Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für smartie > Rezensionen

Beiträge von smartie

smartie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schrei unter Wasser: Kriminalroman
Schrei unter Wasser: Kriminalroman
von Jeanette Øbro

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein guter Krimi, 17. Mai 2013
Spannender Krimi mit tollen Ermittlern und wirklich überraschendem Mörder.

Mal abgesehen vom Showdown, der so richtig abging!

Insgesamt ragt dieser Krimi raus aus der Masse, sehr angenehm!

Tamaris 1-1-28330-20, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris 1-1-28330-20, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 40

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28330-20 Damen Slingback (Schuhe)
Gleich vorweg, ich musste ihn zurück schicken, wie schade!

Entdeckt habe ich ihn im Tamaris-Shop, sie hatten ihn jedoch nicht in meiner Größe. Also habe ich ihn in einer anderen Farbe anprobiert und er passte perfekt, aber braun...

Also hab ich den Schwarzen in meiner Größe einfach bestellt und war ganz glücklich, dass ich diesen wunderschönen Schuh "erobert" habe!

Leider war die Passform dann doch ganz anders, als bei dem Alternativmodell in braun. Die Riemen über der Fußoberseite schneiden ein und die Zehen rutschten über die vordere Kante, obwohl der Schuh in der Länge passte. Zu schade, ich hätte ihn gerne behalten!

Der Winter des Commissario Ricciardi: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)
Der Winter des Commissario Ricciardi: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)
von Maurizio de Giovanni

5.0 von 5 Sternen Italienische Lebenslust und fast schon schwedische Schwermütigkeit, geht das?, 5. Mai 2013
Das geht super!

Toller Krimi, spannend von der ersten bis zur letzten Seite, und nicht nur den Krimiplot betreffend!

Der Commissario ist vergleichbar schwermütig, wie so mancher schwedischer "Bulle", aber aus nachvollziehbaren Gründen. Beim Lesen fühlte ich mich manchmal an den Film "The sixth sense" erinnert, schööön gruselig!

Allerdings wird das immer wieder aufgelockert durch die sich sehr langsam entwickelnde Liebesgeschichte mit dem stickenden Mädchen Enrica, und natürlich den Nebenhandlungen rund um seinen Adlatus Maione, sowie einigen anderen Nebenfiguren.

Insgesamt wirklich anders als die "normale" Krimikost, kein bisschen langweilig!

Außerdem für notorische "letzte Seite-Leser", die unbedingt vorher wissen wollen, wer es denn nun war...auf der letzten Seite erfahrt Ihr nix!! Und zwar in keinem der vier Krimis!

Der Sommer des Commissario Ricciardi: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)
Der Sommer des Commissario Ricciardi: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Ungemein spannender Krimi, mit gewissem "Dreh", 5. Mai 2013

Die Gabe des Commissario Ricciardi: Kriminalroman (insel taschenbuch)
Die Gabe des Commissario Ricciardi: Kriminalroman (insel taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Zu viel Spinnerei? Quatsch, super spannend!, 5. Mai 2013

Der Frühling des Commissario Ricciardi: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)
Der Frühling des Commissario Ricciardi: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Mal was Anderes, 5. Mai 2013

Basiswissen Nähen: Das große Einsteigerbuch mit tollen Modellen
Basiswissen Nähen: Das große Einsteigerbuch mit tollen Modellen
von frechverlag

5.0 von 5 Sternen Klare und verständliche Erklärungen, 28. April 2013
Für Nähanfänger und geübte Näherinnen gleichermaßen geeignet.

Gut gegliedert und vor allem Erklärungen, die auch ein bekennender Anleitungs-Legastheniker wie ich versteht! Der verdeckte Reißverschluss, vor dem ich mich immer gerne gedrückt habe, ist jetzt kein Problem mehr!

Dieses Buch sollte zur Grundausstattung gehören, da sehr gut geschrieben und auch noch günstig!

Blumen aquarellieren nach Fotos: Die 60 beliebtesten Blumenmotive
Blumen aquarellieren nach Fotos: Die 60 beliebtesten Blumenmotive
von Robin Berry

5.0 von 5 Sternen Unwiderstehlich und dazu praktisch anwendbar!, 15. März 2013
Ich hatte mir dieses Buch in der Bücherei ausgeliehen und bin dann sofort losgezogen, um es zu kaufen. Weil dieses Buch einfach wunderschön und dazu praktisch ist.

Toll fotografierte Blüten (60 Motive!) und rechts daneben die Umsetzung als Aquarellbild. Anfänger und Fortgeschrittene profitieren gleichermaßen, die Einen nutzen die genauen Anleitungen, die Anderen setzen das Foto nach eigenem Stil und Geschmack um.

Dank Ringbuchbindung kann das Motiv aufgestellt werden und ist, da das Foto ganzseitig abgedruckt ist, sehr gut zu sehen.

Hätte es dieses Buch früher gegeben, ich hätte mir eine Menge Fehlkäufe erspart!

Karten gestalten
Karten gestalten
von Ines Albilt

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung absolut in Ordnung, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Karten gestalten (Gebundene Ausgabe)
Das Buch bietet einen Fülle an Ideen, Vorlagen und Anleitungen. Da ich hauptsächlich nach Anregungen suche, finde ich alles was ich brauche, für fast alle Anlässe.

Mir gefällt vor allem, dass es für jede Altersklasse und für viele Geschmäcker Ideen bietet, und dabei wirklich günstig ist. Richtig klasse.

Textile Schmuckgestaltung: 20 Projekte
Textile Schmuckgestaltung: 20 Projekte
von Silke Bosbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessante neue Impulse, 8. Dezember 2012
Ich kann mich meinen Vorrednern überhaupt nicht anschließen. Mir gefallen die dargestellten Schmuckstücke sehr gut.

Meines Erachtens kommt es bei diesem Buch auch weniger auf die Projekte an, sondern auf die Technik der Schmuckgestaltung, die nämlich äußerst vielfältig ist.

Es wird zwar "nur" eine Grundtechnik gezeigt, ABER bei den vorgestellten Materialien verstecken sich noch diverse Gestaltungsmöglichkeiten...und die haben es in sich. Denn was hier gezeigt wird, ist wirklich neu und spannend.

Materialien wie Tyvek, wasserlösliche Vliese etc. machen Lust auf Experimente, die Grundtechnik des Webens ist gut erklärt, einfach und vielfältig verwendbar.

Wer sich auf das Buch einlässt, erhält wirklich interessante neue Impulse. Übrigens nicht nur zur Schmuckgestaltung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7