Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Axel Werner > Rezensionen

Beiträge von Axel Werner
Top-Rezensenten Rang: 6.458.386

Axel Werner (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von sbzubehoer

1.0 von 5 Sternen Voller BLOAT WARE , zu kleiner interner Speicher, ohne regelmässigen/schnellen Updates, 18. Juli 2016
+++ schön klein und handlich
+++ welchselbarer Akku
+++ SD Karte einsetzbar
- - - zu geringer interner Speicher!! Es lassen sich nicht alle Anwendungen/Daten auf die SD Karte packen, daher wird der interne Speicher sehr schnell knapp
- - - Nur ein Lautsprecher (MONO) nicht besonders
- - - OHNE ENDE SAMSUNG BLOAT WARE. Der Speicher ist schon knapp, da packt Samsung noch jede Menge eigenen Dreck-Software auf das Handy. Für mich... NIE MEHR!!
- - - zum tippen und lesen viel zu klein, wenn man ordentliche Männer-Hande und keine Adleraugen hat.

iProtect 6 in 1 Super Zubehör Set weiß S4 mini mit Docking Station Ladestation und Netzteil Charger und KFZ Autoladegerät Adapter und 2x USB Datenkabel Ladekabel Connector und Leder Flipcase Schutzhülle in schwarz für das Samsung Galaxy S4 mini S IV mini GT-I9190 GT-I9192, I9195
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Absoluter China Plastik Müll., 18. Juli 2016
--- Netzteil nicht schnellladefähig
--- Kabel nicht schnellladefähig (extrem dünne Adern!!) und nach wenigen Wochen/Monaten kaputt/Adern IM STECKER abgebrochen
--- Dockingstation hält Handy NUR DURCH USB STECKER!! OHNE JEDE HALTERUNG/UNTERSTÜTZUNG. Sollte man nicht nutzen wenn man nicht sein Handy kaput machen möchte.

Ist in meinen Augen das Geld nicht wert. Lieber gutes Netzteil, gute Kabel oder eine gute Docking-Station einzeln kaufen.

Panasonic TU311 Seniorenhandy (Ohne Branding, 4,9 cm (1,9 Zoll) Display, TFT) schwarz

2.0 von 5 Sternen EXTREM Minimalistisch, nicht zeitgemäß, 18. Juli 2016
Großes Display und Tasten... JA. Das wars dann aber auch schon. Alles andere ist gefühlt Stand 90er Jahre.
Würde es nicht wieder kaufen.

camel active Pacific 14 319.14.01, Herren Sandalen, Braun (mocca), EU 47(UK 12)(US 12.5)

1.0 von 5 Sternen Fersen-Riemen an Scharnier GEHT MAL GAR NICHT!!, 18. Juli 2016
Größter Fehlkauf EVER!! Und in meinen Augen auch eine totale Fehlkonstruktion. Bei jeder anderen Sandale sind die Fersenriemen üblicherweise FEST vernäht. Hier sind sie beweglich an einem Knopf drehbar gelagert. Im ersten Moment könnte man meinen, so lässt es sich am besten einstellen und sitzt am bequemsten. Tatsächlich jedoch, rutscht deshalb der Riemen beim Laufen ständig nach unten und die Sandale hält nicht mehr richtig am Fuß. Und "intelligenter Weise" kann man den Riemen nicht feststellen. In meinen Augen ein ziemlicher Nonsense.

NETGEAR GS208-100PES Gigabit Unmanaged Switch (8-Port)
NETGEAR GS208-100PES Gigabit Unmanaged Switch (8-Port)

4.0 von 5 Sternen Strom-Schalter am Kabel ?!? Tut sonst was es soll. ist für den Preis absolut OK., 18. Juli 2016
Tut was es soll ist für den Preis absolut ok. Kurios ist die Tatsache, das es mit einem Steckernetzteil daher kommt (wie so oft) , jedoch einen Strom-Schalter am Kabel hat. o-0 Den Schalter hätte Netgear auch gleich ins Gerät selbst einbauen können. Dort gehören Schalter üblicherweise hin. Nicht ans Niederspannungs-Kabel.

NETGEAR Powerline 500 PassThru 1-Port-Adapter (DE)
NETGEAR Powerline 500 PassThru 1-Port-Adapter (DE)

2.0 von 5 Sternen Performancegewinn gegenüber 200er Adapter nur marginal :/, 18. Juli 2016
Performancegewinn gegenüber 200er Adapter nur marginal :/
Obwohl Räume nur ca 5m auseinander sind und auf einer Ebene.

Würde ich sie mir noch mal kaufen ? - JA ABER... dann die Version mit integriertem WLAN AccessPoint. Allerdings darf man die Performance niemals mit einem echten 100Mbit Ethernet Kabel vergleichen. Da kommen die Adapter in der Praxis wohl niemals ran. Wer also kann sollte sich lieber ein Kabel durch die Wand legen. Hat man mehr von, ist stabiler und performanter.

2X Bingsale TPU Case Google Nexus 6 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle (Google Nexus 6, Kombination 2)

5.0 von 5 Sternen EIN MUSS für teure Handies !!, 18. Juli 2016
+++ schützt die sehr empfindlichen herausstehenden Tasten am Handy
+++ schützt den Power-Button, so das man nicht ständig versehentlich daran kommt
+++ dank "leicht" überstehender Gummi-Lippen auf der Bildschirmseite, schützt es auch ein wenig das Display bei Sturz, sofern es nicht gerade auf einen Stein fällt. Bzw es schützt das Display bei Ablage auf das "Gesicht", da es nun auf den überstehenden Lippen liegt, anstatt direkt auf dem Glas.

Würde ich es wieder kaufen bzw weiter empfehlen ? OH JA!!! Auch mein nächstes Handy wird wieder eine solche Schutzhülle erhalten.

NF-Entstörfilter, Frequenz 20 - 20.000 Hz, galvanische Trennung
NF-Entstörfilter, Frequenz 20 - 20.000 Hz, galvanische Trennung
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Brummen und Rauschen...EINFACH WEG!! Klang und Dynamik nach wie vor PERFEKT, 18. Juli 2016
Habe meinen Synthesizer an meinen Sony TV angeschlossen, weil der gerade in der Nähe stand und ein sehr gutes Soundsystem hat. Allerdings gab es dabei immer ein blödes brummen und etwas rauschen. Dann eines Tages ein Produkt-Review einer solchen Entstör-Drossel a.k.a. NF Trafos gesehen , bestellt, dazwischen geklemmt und WOW!!! Was für ein Unterschied!! Kein rauschen, kein brummen, glasklarer Sound wie es sein soll. PERFEKT! Leider etwas teuer für einen 1:1 Trafo mit ein bisschen Kabel dran wie ich finde...aber das Ergebnis ist einwandfrei.

AUKEY Micro USB Kabel 5 Pack in verschiedenen Längen (2 x 0.3M + 3 x 1M) High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Synchronisations- und Ladekabel (Weiß)
Wird angeboten von AukeyMall

3.0 von 5 Sternen Ganz ok...einzelne haben Wackelkontakt im Kabel/Stecker, 18. Juli 2016
für den Preis "ganz ok" diese Kabel. Schnellladung ist damit bei mir jedenfalls möglich. Funktionieren meist. Einzelne Kabel haben nach wenigen Monaten der Benutzung Wackelkontakte an den Steckern entwickelt (nicht Handy! Kabel-Stecker) .

Motorola Nexus 6 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 64 GB Speicher, Android 5.0 Lollipop) blau

5.0 von 5 Sternen Ein rießen Brett...aber durch und durch sehr zufrieden!, 18. Juli 2016
+++ keine Bloatware
+++ Es ist DAS Android Referenz-Model...die Mutter ALLER Android Handys.
+++ mehrere Jahre automatische Software und Sicherheitsupdates durch GOOGLE direkt. Und wenn Google eines Tages das Updaten einstellen sollte, dann ist ein Wechsel auf CyanogenMod möglich.
+++ Super Performance
+++ Super Kamera
+++ Exzellenter Sound und Lautsprecher! STEREO (Lautsprecher) und mal RICHTIG LAUT für ein Handy.
+++ Super großes/bequemes Display.

- - - fest verbauter Akku / nicht wechselbar
- - - Sehr große Fläche, dabei sehr dünn. Birgt ohne gute Schutzhülle und ohne Gehirn die Gefahr das man es in der Hostentasche zerdrückt.

Aus meiner Sicht ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5