find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für MR > Rezensionen

Beiträge von MR
Top-Rezensenten Rang: 7.611.057

MR

edc by ESPRIT Herren Parka Jacke gefüttert, Gr. Large, Grün (DARK GREEN 300)
edc by ESPRIT Herren Parka Jacke gefüttert, Gr. Large, Grün (DARK GREEN 300)

2.0 von 5 Sternen Super Jacke, leider sehr schlecht verarbeitet, 14. Januar 2016
Ich habe die Jacke seit einem Monat in Benutzung und bin begeistert, wie warm sie hält und wie komfortabel sie ist. Es gibt leider keine verschließbare Tasche, aber die äußeren Brusttaschen sind relativ sicher für Objekte, die nicht herausfallen sollen. Großes Manko: Im Laufe von vier Wochen Benutzung sind mir alle vier(!) Knöpfe abgefallen, ohne dass ich sie je benutzt habe! Unglaublich schlechte Verarbeitung. Als mir dann auch die vier Nähte an den Außentaschen aufgerissen sind, obwohl ich die Taschen nie überbelastet habe, schickte ich die Jacke zurück..

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung akzeptabel, 18. Juni 2015
Falls Sie ihr MacBook intensiv nutzen investieren Sie lieber in ein hochwertigeres Produkt:
1. Klebstoff der Gummifüße an der Unterseite löst sich bei Hitzeentwicklung nach kurzer Zeit ab (nach zwei Wochen Nutzung habe ich nur noch 3 Gummifüße) -> inakzeptabel
2. Kanten sind teilweise schlecht verarbeitet, etwas scharf (stört nicht besonders bei alltäglicher Arbeit) -> verkraftbar

The Perry Bible Fellowship Almanack
The Perry Bible Fellowship Almanack
von Nicholas Gurewitch

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 28. August 2013
Das Produkt ist hochwertig. Über Humor lässt sich streiten, ich finde ihn wunderbar. Machen Sie sich selbst ein Bild davon.

Lektüre für Minuten: Gedanken aus seinen Büchern und Briefen
Lektüre für Minuten: Gedanken aus seinen Büchern und Briefen
von Volker Michels

5.0 von 5 Sternen Lektüre für den Arsch, 28. August 2013
Dieses Buch ist für den Arsch. Man kann sich wunderbar die Zeit auf dem Klo damit vertreiben. Oder im Flugzeug, im Zug, auf dem Beifahrersitz eines Motorrads, auf dem herunterklappbaren Sitz im Fahrstuhl, beim Tandem-Fallschirmspringen oder beim Kochen, wenn man mal vier Minuten auf die kochenden Eier warten muss. Top Empfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 8:29 PM MEST