find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für kathybug > Rezensionen

Beiträge von kathybug
Top-Rezensenten Rang: 1.652.398

kathybug

Philips Satinelle Prestige Wet und Dry Epilierer BRE650/00, 5.4 Watt
Philips Satinelle Prestige Wet und Dry Epilierer BRE650/00, 5.4 Watt

5.0 von 5 Sternen Echtes Multitalent & super Alternative zur Nassrasur, 17. Mai 2016
Ich bin vom Nassrasierer auf den Philips Satinelle Prestige umgestiegen, daher habe ich keinen Vergleich zu anderen Epilier-Geräten. Aber dieses gefällt mir wirklich sehr gut. Unter der Dusche ist der „Schmerz-Faktor“ deutlich geringer, wobei die Schmerzen ja mit der Zeit nachlassen sollen. Ich habe das Gefühl, dass er nass nicht ganz so gründlich ist, wie trocken, aber wenn man hinterher kurz trocken nacharbeitet, ist das Resultat super! Durch die zwei Stufen kann man die Geschwindigkeit je nach Empfindlichkeit der Körperregion anpassen. Das integrierte Licht macht auch feine Härchen sichtbar, so dass man am Ende ein wirklich gründliches Ergebnis hat. Nach dem Epilieren reinigt man den Aufsatz ganz einfach unter fließendem Wasser oder mit dem beiliegenden Pinsel.

Der Epilierer sieht richtig schick aus und hat viele Zubehör-Teile, so dass für jede Stelle der passende Aufsatz dabei ist. Er ist sehr leicht und liegt gut in der Hand, die verschiedenen Aufsätze lassen sich leicht wechseln. Zur Aufbewahrung der vielen Teile ist eine Tasche dabei. Die Gebrauchsanweisung ist einfach und gut verständlich, nur nach der Übersicht, wofür welcher Aufsatz verwendet wird, muss man etwas suchen – die ist nur auf dem Karton. Das finde ich ein bisschen unpraktisch, trübt aber die Freude an dem tollen Epelierer nicht. Der Akku ist fix aufgeladen (1,5 Stunden) und hält super durch (mehrere Anwendungen – also auch was für den Urlaub).

Toll ist, dass zu dem Gerät auch ein Peeling- und ein Massage-Aufsatz dazugehören. Beides ist sehr angenehm. Das regelmäßige Peelen habe ich mir seit dem Satinelle Prestige richtig angewöhnt, weil es die Haut schön glatt und seidig macht.

Insgesamt bin ich total begeistert und bin froh, dass ich dieses Gerät für mich entdeckt habe!

Volker Rosin - Tanz mit mir! - Seine schönsten Hits
Volker Rosin - Tanz mit mir! - Seine schönsten Hits
DVD ~ Volker Rosin

3.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben es!, 17. Februar 2014
Die Kinder sind begeistert! Mitsingen und Mittanzen sind vorprogrammiert. Dennoch kann ich keine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben, sondern muss ich zwei Sterne abziehen: Von der Aufmachung bin ich echt enttäuscht. Die Bildqualität ist teilweise sehr schlecht. In Zeiten von HD und bei dem Preis hätte ich da wirklich mehr erwartet. Die computeranimierten Hintergründe (bei einigen Liedern) wirken billig. Das fällt wohl eher den Eltern auf; den Kindern ist es wahrscheinlich egal. Außerdem wiederholen sich einige Lieder von früheren DVDs. Auch die Liedermischung finde ich nicht so gelungen. Teilweise sind die Lieder und Choreographien für die ganz Kleinen (Tanz mit mir – Teddybär), andere passen nur zu größeren Kindern.

Klassische Puppenwiege aus Naturholz, Puppenbett im nostalgischen Design mit Herzausschnitt am Kopfende, ab 3 Jahre

5.0 von 5 Sternen super zufrieden!, 20. September 2013
Die Wiege hat eine tolle Qualität und ist wirklich sehr schön verarbeitet. Sie ist richtig stabil und hält einiges aus. Das Zusammenbauen war sehr einfach. Wir sind super happy mit unserer Kaufentscheidung!

Käthe Kruse 78338 Luckies mini Hase Mimi
Käthe Kruse 78338 Luckies mini Hase Mimi
Wird angeboten von STERNCHEN24

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight für Babys, 1. August 2013
Der Hase ist liebevoll und sehr gut verarbeitet und übersteht problemlos regelmäßige Runden in der Waschmaschine. Und der Spaßfaktor für Babys ist enorm hoch. Unsere Tochter hat so viel mit dem Hasen gespielt; geklappert, gesaugt, geknuddelt oder einfach nur bestaunt. Er war immer ein willkommenes Spielzeug in der Babyschale auf Autofahrten.

NAME IT Baby - Jungen Hose 13082718 Rene NB Pant, Gr. 68, Blau (BLUE SHADOW)
NAME IT Baby - Jungen Hose 13082718 Rene NB Pant, Gr. 68, Blau (BLUE SHADOW)

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 20. Juli 2013
Die Hose hat die gewohnte NAME IT-Qualität. Das Bündchen am Bauch ist nicht so eng, wie bei vielen anderen Hosen und ist daher angenehm zu tragen. Form und Farbe bleiben auch nach dem Waschen super.

NAME IT Baby - Jungen Sweatshirt 13082226 - EIGIL NB SWEAT CARDIGAN WDH 113, Gr. 68, Blau (DRESS BLUES)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 11. Juni 2013
Die Jacke ist sehr schön verarbeitet und ideal für kühle Tage. Was ich sehr schön finde ist, dass man die Kaputze abnehmen kann - die stört mich oft bei so kleinen Jacken, weil sie im Gesicht hängt, wenn das Köpfchen zur Seite gedreht ist. Die bleibt auch nach dem Waschen in Form und die Farben bleichen nicht aus.

Kinderteppich Blumenwiese 160 x 240 cm
Kinderteppich Blumenwiese 160 x 240 cm
Wird angeboten von Fussboden-Eulberg

5.0 von 5 Sternen rundum zufrieden, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinderteppich Blumenwiese 160 x 240 cm
Wir haben den Teppich für's Kinderzimmer gekauft und sind rundherum zufrieden. Allerdings sollte er einige Zeit auslüften können, bevor die Kinder darauf spielen. Der Geruch ist in den ersten Tagen doch sehr stark.
Die Farben sind viel intensiver und leuchtender als auf dem Foto. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Teppich ist zwar nicht besonders dick, aber trotzdem weich und warm auf kühlem Laminat-Boden. Er lässt sich sehr leicht staubsaugen. Wir können den Teppich nur empfehlen.

Androni 7136575 - Lkw Kipper zum Spielen im Sand oder Kinderzimmer, 41cm
Androni 7136575 - Lkw Kipper zum Spielen im Sand oder Kinderzimmer, 41cm
Wird angeboten von edinger Lampertheim

4.0 von 5 Sternen Spielspaß mit kleinen Schwächen, 12. Februar 2013
Unser Kind spielt sehr gern mit dem Kipper. Verarbeitung und Farben sind in Ordnung, er ist stabil, auch wenn sich ein 1,5 Jahre altes Kind damit durch die Gengend fahren lässt. Leider kann man die Ladefläche nicht feststellen, so dass die Kleinen den Kipper nicht hinten an der Ladefläche schieben können, ohne dass diese hochklappt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und insgesamt ist der Kipper ein schönes Spielzeug.

Hess Holzspielzeug 11011 Motorik Rassel Acht aus Holz, circa 17 x 9 x 1.5 cm
Hess Holzspielzeug 11011 Motorik Rassel Acht aus Holz, circa 17 x 9 x 1.5 cm

5.0 von 5 Sternen echtes Lieblingsteil, 10. Februar 2012
Unsere Tochter spielt seit etwa dem 4. Monat (jetzt 6 Monate) jeden Tag mit der Motorikrassel. Sie ist in alle Richtungen beweglich und sehr schön verarbeitet. Unsere Tochter kann sich stundenlang damit beschäftigen: lutscht an den Knubbeln, klingelt das Glöckchen und dreht die Holzteile hin und her, und das mit großer Hingabe. Auch für längere Autofahrten oder im Wartezimmer beim Arzt ist das Teil echt Gold wert. Ich wurde oft angesprochen (auch von Hebamme und Kinderarzt), wo ich dieses schöne Spielzeug herhabe und kann es wirklich nur empfehlen!