Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für D.W > Rezensionen

Beiträge von D.W
Top-Rezensenten Rang: 6.455.912

D.W

Seite: 1 | 2 | 3
10x Ohrkerzen Konisch der Marke Sunglow (5x 2er Set), mit Filter
10x Ohrkerzen Konisch der Marke Sunglow (5x 2er Set), mit Filter
Wird angeboten von Sunglow

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG ACHTUNG VERBRENNUNGSGEFAHR, 2. Oktober 2015
ACHTUNG ACHTUNG FINGER WEG DAVON,, es hat nichts mit den ohrfackel die man in der apohteke bekommt zu tun, es sind im wahrsten sinne des wortes fackeln, eine offene flamme locker 10cm hoch direkt neben seinen ohren zu haben ist für feuerschlucker vlt normal aber nicht für mich, mich hat der preis gelockt, selbst wenn man mutig genug ist wird man keine reinigung der gehöhrgänge erreichen da nur zirca 5mm vor dem filter( ein stück fester schaumstoff) platz ist, au brennt sie bis auf den letzten milliemeter runter, bin sofort damit in den garten gegangen und habe sie in eine feuerschale gelegt, ich werde versuchen ein video hochzuladen, ich glaube für silvester der hit um raketen oder böller oder ähnliches anzuzünden oder einfach ne fackel in der hand zu haben, wie gesagt ich werde mich mal schlau machen wie man hier ein video hochladen kann, bitte kaufen sie nicht diesen artikel

Xbox One Adapter (geeignet für Stereo-Headset)
Xbox One Adapter (geeignet für Stereo-Headset)

1.0 von 5 Sternen ist microsoft arm?????, 28. Februar 2015
Tja was soll man sagen, Microsoft will Geld machen und dann funktioniert es noch nicht mal richtig wie die Xbox one ja auch immer noch lahm ist, hätte ich das vorher gewusst. Es gibt 2 Möglichkeiten einmal die spiellautstärke und die chatlautstärke nur das Problem kein hörbarer unterschied, habe das Reiterin 5.1 pro bei playstation alles wunderbar chatlautstärke hörbare Unterschiede und ich brauch nicht so ein Kabel was zum cController geht, weiß immer noch nicht für was das Ding zugebrauchen ist ach ja um Geld zu machen, Amazon kann nix dafür aber diese......,

Agave attenuata 35 cm
Agave attenuata 35 cm

5.0 von 5 Sternen schöne pflanze, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Agave attenuata 35 cm
Habe sie jetzt über den Winter und kann sagen Top Qualität von meinem Verkäufer, neue blätter kommen immer wieder und die ersten Ableger sehe ich auch schon

Flip Kick
Flip Kick
Wird angeboten von Matura GbR (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen für den urlaub und zuhause, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Flip Kick (Spielzeug)
Super super super habe es für die Nichte und Neffen gekauft, Top Qualität oft gespielt egal ob zu hause oder unterwegs da es ja nicht riesig ist

Leder Hülle Case Tasche Cover mit Ständer für Odys Neo Quad 10 25,7 cm (10,1") Tablet PC (Für Odys Neo Quad 10, Schwarz)
Wird angeboten von X-FlashBox

3.0 von 5 Sternen als schutz was will man mehr aber auch ein parr schwächen, 28. Februar 2015
Die Verarbeitung ist prima das Material für den preis entsprechend gut, aber wenn man aufladen möchte muss man das Tablet herausnehmen deswegen nur 3 Sterne würde 3,5 geben aber das geht leider nicht. Auch kommt man an die hinteren tasten nicht so ideal ran bzw man muss das tablet ab und zu nach oben schieben so das es wieder ganz oben drin ist dann kommt man besser heran
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2015 3:26 PM CET

iSi 1603 Sahnespender
iSi 1603 Sahnespender
Wird angeboten von ICO trading

5.0 von 5 Sternen top, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: iSi 1603 Sahnespender (Haushaltswaren)
Super kann nicht meckern, machen aber auch nur sahne damit 😃 Top Top Top Top wegen mindestens zwang von wörter

4x Odys Neo Quad 10 ENTSPIEGELNDE PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen top das braucht man fürs display, 28. Februar 2015
Im ersten moment gedacht dass soll kristalklar sein aber nach dem aufkleben super, das aufkleben selber war auch überraschent mit wenig blasen schnell gemacht, hatte auch wie beschrieben ein chipkarte genommen. Vom schliereneffekt bin ich auch sehr zufrieden knappe 4 stunden benutzt und noch immer sauber. Da 4 stück drn sind bin ich gespannt ob ich noch mal ein zweites mal benutzen muss

Xbox Live - 20 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - 20 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen immer gleich da entweder gamebibliothek oder steht gleich da, 28. Januar 2015
Super schnell und wenn da steht es dauert leider bis zu 4 Stunden,einfach auf die gamebibliohtek gehen da steht sofort der Code da, nur mal so als Info weil das hier öfters bemängelt wurde, also nicht ewig warten einfach 2 Klicks und schon ist der Code da

Waterwerks Teichfilter mit Pumpe WWF4000UV
Waterwerks Teichfilter mit Pumpe WWF4000UV

4.0 von 5 Sternen teichfilter, 16. März 2014
für einen 1000L teich passt es ganz gut, ein beschriebener deckeldichtungsring(andere bewertungen) ist scheinbar nicht vorgesehen. Dichtigkeit 100% mal schauen wie es dann nächstes jahr oder nach einer reinigung des filters aussieht aber ich denke er bleibt dicht die verschraubungen halten wenn dann wäre nur der deckel aber der sitzt so fest wie gesagt mal schauen schlauchschellen sind auch nicht nötig da die schläuche bombig sitzen. Nur die filtermedien an sich(2stück) werde ich wohl ersetzen bzw eins austauschen und oder noch dazu kaufen(plastebälle, tonröllchen etc.) Nur ein ablaufschlauch kaufen und alles läuft prima für 1000L top

Wasserfall Mini, schwarz
Wasserfall Mini, schwarz
Wird angeboten von Shop-Teichbau

5.0 von 5 Sternen wasserfall, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasserfall Mini, schwarz (Gartenartikel)
Für einen 1000L teich passt er ganz gut. Da kein vorgerbohrter einlauf für den schlauch vorhanden ist muß oder kann man den schlauch gut mit steinen verdecken. Für das geld einwandfrei gerne wieder

Seite: 1 | 2 | 3