Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für F. Schneider > Rezensionen

Beiträge von F. Schneider
Top-Rezensenten Rang: 6.557.729

F. Schneider (rheinzabern)

Reservoir Dogs [Blu-ray]
Reservoir Dogs [Blu-ray]
DVD ~ Harvey Keitel

5.0 von 5 Sternen Genial!, 21. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Reservoir Dogs [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser FIlm ist einfach nur Genial. Er hat Witz, Spannung und er regt zum Nachdenken an. Ich bin kein großer Tarantino Fan aber hier, in seinem Debut hat er echt ein Meisterwerk geschaffen.Man will immer wissen was passiert ist und kann nicht mal aufs Kloo gehen ohne auf stop zu drücken, damit man nicht irgendetwas verpasst. Mein absoluter Lieblingsfilm!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2009 2:03 PM MEST

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften
Alpha Dog - Tödliche Freundschaften
DVD ~ Justin Timberlake

5.0 von 5 Sternen Absolute hammer!, 26. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (DVD)
also ich finde jeder sollte seine meinung haben, weshalb es okay is wenn "unterirdisch" oder etwas in der art über den film geschrieben wurde.
Aber ich finde den film zum einen sehr interessant und ich bin einer der grössten fans davon geworden seit ich ihn einmal bei einem kumpel gesehen habe. habe ihn mir schon 10 mal oder öfter angeschaut.
absolute überraschend der 1 a auftritt von justin timberlake und auch fast alle anderen schauspieler machen das schon sehr authentisch.
muss man einfach mögen wenn man ein "normaler" 15-20 jähriger is sagh ich mal;-)
un die musik is auch echt gut gelungen!
in diesem sinne von mir 5 sterne