Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für kSec > Rezensionen

Beiträge von kSec

kSec "midniGHT" (Solingen)

Seite: 1 | 2
Minecraft - Playstation 4 Edition
Minecraft - Playstation 4 Edition
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Es macht Spaß..., 20. Mai 2016
Gelungene Variante mit gelungenem Split-Screen. Am Anfang war ich ja noch etwas skeptisch... Nach mehrmaligem spielen mit meiner Tochter, bin ich allerdings Überzeugt: Minecraft geht auch auf der Konsole recht gut...

Trendnet TV-IP310PI 3MP Full-HD PoE Tag-/Nacht-Netzwerkkamera für den Außengebrauch weiß

5.0 von 5 Sternen Super Hardware, Firmware nun ja...., 7. März 2016
Pro:
- Excellentes Bild (Tag und Nacht)
- Einfache Installation: Ans Netzwerk stecken und im Router schauen welche IP für die Kamera vergeben wurde. Konfigurieren (heißt Default Passwort ändern) Fertig.
- PoE funktioniert ohne Probleme.

Contra:
- Firmware etwas 'komisch'
- Obligatorisches Viewer Plugin konnte ich nicht für alle Browser installieren

Ich empfehle die Kamera via RTSP Protokol zu verwenden.
* Den RTSP Port freigeben, im Router durchschleifen und nach aussen hin erreichbar machen.
* Mit einem RTSP fähigen Client (wie zB dem VLC) den RTSP Stream öffnen und schauen.

3-Eye Sparkle 1 H.264 Wireless / Wires Pan Surveillance Netzwerk IP Kamera ip cam(HD 1280x720p, Iphone Android Mobile Ansicht, Zwei-Wege-Audio Talk, Schwarz).

4.0 von 5 Sternen Hardware macht was sie soll. Firmware Software: Geht so., 3. März 2016
Also im Vergleich zu anderen Kameras in diesem Preissegment ist die 3-Eye Sparkle eigentlich ganz in Ordnung. Die Bildqualität ist Ok, selbst in der Nachtansicht. Die Software tut das was sie soll. Installation ist recht simple: (Kabel in Router mit der Kamera verbinden. Ip finden und einloggen. Alles recht überschaubar)
Die Smartphone-software (ich habe die Android Variante getestet) funktioniert etwas besser als die Weboberfläche. Die Kamerasteuerung über die Weboberfläche ist ruckelig und etwas langsam. Das geht mit dem Smartphone einfacher. Allerdings muss man sich online auf der Herstelllerseite (mipcm(dot)com) registrieren um die Kamera dann "hinzuzufügen" und kann sich dann an der Kamera anmelden. Nun, ob da der Hersteller mitschaut kann ich nicht einschätzen. Möglich wäre es aber...

Minus:
- Man kann keine Waypoints oder Positionspresets definieren. (Oder ich habe es nicht gefunden WO man das macht).
- Es ist nicht transparent inwieweit der Hersteller Zugriff auf das Produkt hat.

Kempa Kinder Knie Indoor Protektor Gepolstert, schwarz, S, 200651001
Kempa Kinder Knie Indoor Protektor Gepolstert, schwarz, S, 200651001

5.0 von 5 Sternen Das was man bekommt ist das was man erwartet..., 3. Februar 2016
Es gibt ein breites Spektrum an Knieschützern. Diese hier haben ein tolles Preisleistungsverhältnis. Meine Tochter verwendet diese beim Volleyball. Sie ist zufrieden.

Kronenburg Pavillon PE Gartenzelt mit 4 Seitenteilen in Blau
Kronenburg Pavillon PE Gartenzelt mit 4 Seitenteilen in Blau
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Preis... Ok, 14. September 2015
Ich finde das Produkt ist soweit ok. Aber natürlich nur dann, wenn man nicht viel Erwartung in das Produkt investiert. Generell sei gesagt: Die Materialverarbeitung ist minderwertig. Das Material selber aber soweit in Ordnung. Der Rahmen neigt leider dazu sehr schnell zu deformieren und die Stangen brechen genau an den Verbindungspunkten. Die mitgelieferten Heringe sind zu wenig und außerdem auch als solche schwer zu identifizieren. Es war mir erst beim zweiten mal hinschauen bewußt, das die (extrem) zierlichen Metallstäbchen als Heringe gedacht waren.

Man kann das Produkt einmal verwenden, leider nicht mehrmals. Natürlich muss man fairerweise sagen: Für diesen Preis sollte man nicht mehr erwarten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2015 8:32 AM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Drucken zu fairem Preis, 11. September 2014
Das Produkt ist an sich nicht schlecht. Allerdings produziert der Drucker mit diesen Druckerpatronen Artefakte die er vorher so nicht druckte. Lautet das Motto: Hauptsache drucken egal wies aussieht - dann ist dieses Produkt genau richtig. Sollte es aber etwas Besser werden - wie zB für die Semesterarbeit des Kindes, dann sollte man ein anderes Produkt bevorzugen.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Helferlein, 29. August 2014
Wenn man es sich allabendlich auf dem Sofa bequem gemacht hat, muß man sich am Anfang an den Gebrauch einer Tastatur erst einmal gewöhnen. Obwohl die Mediacenter Software XBMC CEC und sich mit der Fernbedienung des Fernsehers (LG's Simplelink) verbinden kann, ist der gebrauch einer Tastatur beim XBMC bei weitem viel viel komfortabeler. Vor allem dann wenn man die Datenbank und Medienlinks neu einrichtet.

Also unterm Strich: Alles Richtig gemacht. Super Produkt zu einem fabelhaften Preis.

ODROID-U3 Einplatinen-Computer, Cortex-A9 QuadCore, 2 GB
ODROID-U3 Einplatinen-Computer, Cortex-A9 QuadCore, 2 GB

5.0 von 5 Sternen Kleines Powerpaket, 29. August 2014
Eine bessere Leistung als der Raspbian und ein flüssigeres XBMC (Kodi) Erlebnis. Das Einzigste ist: Da der ODROID-U3 einen MALI Grafikprozessor hat, muß man sich etwas intensiver mit dem finden von geeigneten SD Card Images befassen.

Ich habe mit
[...]
gestartet.

Produkt und Lieferung: Top..

2,5mm x 0,8mm Europa Netzteil Ladekabel Ladegerät 5V 2A für Android Tablet PC
2,5mm x 0,8mm Europa Netzteil Ladekabel Ladegerät 5V 2A für Android Tablet PC
Wird angeboten von AMBOCEU

4.0 von 5 Sternen Alles was man erwartet, 29. August 2014
Solide Verarbeitung und ansonsten alles wie erwartet. Die Strombuchse des ODROID-U3 (welches meine Hauptbestellung war) ist etwas extravagant (hat einen kleineren Durchmesser als ansonst gewohnt), und zu diesem Zweck ist dieses Netzteil ideal.

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1100 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hat alles was sie verspricht.., 13. Februar 2014
Die ESAM3000B, das Resultat einer mehr oder weniger längeren Internetrecherche, kann man ganz einfach wie folgt Zusammenfassen: Macht genau das was sie verspricht. Guten Kaffe. Preis / Leistung ist ausgewogen und de Einstellmöglichkeiten der Maschine selber sind überschaubar.
Sie ist etwas laut. Aber ich finde es befindet sich noch im Rahmen des erträglichen.

Seite: 1 | 2