Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jan > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jan
Top-Rezensenten Rang: 3.332.637
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jan

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Time and Eternity - [PlayStation 3]
Time and Eternity - [PlayStation 3]
Wird angeboten von 4u2play
Preis: EUR 19,99

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 9. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel ist sehr gut sofern man auf den Genre Typ steht.
Man Sollte dabei beachten: Sowohl Sprache als auch Untertitel sind English. Wem das nicht liegt oder es nicht mag dem ist davon abzuraten.
Außerhalb der Videosequenzen fällt auf das die Stimmen nicht mit den Lippen-Bewegungen abgestimmt sind (sowohl im englischen als auch japanischen), was aber kein Grund ist dafür Abzug in der Bewertung zu geben, das gehört nun mal zu solchen Genres dazu.
Abzug hab ich wegen dem meines Erachtens zu kleinem Untertitel gegeben. Dieses ist hin und wieder schwer zu erkennen. Hatte das Spiel anfangs auf einem Fernseher mit nur 720p Auflösung gespielt, dort kam noch hinzu, dass die schriften unscharf wurden. Auf dem späteren 1080p Bildschirm war die Unschärfe jedoch dann weg.


Panasonic TX-P42STW60 107 cm (42 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Panasonic TX-P42STW60 107 cm (42 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Bild und Funktionen, 18. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich bin Positiv von dem Fernseher überrascht. Das Bild ist sehr gut (Sofern man HD Aufnahmen anschaut). Nicht HD-Aufnahmen sind wie bei allen andren Geräten leider so naja. (Liegt aber mehr an dem Ausgestrahlten Material, man kann halt aus einem Käfer keinen Ferrari machen).
Leider ist kein Steckplatz für ein HD+ Modul vorhanden, weshalb noch ein Adaptermodul (z.B. Unicam) und HD+ Karte für den CI Slot gekauft werden muss, wenn man HD über Satellit schauen möchte.
Die Aufnahmen von HD+ Sendern lassen sich dann im Gegensatz zu HD+ Zertifizierten Geräten auch vorspulen (auf wiedersehen du Olle Werbung).
Was mich sehr Positiv überrascht hat, war die Funktion zum abschalten der "Overscan"-Funktion. Hierdurch wird das Bild bei 1080i/p 1:1 auf die Bildschirmauflösung übertragen. Mit der Overscanfunktion (die oft nicht abschaltbar ist) wird das Bild leider künstlich verunschärft das oft nicht notwendig ist und auch störend. Gerade wenn man Filme in 1080er Auflösung auf einem gerät anschauen möchte das auch 1080er Auflösung hat man mit der Funktion das Problem, dass der Rand des Übertragenen Filmes weggeschnitten ist. (Nutz man stattdessen einen PC als Quelle, ist so z.B. die Startleiste nicht auf dem Bild zu erkennen, da diese weggeschnitten wird)
Der Sound ist so weit ganz gut. Nutze jedoch eine Externe Soundanlage, weshalb dies für mich nicht von Relevanz ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 2:51 PM MEST


X3: Albion Prelude (Add On)
X3: Albion Prelude (Add On)
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)
Preis: EUR 4,75

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Umfangreiches Universum, 20. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: X3: Albion Prelude (Add On) (Computerspiel)
Wie vom X Universum bereits bekannt, bietet das AddOn eine vielfahl von Möglichkeiten. Es kamen ein paar interesannte Neuerungen wie z.B. die Börse ins Spiel. Auch wurde der Spielstart im gegenzug zu XTC wieder "etwas" verschwert, wodurch es nicht mehr ganz so einfach ist zu beginn an Geld für ein besseres Schiff zu kommen.
Die Haupt-Story ist etwas kurz gehalten und es wird nicht darauf hingewiesen, dass diese nicht mit jedem Startszenario gemacht werden kann.
Einen ganz klaren Minuspunkt bekommt das Spiel dadurch, dass man gezwungen ist sich bei Steam einen Account anzulegen. Man kann zwar im nachhinein eine EXE herunterladen mit der man das Spiel ohne die Aktivierung des Steam-client spielen kann, zur Installation ist er jedoch notwendig.
Nichts desto trotz bietet das Spiel Stunden über Stunden Spielspaß bis man das gesamte X-Universum erkundet hat.


Seite: 1