find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für E. Monika > Rezensionen

Beiträge von E. Monika
Top-Rezensenten Rang: 5.656.907

E. Monika

Seite: 1 | 2 | 3
Kamintür Revisionstür anthrazit 140x 210mm Revisionsklappe
Kamintür Revisionstür anthrazit 140x 210mm Revisionsklappe

5.0 von 5 Sternen Schöne Tür, robust, Qualilativ gut., 24. September 2015
Bin mit der Tür zufrieden. Es ist alle wie geschildert und beschrieben, Maße, etc. Qualität ist gut. Das Teil empfehle ich weiter.

Weis 11534 Fliegenhaube 34 cm, Edelstahl
Weis 11534 Fliegenhaube 34 cm, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Haube kann ich nur weiterempfehlen .., 13. Mai 2015
Alles super gelaufen! Ware ist pünktlich und zeitgerecht angekommen.Sehr schöne Haube, richtig stabil. Empfehlenswert.Haube kann ich nur weiterempfehlen. ..Danke für die coole Ware!

Vogel's Wall 1045 TV-Wandhalterung für 43-66 cm (17-26 Zoll) Fernseher, drehbar und neigbar, max. 15 kg, Vesa max. 100 x 100, silber

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. August 2014
Die Halterung ist sehr gut! Preis-Leistung stimmt.Ich empfehle die Halterung auf jeden Fall weiter. Die Lieferung war pünktlich, Wahre wie beschrieben..

WMF Steakbesteck 12-teilig Steakgabel Steakmesser für 6 Personen in Holzkiste Cromargan Edelstahl rostfrei poliert

5.0 von 5 Sternen Cooles Besteck!, 18. August 2014
Wunderschönes Besteck! Einfach tolles Design von WMF. Ich empfehle das Besteck auf jeden Fall weiter. Die Lieferung war pünktlich, wäre wie beschrieben..

Mexx 14DAW006 Metallic Inserts Shopper 3FDWB019 Damen Shopper 41x37x15 cm (B x H x T), Grau (Zinc 060)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche, 18. August 2014
Sehr schöne Tasche! Etwas zu groß, aber ich werde sie auf jeden Fall behalten! Ich empfehle die Tasche weiter! Es lohnt sich.

Störch High-Flex-100 höhenverstellbare Wandhalterung für Fernseher (45,7-86,4 cm (18-34 Zoll), 55-580 mm, max. 20 kg, VESA: 100x100)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 4. Juli 2014
Artikel ist etwas verspätet angekommen, ist qualitativ aber sehr gut und modern. Artikel wie beschrieben, empfehle ich auf alle Fälle weiter! Danke!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kleber, 28. Juni 2014
Die Ware ist wie beschrieben und kam pünktlich an. Die Schmetterlinge sind sehr schön, ich empfehle die Ware weiter. Danke!

Klimapartner EF 226x226 - 5 Filter Limodor Limot
Klimapartner EF 226x226 - 5 Filter Limodor Limot
Wird angeboten von Klimapartner

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Filter, 28. Juni 2014
Die Ware ist wie beschrieben und kam pünktlich an. Die Filter sind sehr gut, ich empfehle die Ware weiter. Danke!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Sitzkissen!, 28. Juni 2014
Die Ware ist wie beschrieben und kam pünktlich an. Die Kissen sind sehr schön, ich empfehle die Ware weiter. Danke!

Songmics 7 Schicht staubdichtes Schuhregal ca. 36 paar Schuhe RXJ12K
Songmics 7 Schicht staubdichtes Schuhregal ca. 36 paar Schuhe RXJ12K

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 2. Februar 2014
Super praktisches Produkt..Ich bin mit diesen Artikel sehr zufrieden und empfehle diesen Artikel weiter. Artikel ist pünktlich angekommen. Ablauftechnisch ist alles prima gelaufen!

Seite: 1 | 2 | 3