Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Fernando Chanoca > Rezensionen

Beiträge von Fernando Chanoca

Fernando Chanoca (Dortmund, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 128 GB Speicher, Android 5.0) weiß (Nur für Europäische SIM-Karte)

3.0 von 5 Sternen Lautsprecher knistern bei der Wiedergabe, 5. Januar 2016
Haben das Gerät jetzt für 1-2 Wochen zur Reparatur (obwohl hier neu gekauft) beim Samsungs technischen Dienst.
Leider fangen die erst an, wenn wir die Rechnung vorlegen können, die wir (seit dem 13.12.15) immer noch nicht erhalten haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2016 11:02 AM CET

2 Stück Gasdruckdämpfer 250 N mit 3 Jahren Garantie Kompressionsfedern für KESSEBÖHMER Beschläge (Modell 2015)mit 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen passt, 28. November 2014
wackelt nicht und hat auch keine Luft. Alles Perfekt. Der Schrank ist nun wie neu. Ich hoffe, dass diese länger halten als die original verbauten. Ist aber kein Kunststück. Hier kann man auf jeden Fall bestellen :-)

KONOV Schmuck Herren-Ohrringe, Schrauben Design Edelstahl Gestüt Ohrstecker, Schwarz
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen cool, 28. November 2014
Kommen aus dem Land der aufgehenden Sonne und haben ihre Zeit gebraucht, sind aber weit schneller gekommen als vorhergesagt.
Lassen sich verdammt gut tragen, auch beim Schlafen ist die Spitze hinten gar nicht störend. Top !!

KONOV Schmuck Herren-Ohrringe, Schrauben Design Edelstahl Gestüt Ohrstecker, Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Cool, 28. November 2014

Fake Spirale Ohrringe Dose in 4 Farben, Farbe:Silber
Fake Spirale Ohrringe Dose in 4 Farben, Farbe:Silber
Wird angeboten von sl-collection

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. November 2014
Super Ohrring. Kommt zumindest auch aus Europa und war relativ schnell da. Habe es sofort drangemacht und es sieht am Ohr noch besser aus. Echt cooles Teil. Massiv und macht was her. Hab's in Silber und es fällt (positiv) auf.
Würde es wieder kaufen.

LG BP730 3D Blu-ray-Player mit Magic Remote (UltraHD, WiFi, DLNA) schwarz
LG BP730 3D Blu-ray-Player mit Magic Remote (UltraHD, WiFi, DLNA) schwarz

1.0 von 5 Sternen Rückschritte bei den neuen Geräten, 18. Juni 2014
bei meinem BD370 hatte ich die Funktion alles abspielen zu können 95%. Und Es konnte auf Freigaben zugreifen.
Das Flaggschiff kann es nicht mehr. Passt auch nicht mehr in die klassischen HiFi Aufbauten (Dolby S. Receiver, VU+,etc.), wirkt eher wie ein Spielzeug). Das kann man hinnehmen, nur kann er auf keine Freigaben zugreifen. Trotz DNLA kam er mit meinem QNAP nicht so wirklich zurecht und ich möchte 8TB nicht erneut umsortieren müssen.
Ging also zurück und ich habe mir gebraucht ein anderen LG aus den vergangenen Jahren gekauft, der noch auf Freigaben zugreifen kann und 3d abspielt.
Für mich und meine Belange absolut nicht nachzuvollziehen, warum die Entwicklung zurückgeschraubt wird.

SanDisk Ultra CompactFlash UDMA716GB bis zu 50 MB/Sek Speicherkarte
SanDisk Ultra CompactFlash UDMA716GB bis zu 50 MB/Sek Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2014
schnelle Karte an meiner Canon EOS 350d. Leider bin ich kurz danach auf eine EOS 70d gegangen.
Was aber sogar für die 350d überdimensioniert von der Speed. Kaufempfehlung.

Transcend TS64GSDU1 Class 10 UHS-I Premium SDXC 64GB Speicherkarte (300x) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnell genug, 18. Juni 2014
an meiner EOS 70d (Foto und Film). Da gibt's nichts mehr zu zu sagen, ...als die Empfehlung diese zu kaufen!

August DTA245 - Aktive DVB-T/DVB-T2 Antenne - Sehr starke tragbare Fernseher-Stabantenne mit Signalverstärker (25dB) für digitales Fernsehen / Digital TV / DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß

4.0 von 5 Sternen Hat einen recht guten Empfang, 18. Juni 2014
wenn man diese auf eine metallische Fläche positioniert.
Ansonsten hat sie auch kleinere Empfangsschwächen. Auf einer robusten Metallunterlage sind kaum Abbrücke im Empfang zu vermerken.--> Empfehlung.

SWIDO 3Y024303 kristallklar hartbeschichtet Displayschutzfolie für Canon EOS 70D/70-D (3-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Sind sogar zwei verschiedene ..., 18. Juni 2014
drin eine für den Screen und eine Folie für das Display oben. Das hatte ich so nicht erwartet.
Passen perfekt --> Empfehlung.

Seite: 1 | 2