshow-Hits 2013

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2013 (Audio CD)
Super CD. War ein Weihnachtsgeschenk und wurde voller Freude angenommen. Wird auch jetzt sehr oft abgespielt, da viele neue tolle Titel zu hören sind. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2