Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Hannah V. > Rezensionen

Slytherin Flagge
Wird angeboten von Horror Shop

4.0 von 5 Sternen Komischer Stoff, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Slytherin Flagge
Ich habe die Flagge bestellt um eine ältere Gryffindor-Flagge auszutauschen, die ich damals zu meinem 11. Geburtstag geschenkt bekommen habe. Habe sehr lange überlegt ob ich sie mir bestellen soll, habe dann letztendlich aber doch zugeschlagen: und war zunächst enttäuscht. Im Vergleich zu meiner alten Flagge, die aus einem seideartigen Polyesterstoff war, hat mich der eher fleeceartige Stoff nur negativ beeindrucken können. Auch war mir nicht klar gewesen, dass das Seil nicht bereits an der Stange befestigt sein würde und musste deswegen noch Klebeband kaufen, um das Seil zu befestigen. Zudem war die Flagge sehr faltig.

Nach den anfänglichen Problemen ist mir die Flagge mittlerweile allerdings ans Herz gewachsen. Sie sieht sehr gut aus und ich würde jedem empfehlen, sie zu kaufen, der mit dem Gedanken spielt. Allerdings sollte er auf die oben geschilderten Probleme gefasst sein.

ROLLING STONE MAGAZINE COVER POSTER - Lorde - US Imported Music Wall Poster Print - 30CM X 43CM Brand New
Wird angeboten von Plakat Welt

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 8. Mai 2016
Ich bin ein riesengroßer Fan der neuseeländischen Sängerin Lorde und habe mir daher dieses Poster bestellt. Es kam schnell und sieht sehr hochwertig aus.

My To Do List Journal: Vector Notes Paper, 6 x 9, 100 Days, To Do List Planner
My To Do List Journal: Vector Notes Paper, 6 x 9, 100 Days, To Do List Planner
von My To Do List Journal
  Tageskalender

3.0 von 5 Sternen Alles in allem zufriedenstellend, 8. Mai 2016
Ich bin Schülerin der 11. Klasse eines Gymnasiums und habe mir das Heft bestellt, um mich besser organisieren zu können. Vom Layout her ist es vollkommen zufriedenstellend; es gibt auf jeder Seite verschiedene Kästen mit den Kategorien "Must Do", "To Do", "Call/Email", "Appointments", "Morning" und "Before Bed". Diese finde ich sehr praktisch. Allerdings gibt es auch "Water" und "Gratitude Today", die ich für schlicht absurd und vollkommen unnötig halte. Zudem kritisieren möchte ich, dass die verwendete Schriftart Comic Sans ist und die optische Gestaltung auch generell scheint, als wäre sie von Grundschülern für Grundschüler. Dennoch recht praktisch und preiswert und daher drei von fünf Punkten.

Clayre & Eef Beigefarbenes Stoff Nostalgie Memoboard Pinnwand Kartenhalter FUCHS
Wird angeboten von bassimarco82

5.0 von 5 Sternen Sehr gut als Geschenk geeignet, 9. Februar 2016
Habe einer Freundin das Board mit einigen Fotos zum achtzehnten Geburtstag geschenkt; es ist super angekommen und sie hat sich sehr gefreut. Ich persönlich finde es auch sehr schön und würde es mir auch selbst an die Wand hängen, habe nur leider keinen Platz mehr. Aber: top, mehr als zehn Fotos finden allerdings keinen Platz.

My Everything
My Everything

1.0 von 5 Sternen Absolute Enttäuschung!, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: My Everything (MP3-Download)
Ich kenne Ariana Grande aus dem Radio, habe mir das Album als Download gekauft da es gerade im Angebot war und ich Arianas 'Problem' und 'Break Free' sowie das Lied, das sie für den 'Mockingjay'-Soundtrack gesungen hat, eigentlich ganz angenehm und schön fand. Leider war 'My Everything', entgegen meiner Erwartungen, aber eine totale Enttäuschung.
Bis auf die bereits bekannten Hits 'Break Free', 'Problem' und 'Love Me Harder' ist kein einziges gutes Lied dabei. Nach spätestens zwei Liedern geht einem die durchgehend hohe Stimme der Künstlerin, die offensichtlich durch Autotune noch nachträglich gerettet wurde, in Kombination mit nie endendem Electro-Klang total auf den Senkel. Die Rapper, die gefeatured werden, hören sich völlig identisch und langweilig an, zudem kommt man mit dem googeln nicht mehr nach (wer kennt schon 'Big Sean', 'Childish Gambino' und 'Cashmere Cat'?). Und vom durchgehenden Thema her ist das Ganze schlimmer als Taylor Swift, bei der wechseln sich die Gründe für Beziehungsprobleme wenigstens noch ab. Bei Ariana Grande geht es dann nur noch um 'funktionierende' Liebe, und das wird sehr schnell sehr langweilig. Es ähnelt einem Buch indem die Charaktere in einer idealen Welt leben, ohne jeden Konflikt, in der sich jede noch so kleine Handlung unendlich oft wiederholt.
Vom hässlichen und Magersucht befürwortenden Cover möchte ich gar nicht erst anfangen.
Fazit: selbst die reduzierten 4 Euro hierfür kann man sich noch sparen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2017 11:31 AM MEST

Und auch so bitterkalt: Roman
Und auch so bitterkalt: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 17. Juni 2014
Als ich 'Und auch so Bitterkalt' zum ersten Mal in die Hand gedrückt bekam, war ich skeptisch — noch so ein klischeéhafter Magersuchtsroman, dachte ich. Doch waren meine Befürchtungen komplett unbegründet, wie es sich später herausstellen würde. Ich habe es an einem Tag gelesen, Verzeihung, verschlungen.

Obwohl das Thema Magersucht nie direkt thematisiert wird, gehen dem Leser der Schmerz und die Depression Lucindas, sowie das (aufgesetzte?) Unwissen Malinas und der bereits verlorene Kampf der Eltern ans Herz. Ja, dieses Buch ist eine Tragödie, dass ist bereits von Anfang an klar. Und so ziemlich jedem dürfte bewusst sein, wie das Ganze enden wird. Aber der Weg zu diesem traurigen Ende ist das Ziel des Buches; die Verzweiflung, den Kampf, den Unglauben realistisch zu dokumentieren. Dafür fünf von fünf Sternen (obwohl mir die Namen Lucinda und Malina zuwieder sind), viele Tränen und einen herzlichen Glückwunsch an die Autorin: ich hoffe, daraus wird ein Bestseller.

Architekt 3D [Download]
Architekt 3D [Download]

1.0 von 5 Sternen Würd ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D [Download] (Software Download)
Ich war schon voller Vorfreude... erst brauchte es über 5 Downloadversuche, bis ich durch mühsame Suche endlich (!!!) herausfand, welchen Code (von dem ich noch nie etwas gehört hatte) ich eingeben musste, um die Installation zu starten. Danach war ich wohl sehr naiv und dachte, jetzt würde sich dieses Programm endlich mal runterladen. Fehlanzeige. Ich habe 7 Mal versucht es zu downloaden, jedes Mal sagte es mir entweder nach 1 Stunde (10 Min vor Ende) "Es ist ein problem aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut" oder ich hatte nach dem dritten Versuch in zwei Stunden einfach keine Lust mehr und hab den PC aus Frust ausgeschaltet. Ich sage nur: rausgeschmissenes Geld! Finger weg!