Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für smartie > Rezensionen

Beiträge von smartie

smartie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sticken modern
Sticken modern
von Ike Rosen

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch für Stickerinnen, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sticken modern (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel! Das ist aber völlig egal! Einige der Vorlagen sind superaktuell und sehr hübsch umzusetzen. Klare Erklärungen, gute Fotos und Vorlagen! Klasse Buch!!

Yahee 2-teilig Kartenständer Postkartenständer Kartenhalter jede 4 Fächer
Yahee 2-teilig Kartenständer Postkartenständer Kartenhalter jede 4 Fächer
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und günstige Idee für die Präsentation von Karten, 11. Oktober 2015
Ganz tolles Set, um Karten schön zu präsentieren! Lässt sich schnell und ordentlich zusammenbauen, Preis/Leistung absolut in Ordnung!
Ich bin zufrieden!!

25 5 x 7 (138 mm x 185 mm) Zellophanhüllen für Grußkarten - klare Hülle Cellophan - plastik Umschlag
Wird angeboten von The Packaging Group

5.0 von 5 Sternen Tolle Hüllen, 11. Oktober 2015
Maße stimmen, Qualität stimmt! Und natürlich der Preis!
Gutes Maß für größere Karten.
Ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder.

Unordnung bestraft das Leben: Sein Sie gut zu Papierkram und Geld
Unordnung bestraft das Leben: Sein Sie gut zu Papierkram und Geld
von Kornelia Wassersteiner

5.0 von 5 Sternen Kurz und gut!, 28. Mai 2015
Sogar sehr gut!
Warum? Sehr leicht umzusetzende Tipps, um dem Papierkram endlich Herr zu werden! Zusätzlich Infos zu Budgetplanung und Umgang mit Haushaltsgeld!
Alles ohne moralischen Zeigefinger und wirklich leicht zu realisieren!

Textile Kostbarkeiten: Textile Treasures (Galeriebücher / Textilkunst im MaroVerlag)
von Judith Mundwiler

2.0 von 5 Sternen Ich habs zurück geschickt, 31. Dezember 2014
Warum? Ich habe fälschlich angenommen, dass das Buch auch ein paar Anleitungen enthält. Zudem finde ich, dass das Format zu klein ist, um wirklich Anregungen daraus zu ziehen. Und es ist zu teuer.

Nur was für Fans der Künstlerin.

iPhone 5C Tasche Mehrfarbig Silikon Gel Qualle Hülle Mit Griffel Stift
iPhone 5C Tasche Mehrfarbig Silikon Gel Qualle Hülle Mit Griffel Stift

1.0 von 5 Sternen Wirklich hübsch, dennoch, 18. Dezember 2014
inzwischen ist die Farbe ab!

Das nervt, ich habe die Hülle nur wenige Wochen nutzen können. Gekaufter Müll!

Braucht kein Mensch!

FREDsBRUDER Hempels Beutel 2.0 aus weichem stone washed Rindsleder - mittelgroß (32 x 29 x 12 cm), Farben:Schwarz

3.0 von 5 Sternen Lässiges Teil! Tolles Leder, viele Fächer, aber zu schwer! Und die Farbe ist dunkelgrau, nicht schwarz!, 18. Dezember 2014
Eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt.

Allerdings hab ich noch einen Kritikpunkt, das rückwärtige Fach fürs Portemonnaie ist zu klein!

Liebe Taschenerfinder, wir Frauen lieben nicht nur große Taschen, wir lieben (und brauchen) auch große Portemonnaies. Und die bringen wir gerne im rückwärtigen Fach unserer Taschen unter, weil wir bequem drankommen, aber sie auch sicher unterbringen wollen!

Also bitte, wenn schon praktisch, wie gesagt, die Tasche hat viele Fächer, dann bitte bis zum Schluss durchdacht!

Krähenmädchen. Psychothriller (Sund: Victoria-Bergman-Trilogie, Band 1)
Krähenmädchen. Psychothriller (Sund: Victoria-Bergman-Trilogie, Band 1)
von Erik Axl Sund
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Hochgelobt, auf allen Bestsellerlisten stehend...aber nur heiße Luft, 18. Dezember 2014
Ein paar, möglichst brutale, Morde, Kinderschänder, auch immer gerne genommen, und eine Person mit verschiedenen Persönlichkeiten! DAS Geheimrezept für tolle Krimis? Leider nicht.

Das richtig Fiese an der Trilogie ist meines Erachtens, dass sich vor allem der erste Teil, "Das Krähenmädchen" recht flüssig und durchaus spannend liest. Auch der zweite Teil (Narbenkind) verspricht mehr als er hält.

Der dritte Band" Schattenschrei" ist einfach ärgerlich! Vor allem die Auflösung des ganzen "Kontruktes", u.A.wird die Motivation des Killers mit einem Satz abgehandelt!

Das Geld kann man sich sparen!

Auf den Flügeln der Angst (Zons-Thriller 4)
Auf den Flügeln der Angst (Zons-Thriller 4)

5.0 von 5 Sternen Zons, da muss ich hin, 20. Oktober 2014
Alle Zons Krimis sind einfach klasse, da der Wechsel von der Gegenwart ins Mittelalter sehr gut gelingt und für Spannung sorgt,

Ein bisschen unwahrscheinlich scheint die Häufung von Serienkillern in diesem kleinen Stadtteil von Dormagen, vor allem innerhalb weniger Monate. Aber das tut den wirklich guten Stories keinen Abbruch!

Stirb leise, mein Engel
Stirb leise, mein Engel

5.0 von 5 Sternen Jugendkrimi! Ich habs nicht gemerkt!, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Stirb leise, mein Engel (Kindle Edition)
Dieser Krimi war einfach sehr spannend. Das "Spiel" mit der Geschlechtsidentität hat mir gut gefallen und hat zusätzlich für suspense gesorgt.

Ein sehr guter Krimi, der es locker mit "erwachsenen" Krimis aufnehmen kann!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7