Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Raute85 > Rezensionen

Beiträge von Raute85

Raute85

Seite: 1 | 2 | 3
REINDERS Bilderrahmen für Maxi-Poster 61x91,5cm Kunstoff Weiß
REINDERS Bilderrahmen für Maxi-Poster 61x91,5cm Kunstoff Weiß
Wird angeboten von Reindersshop

4.0 von 5 Sternen Bilderrahmen / 61 x 91,5 cm / Weiss, 20. Februar 2015
Der Bilderrahmen ist heute bei mir angekommen.

Rahmen ausgepackt, Poster rein und an die Wand gehängt.
Alles ging einfach und schnell.
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie so viele Kunden Probleme damit haben können.

Im Paket lag noch ein Zettel bei, das es unter Umständen sein kann, das der Rahmen leicht gebogen ist und man diesen dann leicht zurück in Form biegen soll.
Das ist natürlich nicht ganz so schön, aber es ist ein Plastikrahmen für 14 Euro.
Jetzt mal im ernst, wenn mann einen Bilderrahmen für 14 Euro kauft, kann man kein massives Produkt erwarten!

Ich wollte einen Bilderrahmen in Weiss mit den Maßen: 61 x 91,5 und den habe ich bekommen.

Den einen Stern abzug gibt es für das spiegelnde Plexiglas.
Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit.

Ich kann den Rahmen für diesen Preis empfehlen.
MfG
Raute

Point of View
Point of View

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Point of View (MP3-Download)
POV ist das perfekte Album.
Jeder einzelne Track ist der Wahnsinn!

Der Sound ist super zum Tanzen, oder auch zum Chillen.
Wie man gerade drauf ist.

Meiner Meinung nach hat Hatikwa einfach den besten Sound!
Nicht so überladenes Geschredder aber auch nicht zu ruhig und langweilig.

Einfach Perfekt!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Großer Spielspaß, aber viele Fehler, 13. September 2011
Nach ca.20 Spielstunden möchte ich auch mal meine Meinung über " Dead Island" äussern.

Da ich schon vor 2 Jahren erfahren habe, das "DI" irgendwann erscheinen wird, war meine Vorfreude als alter Zombiefan natürlich groß.

Mittlerweile gibt es hier ja schon mehrere Bewertungen, weswegen ich nur auf die für mich wichtigen Punkte eingehen möchte.

Es gibt viel zu sagen und ich hoffe das ich es einigermaßen übersichtlich gliedern kann.

Story:

Durch den bekannten Trailer hatte man andere (große) erwartungen, die sich mit dem heutigen Spiel nicht wirklich decken.

Ich finde die Story trotzdem recht gut.
Die meisten Zombie-Filme können auch nicht mit einer viel besseren Geschichte glänzen.

Gameplay:

Das Gameplay wurde auch schon in den anderen Bewertungen größtenteils beschrieben.

Am Anfang wirkt es etwas zäh und ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Man merkt schon das es für die Konsole programmiert wurde.

Und das war auch meine größte "Angst".

Allerdings wirkt die Steuerung sehr stimmig. Das Spiel steuert sich etwas schwerfällig, fast wie "Dead Space", was aber nach ein paar Stunden überhaupt nicht mehr auffällt.

Es passt einfach zum Szenario!

Und man hat es nach kurzer Eingewöhnung verinnerlicht.

Sound / Atmosphäre:

Die Atmo. ist in der ersten halben Stunde zum schneiden dick!

Nachdem man im Hotel aufgewacht ist, macht sich sofort ein mulmiges Gefühl breit.
Es ist Dunkel, man kennt die Steuerung nicht und überall hört man unheimliche Geräusche.

Nachdem man aber die ersten Zombies am Strand kalt gemacht hat, ist der Schrecken vorbei und man weiss was zu tun ist.

Wirkliche Schockmomente hatte ich nicht.

Das mag daran liegen, das ich zu viele Zombiefilme gesehen habe, oder vieleicht daran, das ich zu viele Videospiele gespielt habe.

Die Atmo. ist gut, aber so gut wie sie hier oft beschrieben wird, ist sie nicht.

Der Sound ist leider auch so eine Sache.
Er ist zwar nicht schlecht, aber es ist fast unmöglich heraus zu hören, von wo die Zombies kommen.
Man hört dauernd Schreie, aber wenn man sich umdreht ist nichts zu sehen.

Ich weiss nicht, ob das gruselig sein soll, ich finde es nur verwirrend.

Grafik:

Da scheiden sich die Geister.

Ich finde sie recht gut.
Ich habe lieber ein Spiel mit guter Grafik was gut läuft, als ein Grafik "Wunder" das ruckelt.

Und da muss ich den Programmierern ein Kompliment machen:

DEAD ISLAND LÄUFT BUTTERWEICH!

Ich habe keine Ruckler oder ähnliches.

Ein wahres Vergnügen.

Jetzt folgt leider viel negatives.

Option / Menue:

- In Multiplayer Partien gibt es NUR "Open Mic". Kein "Push To Talk".
Das heisst, wenn das Mic an ist, hört man alles was der Co-op Partner von sich gibt. Es gibt auch keine Möglichkeit das "Team-Speak" auszustellen.

Da ich aber gewohnt bin, mit meinen Freunden über Skype zu sprechen, hat man entweder ein Echo im "Team-Speak" oder man muss wohl oder übel Skype ausschalten.

Das "Team-Speak" in "DI" ist zwar nicht schlecht, aber Skype ist einfach besser.
Vor allem, wenn einer mal auf sein Desktop gehen möchte, ist er nicht mehr ansprechbar, weil er aus dem Spiel raus ist.

Ich hoffe das wird gepatcht.

- Das Inventar ist leider auch sehr umständlich.

Um eine Waffe zu der Waffenauswahl hinzuzufügen, muss man die Waffen anklicken, auf "Ausrüsten" klicken, und danach in den Waffenslot klicken.

Das ist auf Dauer verdammt nervig.

Für die PC-Version, hätten sie das ruhig einfacher machen können.
Einfach "reinziehen" oder einmal Waffe, danach den Slot anklicken.

- Die Karte / Navigation

Die Navigation führt einen zwar dorthin wo man hin möchte, aber leider oftmals über umwege. Das ist nicht so schlimm, hauptsache man kommt an, wo man hin möchte.

Die Karte ist leider ziemlich unnütz.
Es werden keine wichtigen Gebäude angezeigt. Nur Werkbänke, Schnellreisen und Auftraggeber.

Gestern hatte ich das Problem, das ich in der Stadt, alle Missionen abgeschlossen hatte, aber nochmal zur Kirche wollte.
Wenn man aber keine Missionen mehr hat, kann man auch keine erledigten auswählen.

Das heisst, das Navi konnte mir den Weg nicht zeigen und auf der Karte wird die Kirche nicht angezeigt.
Also musste ich zu Fuß die Kirche suchen, was ewig gedauert hat, da man beim ersten Durchgang die Gegend noch nicht so gut kennt.

- Die Gegner

Die meisten Gegner lassen sich mit etwas geschick gut abwehren und töten.
Allerdings kommt es ab und zu vor, das plötzlich Horden von Zombies kommen und auch nicht enden wollen.

Die ersten 10 Gegner kriegt man vieleicht noch bewältigt, aber wenn danach noch 20 weiter auf einen zu rennen, bleibt einen nichts anderes übrig als zu sterben :D
Und weg rennen bringt da leider auch nicht viel, die Zombies sind zu schnell.
Glaubt mir, ich habe es versucht.

Ich weiss nicht, ob das ein Bug ist, oder von den Programmierern so gewollt.
Bisher konnte ich auch nicht raus finden, wann und warum plötzlich so viele Zombies kommen.

Die Spezial Zombies sind mit etwas taktischen angehen, mehr oder weniger einfach zu besiegen.
Es dauert halt nur etwas länger.

Wieso gebe ich trotz so viel negativen immernoch 4Sterne?
Weil "DI" einfach Spaß macht!

Die Grafik mag nicht die beste sein und das Gameplay nicht sehr abwechslungsreich...aber ist das schlimm?
In meinen Augen nicht.
Ich finde es einfach super über die Insel zu laufen, Gegenstände einzusammeln und Zombies zu killen.

Ich meine, wieviel Abwechslung bieten z.B Shooter oder Autorenn-Spiele?
Es ist nun mal Geschmackssache ob es einen Spaß macht, stundenlang Zombies zu zerhacken.
Mir macht es auf jeden Fall riesig Laune.

Ich habe mich oft gefragt, wie es wohl wäre, wenn es wirklich mal eine Zombie-Apocalypse geben würde.
Und "DI" kommt dem was ich mir vorgestellt habe ziemlich nahe.
Ich würde nicht mit einer "AK 47" durch die gegend laufen und Granaten schmeissen.
Ich würde mir meinen Hammer und ein großes Messer schnappen wenn ich vor die Tür müsste, da ich auch gar keine anderen Mittel hätte.

Dazu kommt noch, das diese ganze Metzelei, herrlich krank rüber kommt.
Wenn ein Kumpel als "XIAN MEI", mit Stöckelschuhen Zombieköpfe eintritt, muss ich einfach schmunzeln.
Oder wenn ich versuche dem "Schläger" eine ordentliche Schelle zu verpassen, aber er mich 3Meter durch die Luft schleudert, hat das einfach Unterhaltungswert :D

Dead Island mag technisch nicht das beste Spiel sein, was dieses Jahr auf den Markt gekommen ist, aber es ist DAS Spiel, was mir am meisten Spaß macht.

Und das ist doch das Wichtigste!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2011 2:26 PM MEST

Eine fröhliche Familie - Die komplette Serie [4 DVDs]
Eine fröhliche Familie - Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Kôichi Motohashi

5.0 von 5 Sternen Schöne Box., 6. August 2011
Ich habe diese Box für meine Freundin bestellt, da ich wusste wie gerne Sie diese Sendung als Kind geschaut hat.

Die Box sieht schön aus.
Meine Freundin hat sich sehr über das Geschenk gefreut und hat auch nichts an dieser Box auszusetzen.

Wer die Serie kennt und sich ein paar schöne Erinnerungen zurück holen möchte, sollte auf jeden Fall zuschlagen.

Nintendo Points Card 3000
Nintendo Points Card 3000

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Points Card 3000 (Zubehör)
Mit der Pointscard kann man sich im Wii shop, ältere Spiele vom NES, SNES, Nintendo 64 etc. runterladen.

Das einlösen der Punkte ist sehr einfach!
Man gibt den Code auf der Karte ein und bekommt die Punkte sofort gut geschrieben.

Die meisten Spiele kosten zwischen 500- 1000 Punkte.

Für mich eine super Idee, da ich so nicht erst den SNES anzuschliesen brauche um alte Klassike zu spielen.

Ich habe mir schon ein paar mal eine Pointscard bestellt und werde es sicher wieder tun.

Schlapphut Fischermütze mit kleiner Seitentasche Farbe Schwarz Größe 61
Schlapphut Fischermütze mit kleiner Seitentasche Farbe Schwarz Größe 61
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 6. August 2011
Ich habe mir diesen Hut bestellt um mich auf Festivals vor der Sonne zu schützen.

Der Hut kam schnell bei mir an und passt gut.
Vieleicht hätte ich eine andere Farbe nehmen sollen, da schwarz sich ja bekanntlich ziemlich aufheizt.
Da kann der Hut aber nichts für, war halt meine Fehler :D

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Von meiner Seite aus, eine klare Kaufempehlung.

Goobay DVB - T 06 Mag passiv DVB - T Antenne (3 dB) mit Magnetfuß
Goobay DVB - T 06 Mag passiv DVB - T Antenne (3 dB) mit Magnetfuß
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Leider nur sehr schlechter Empfang., 6. August 2011
Ich habe mir endlich einen LCD-Fernseher gekauft und wollte dann natürlich auch auf Digitales Fernsehen umsteigen.

Da hier viele gute Bewertungen abgegeben wurden und die Antenne sehr günstig ist, habe ich sie mir bestellt.

Leider habe ich mit dieser Antenne nur einen sehr schlechten Empfang.
Teilweise können Sender überhaupt nicht angezeigt werden.
Ich liege im Empfangsgebiet (nähe Hamburg) und wohne ca.2km von einem Sendemast entfernt.

Ich kann dieser Antenne leider nur einen Stern geben, da ich mit ihr keine Sender empfange.

Schade, ich hatte mich gefreut so ein günstiges Angebot zu finden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2012 8:25 AM CET

TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI Adapter (300 Mbit/s)
TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI Adapter (300 Mbit/s)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 6. August 2011
Ich habe mir diese Karte bestellt, da ich mit meinem PC in ein anderes Zimmer wollte und keine Lust hatte, ein Kabel zu legen.

Ich war erst skeptisch, ob ich immernoch so gut Online-Spiele spielen könnte, wie mit dem Kabel.

Die Karte ist einfach einzubauen und zu installieren.
Nach ca.15 Minuten konnte ich ins Internet.

Mit dieser Karte, habe ich genauso eine schnelle Verbindung wie vorher per Kabel, was mich sehr gefreut hat.

Ich kann die Karte nur weiter empfehlen.

Nintendo Wii - Nunchuk Controller weiß
Nintendo Wii - Nunchuk Controller weiß

5.0 von 5 Sternen Super Controller, 6. August 2011
Da hier schon viele Bewertungen abgeben wurden, möchte ich einfach nur kurz meine Meinung zu dem Nunchuk abgeben.

Ich finde den Controller super!
Die Spiele lassen sich gut steuern und er ist bequem zu handhaben, da man die Hände nicht zusammen an einem Controller haben muss.

Das man halt immer eine Remote und einen Nunchuck zusammen bestellen sollte, was dadurch etwas teurer wird, stört mich nicht besonders.
Ich habe jetzt 4 Remote und 4 Nunchuk und bin damit komplett ausgestattet.

Bisher ist mir auch noch keiner kaputt gegangen.
Seit dem NES waren alle Nintendo Controller immer sehr robust und langlebig.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Nintendo Wii "Mario Kart Pack" - Konsole inkl. Mario Kart, Wii Wheel, Remote Plus Controller, weiß

5.0 von 5 Sternen Nintendo Wii, 25. Juni 2011
Ich habe mir jetzt auch mal die Wii gekauft.
Ich habe seit dem SNES viel Spaß mit Nintendo Produkten gehabt und das ist bei der Wii auch der Fall.

Ich möchte nur eine kurze Rezension schreiben, da es über die Wii und Mario Kart schon genug gibt.

Die Wii kam schnell bei mir an.
Der Aufbau ging auch sehr schnell, wie das halt so ist bei einer Konsole :D

Die Steuerung mit der Motion Plus ist Butterweich und macht schon im Wii Menü Spaß!

Die Verbindung zu Internet ist auch leicht herzustellen.
Mann muss sich bei Club-Nintendo (über PC) anmelden.Danach nur noch den W-Lan Key auf der Wii eingeben und schon ist man Online.

Mario Kart ist, wie erwartet ein super Spiel und fesselt ein stundenlang an den Fernseher.

Jetzt zum "Negativen".

Mario Kart wird leider nur in einem Papp-Schuber geliefert, also keine richtige DVD Box.
Das finde ich sehr schade, da man ja eigentlich seine Spiele schön ins Regal stellen möchte.
Zum Glück hatte ich noch eine durchsichtige DVD Hülle bei mir zu hause liegen.

Die Steuerung mit dem Wii Lenkrad ist leider recht schlecht.
Mit der Remote und den Nunchuck geht es VIEL besser.
Das Lenkrad kann ich nicht empfehlen.

Leider wird das Bundle auch nur mit EINER Remote und EINEN Nunchuck geliefert.
Es steht zwar auch so in der Beschreibung, aber es wäre natürlich toll gewesen, wenn man ein Bundle für zwei Spieler angeboten hätte.
So muss (sollte) man sich gleich eine zweite Remote+Nunchuck bestellen, da es zu zweit natürlich mehr Spaß macht.

Ich würde auch empfehlen sich gleich ein zweites Spiel dazu bestellen, damit man etwas Abwechslung hat.

Trotz diesen drei Negativen Punkten, bin ich vollkommen zufrieden mit der Wii und kann sie jeden weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3