Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Attila Lakatos > Rezensionen

Beiträge von Attila Lakatos
Top-Rezensenten Rang: 6.910.907

Attila Lakatos "Grav Tillstein"

4-Way Diablo
4-Way Diablo

5.0 von 5 Sternen Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnssssssssssssssssssin, 4. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: 4-Way Diablo (Audio CD)
Also,

4-Way Diablo is eines der besten Album von MM, schon alleine der Titelsong is echt der Hammer, danach geht's weiter nur abrocken und einfach bloß Party machen. Das Album is nich zu vergleichen mit den Vorgängeralben, das Album is eine Welt für sich, absolut hörenswert. Am besten würde ich 10 Sterne geben, ein Tip von mir: KAUFEN, ANHÖREN und ABGEHEN!!!!!!

Stiff Upper Lip
Stiff Upper Lip

5.0 von 5 Sternen Stiff Upper Lip - let's rock, 26. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Stiff Upper Lip (Audio CD)
Was soll man zu der Platte sagen, einfacher Rock mit einfachen Blues, perfekte Mischung. Jeder Song ist ein regelrechter Ohrwurm, geradlinieger Hardrock wie man's von den 5 Australiern ja kennt.
Ich hoffe mal, es kommt auch noch ein offizielles 18. Album raus, nur vier Worte : LET THERE BE ROCK!

Grave Yard Classics 2
Grave Yard Classics 2

5.0 von 5 Sternen Der reinste Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 26. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Grave Yard Classics 2 (Audio CD)
Das neue Album von Six Feet Under, was soll man dazu noch sagen, einfach nur krass und perfekt, jeder Titel ist ein echter Ohrwurm für den waren AC/DC - wie auch SFU-Fan. Jedes Lied ist ein Nackenbrecher, jedes Riff, genau wie beim Original, geht unter die Haut. Der brachiale Gesang von Chris Barnes, der reinste Wahnsinn. Natürlich ist das original Back in Black-Album nicht so düster, aber die zwei Alben von diesen zwei wirklichen richtig guten Bands können sich sehen lassen. Für die einen Fans von AC/DC ist dieses Album wirklich eine Bereicherung, denn man sieht, wenn SFU covern, dass es bis ans Original rankommt. Und natürlich ist für die Fans von SFU dieses Album ein MUSS, anders kann ich es und werde ich es nicht sagen.
Ein rießen Kompliment an AC/DC, dass sie so ein Album eingespielt haben und ein genau so großes Kompliment an SFU, dass sie das Album so gut gecovert haben.
Meine letzten Worte zu "BACK IN BLACK": kaufen und rocken, natürlich zu allen beiden Alben, denn das ist bis jetzt das beste Album, was dieses Jahr auf den Markt gekommen ist.
che.