Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina

Nina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Best Of
Best Of

5.0 von 5 Sternen Zum träumen schön., 7. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Best Of (Audio CD)
Diese Musik von Yiruma ist einfach die beste Pianomusik. Man kann super entspannen und träumen. Muss man sich einfach anhören und man kann nicht wieder aufhören.
Sehr zu empfehlen!!!!

Songmics 38 cm Fußbank Sitzhocker Sitzwürfel Fußablage faltbar leinen dunkelgrau LSF27Z
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Einfach top!!, 7. Februar 2017
Habe mir eigentlich die Sitztruhe in der Farbe bestellt und fand sie so super gut, da musste ich mir einfach noch den kleinen Hocker dazu bestellen. Qualität ist top und Preis Leistung ungeschlagen.

Songmics 110 cm Bench Stizbank Truhen Sitztruhe mit Stauraum leinen dunkelgrau LSF77K
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 7. Februar 2017
Habe schon eine Weile nach etwas zum Verstauen gesucht und muss sagen, diese Sitztruhe ist super. Sieht klasse aus, ist gut verarbeitet und wenn man sie doch mal nicht mehr haben will (wird nicht passieren) könnte man sie schnell zusammenklappen und verstauen. Habe mir direkt noch einen kleinen Hocker in der gleichen Farbe gekauft.
Sehr zu empfehlen.

camel active Gürtel Ledergürtel Herrengürtel Herrenledergürtel Kürzbar Schwarz 1020, Farbe:Schwarz, Länge:140 cm
Wird angeboten von Kranich-Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Februar 2017
Habe diesen Gürtel für meinen Vater bestellt und er gefällt ihm sehr gut. Der Gürtel sieht gut aus und ist sehr robust und schön lang (passt auch um große Bäuche)!

Mod Comfys Damen Mary-Jane-Schuhe / Schuhe / Ballerinas, Leder, mit Riemen (39 EUR) (Schwarz)
Wird angeboten von Pertemba DE

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 7. Februar 2017
Leider zu klein und für meine Füße zu schmal. Sind aber sonst gut verarbeitet. Habe sie aber zurückgeschickt.
Sind aber bestimmt für kleine schmale Füße super.

Hirschkogel by Andrea Conti Damen 3002705 Geschlossene Ballerinas, Schwarz (Schwarz 002), 39 EU

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 7. Februar 2017
Leider zu klein und der Schnitt sah auf dem Bild etwas anders aus. Ist aber sonst nicht schlecht. Habe es aber zurückgeschickt.

Ecolleciton® Damen Korsett Top Victorian Gothic Renaissance Korsett Top Bluse Women's Nightclubs Blouse Clubwear (TAG L EU 42-44, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen SUPER, 7. Februar 2017
Habe mir das Oberteil eine Nummer größer bestellt, passt perfekt. Lieferung dauerte sehr lange, aber das Warten hat sich gelohnt. Es sieht super aus und auch der Stoff ist sehr angenehm. Kein schlechter Geruch und die Verarbeitung ist auch gut.
Sehr zu empfehlen.

Flüssiglatex 500 ml Latexmilch, naturfarben, Naturgummi flüssig, Latex, Gummimilch, Sockenstopp, liquid latex, rubber
Wird angeboten von Bittermandel24

2.0 von 5 Sternen na ja, 7. Februar 2017
Haben mir dieses Produkt aufgrund der guten Rezensionen gekauft und muss leider sagen: ich stimme den guten Rezensionen nicht zu.
Das Produkt wirbt mit "wenig Ammoniak", wäre aber fast umgefallen, als ich die Flasche aufgemacht habe. Der Geruch ist dermaßen beißend und hält auch sehr lange an. Zudem wird es nach dem verarbeiten nicht durchsichtig sondern eher milchig. Na ja. Ich habe das Flüssiglatex für Filzschuhe benutzt, da war es ganz ok, aber NIEMALS würde ich es mir irgendwo auf die Haut schmieren. Schade. Hatte nämlich gedacht, man konnte es gut für LARP benutzen.

r-dessous Vintage Corsage braun Korsett Shirt Bustier Korsage Top Steampunk Corsagentop Gothic große Größen Groesse: XXL
Wird angeboten von spass42

5.0 von 5 Sternen einfach super!!, 7. Februar 2017
Habe schon sehr lange nach so einer Corsage gesucht. Erst habe ich sie in L bestellt. Das war leider zu klein (ich trage normalerweise M).
Dann habe ich sie in XL bestellt und jetzt passt sie super. Auch die Rücksendung verlief problemlos.
Sehr zu empfehlen!!

Birkenstock Classic Florida Birko-Flor Softfootbed, Damen Pantoletten, Schwarz (Schwarz), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Einfach immer gut!, 7. Februar 2017
Ich muss ja sagen diese Sandalen von Birkenstock sind einfach super. Angenehm weiches Tragegefühl zu einem guten Preis. werde ich immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9