Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 7.191.797

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BAISHENGGT Damen Pumphose Ballonhose Baggy Harem Stil Langehose mit Stoffgürtel Blau-Blumen XL
Wird angeboten von Baisheng Global Trading

3.0 von 5 Sternen Design top Qualität zum schreien, 13. Dezember 2016
Die hose ist perfekt für den sommer schön leicht für heiße tage. Design stimmt mit bild überein.
Abzüge für die Qualität.Nähte reißen da die Verarbeitung echt mies ist.schade

Lenor Smaragd und Elfenbeinblüte Weichspüler 1.8 l, 6er Pack (6 x 72 Waschladungen)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2016
Meinen Lieblingsduft der ganzen weichspülerpalette von lenor. Die wäsche riecht noch nach monaten wie frisch gewaschen. Daumen hoch dafür. Super

Xylit Xucker Schoko-Drops 3er Pack (3x 200g)
Xylit Xucker Schoko-Drops 3er Pack (3x 200g)
Wird angeboten von vitafy

3.0 von 5 Sternen Naja..., 13. Dezember 2016
Schmecken nicht wirklich gut. Werde die drops beim backen verwenden. Habe mur für den preis und den vorhergehenden rezs was besseres vorgestellt

Glas Deostick zu 10ml, Kosmetex Deo-Roller zum selbst Befüllen, 10× 10ml
Glas Deostick zu 10ml, Kosmetex Deo-Roller zum selbst Befüllen, 10× 10ml
Wird angeboten von DieKosmetiker

5.0 von 5 Sternen Sehr gute fläschchen, 13. Dezember 2016
Habe die deosticks für meine parfumöle gebraucht. Top preis top qualität und schönes design gefällt mir sehr gut. Sehr empfehlenswert

GX-03K Aroma Diffuser Ultraschall-Luftbefeuchter Duftzerstäuber Humidifier Mist Air Purifier Aromatherapie Weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2016
Für den preis in ordnung. Macht was es soll. Verteilt den duft des jeweiligen öls gut im raum. Für mein wz ca.20qm ausreichend

Damen Schuhe, GLT15707, HALBSCHUHE, SLIPPER, Synthetik , Schwarz, Gr 40
Damen Schuhe, GLT15707, HALBSCHUHE, SLIPPER, Synthetik , Schwarz, Gr 40
Wird angeboten von ital-design

2.0 von 5 Sternen Design grottig, 13. Dezember 2016
Sorry wenn ich das jetzt so schreibe....
Ich finde diese schuhe echt häßlich vom design deshalb gingen sie zurück. 2 sterne weil sie echt bequem sind

Unze Für Frauen Rish ' Wedge Glittering Prom Schuhe - 5D0720-23F
Unze Für Frauen Rish ' Wedge Glittering Prom Schuhe - 5D0720-23F

4.0 von 5 Sternen Schön, 13. Dezember 2016
Schaut toll aus mal was anderes allerdings passen die schuhe eher ganz genau lieber eine nummer größer nehmen. Sonst sehr schick

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara, Farbe 1010N, schwarz, 1er Pack (1 x 11 ml)

5.0 von 5 Sternen sehr gute tusche, 13. Dezember 2016
Diese Wimperntusche teilt mit der schmalen bürste gut die einzelnen Wimpern. Da kann nix zusammenkleben.
Gute Deckkraft. Ob die Tusche nun gut färbt kann ich noch nicht sagen

HUDORA Schlittschuhe Schlittschuh Rgo grün, Gr. 33-36, schwarz grün, 45236
HUDORA Schlittschuhe Schlittschuh Rgo grün, Gr. 33-36, schwarz grün, 45236

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Dezember 2016
Habe die schlittschuhe für meinen Neffen gekauft die alten waren zu klein. Super bequem nach Aussage von ihm. Die wachsen jetzt erstmal wieder 2 Jahre mit:)

Gebäck- und Garnierpresse / Gebäckpresse
Gebäck- und Garnierpresse / Gebäckpresse

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2016
Für den Preis echt in Ordnung. Geht nur etwas schwer zum drücken macht aber tolle plätzchen. Stabilität passt auch. Gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6