Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Katrin L. > Rezensionen

Beiträge von Katrin L.

Katrin L.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gefühlnisse
Gefühlnisse

5.0 von 5 Sternen Spannende Story, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Gefühlnisse (Kindle Edition)
"Gefühlnisse" ist eine spannende Geschichte mit überraschenden Wendungen, die sich hervorragend liest. Es ist aktuell als Urlaubslektüre unbedingt zu empfehlen!

Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Wifi, WLAN, micro SD, micro USB, Android 4.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 11. Mai 2013
Da müsst ihr bei meiner Beschreibung der Folie zu diesem Gerät gucken. Die sagt alles. Ich habe dort ausführlich das Gerät beschrieben. Zusammengefasst: klare Kaufempfehlung!!!

20 xl komp. Druckerpatronen für Brother LC985BK LC985C LC985M LC985Y 8 x schwarz 4xblau 4xrot 4xgelb

4.0 von 5 Sternen Gute Patronen, aber weniger Inhalt, als bei den Originalen, 11. Mai 2013
Wer wie ich nur selten druckt, der ist mit diesen Patronen gut bedient. Da ist es egal, wenn mal eine austrocknet. Ist mir noch nicht passiert (ca. 40 Blatt die Woche laufen bei meinem Drucker durch) aber dann auch egal bei dem Preis. Farblich habe ich als Vergleich ein Photo mit original Tinte und eines mit der des Produkts angefertigt und so sehe ich keinen Unterschied. Die Zeit wird es zeigen und dann berichte ich noch einmal.

Ansonsten eine gute Alternative zum Original.

Gladys
Gladys

4.0 von 5 Sternen Super Platte, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gladys (Audio CD)
Für eine so junge Künstlerin schon ein gelungenes Album. Für ihr Alter eine schöne jazzlastige Stimme und abwechselungsreiche Songs. Das kann man gut beim Autofahren hören und es entspannt auch noch. Newcomer des Jahres für mich und dann auch noch aus Deutschland. Das hört man gar nicht. Vier Sterne, fünf vergebe ich nur an Pink Floyd!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Leuchtet und mein Sohn ist ein Jedi, 11. Mai 2013
Also es macht nicht wirklich einen Eindruck, als wäre es für die Ewigkeit gebaut. Jedoch hält es bereits seit einigen Schlachten gegen das Imperium glänzend durch. Das Licht ist im Dunkeln sichtbar und den Sound muss man selbst machen. Für den Preis baue ich es aber definitiv nicht selber. Die Handlichkeit und Bedienbarkeit für kleine Jedi Ritter ist gegeben. Auf in den Kampf! Vier Sterne wegen des fehlenden Sounds.

2x Entspiegelnde Displayschutzfolie von 4ProTec für Intenso TAB 814 - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen für zu Hause mit WLAN, absolut ausreichendes Tablet, 11. Mai 2013
Ich habe das Tablett gekauft, weil ich eine transportfähige Plattform für das Internet brauchte und das Notebook nicht immer mit in den Garten schleppen wollte. Dafür ist das Gerät hervorragend geeignet. Die empfohlene Folie habe ich aufgeklebt und sie ist schon recht gut. Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man jedoch nichts. Das habe ich aber auch erwartet, also ab unter den Sonnenschirm und dann ist alles wieder prima. Mein Sohn (vier) bedient das Gerät jetzt schon völlig selbständig und spielt "angry birds" in allen Variationen. Auch dafür ist es gut geeignet. Die Akkulaufzeit ist ausreichend für einen Tag und nachts kann es an die Ladestation. Für den Preis kann ich den Kauf nur empfehlen. Die Rechenleistung für Tabellenkalkulation oder Schreibprogramme ist ziemlich schnell und das hatte ich wesentlich langsamer erwartet. Dafür ist das Gerät aber auch nicht wirklich gebaut worden. Um Bilder aus der Cloud anzusehen ist es wirklich prima und kann als Fotoalbum dienen. Fürs Musik hören sollten Kopfhörer benutzt werden. Dann ist die Musikqualität recht passabel. Also wer für kleines Geld ein Tablet braucht, was fürs surfen benutzt werden soll, der ist mit dem Intenso richtig gut bedient. Ich würde es wieder kaufen.

Velour Strandtuch Strandlaken DP-GREC von VAL DE VILLE, 100x175 cm, diverse Farben, Farbe:Braun (760)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 11. Mai 2013
Die Handtücher machen, was sie sollen. Sie trocknen extrem gut ab und sind von sehr guter Qualität. Sehr dichter saugfähiger aber dabei weicher Stoff. Da machen sich die Gramm pro Quadratzentimeter bemerkbar. Der Preis ist dafür absolut gerechtfertigt. Gutes Produkt und absolute Kaufempfehlung. Färbt beim Waschen auch nicht aus.

Velour Strandtuch Strandlaken DP-GREC von VAL DE VILLE, 100x175 cm, diverse Farben, Farbe:Purple (798)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 11. Mai 2013

Velour Strandtuch Strandlaken DP-GREC von VAL DE VILLE, 100x175 cm, diverse Farben, Farbe:Türkis (474)

ZAMKARA Thai Fischerhose, Offwhite, Grösse XL
ZAMKARA Thai Fischerhose, Offwhite, Grösse XL

5.0 von 5 Sternen sehr bequem und angenehm zu tragen, 11. Februar 2013
Eine weite Baumwollhose ohne Schnickschnack für den täglichen Gebrauch zu Hause oder den Garten. Natürlich nichts für den Einkauf in der Stadt oder einen Kneipenbesuch, aber zum lockeren Aufenthalt in den heimischen vier Wänden optimal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4