Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für G. Martin > Rezensionen

Beiträge von G. Martin

G. Martin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Kabellos Sport Kopfhörer Bluetooth wireless Headset - schweißabweisend In-Ear Kopfhörer für Joggen und Training (Bluetooth 4.1 + aptX, 7 Stunden Betriebszeit, sicheres Design der Ohrhaken, Keramikantenne für Empfang)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kopfhörer, 13. Juni 2016
Die Kopfhörer sind sehr gut verarbeitet und der Sound ist für den Preis mehr als ok.
Die Verbindung zum Handy klappt super und man kann sich ca 10 meter davon entfernen.

Desweiteren tragen sich die Kopfhörer sehr gut, man bekommt kaum mit das man sie auf hat, selbst nach mehreren Stunden.

WILEY X Smoke Grey Lenses w/Gaskets for SG-1
WILEY X Smoke Grey Lenses w/Gaskets for SG-1
Wird angeboten von EarthFair-UK

4.0 von 5 Sternen Linsen wie beschrieben, 13. Juni 2016
Die Linsen passen wie beschrieben. schade das es diese nicht in schwarz gibt wie die eigentliche Wiley X Brille auch ist.

4 Sterne deshalb weil die Linsen zwar passen aber doch ein wenig mehr spiel haben als wie die originalen.
Man kann somit etwas zu leicht die Gläser rausnehmen .

Vetus Pinzetten Modellbau Löten ESD Safe antimagnetisch 5er SET
Vetus Pinzetten Modellbau Löten ESD Safe antimagnetisch 5er SET
Wird angeboten von WilTec GmbH

2.0 von 5 Sternen Tolle Pinzetten, 13. Juni 2016
Erfüllen Ihren Zwecks und liegen zudem super in der Hand.
Was man allerdings wissen sollte ist das man die vorderen Pinzettenköpfe nicht tauschen kann.
Dies erfuhr ich vom Händler, nachdem mir eine kaputt gegangen ist und ich diese dank des enorm höheren preises wechsel wollte!.

Hätte ich das vorher gewusst kann man sich den teuren Preis sparen.Da es diese auch für ein paar Euro gibt.

Herren Jeans Shorts Kurze Hose Vintage mit Nieten by Redbridge blau W32
Herren Jeans Shorts Kurze Hose Vintage mit Nieten by Redbridge blau W32
Wird angeboten von fresh-style

4.0 von 5 Sternen Hose toll aber Verarbeitung hätte besser sein können., 10. Juni 2016
Hose sieht echt toll aus und die Farbe stimmt überein.
Was allerdings nicht so toll ist sind die Fäden die man erst einmal alle entfernen muss.

Für den Preis hätte man sowas erwarten können.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

FACILLA® 7x Pinzetten Tweezer Set Anti-Statik Hartes Plastik Reparatur Werkzeug
FACILLA® 7x Pinzetten Tweezer Set Anti-Statik Hartes Plastik Reparatur Werkzeug
Wird angeboten von Sonline-HK

5.0 von 5 Sternen Super Pinzetten, 5. April 2016
Die Pinzetten kamen wie angegeben im Zeitraum von ca 2 Wochen bei mir an.
Qualität sehr gut und für den Preis gibt es nichts auszusetzen.

Die Pinzetten werden von mir nur für den Modellbau benutzt.
Nach ca 1 Woche intensiver Nutzung kann ich sagen das Sie Ihren zweck erfüllen.
1 Pinzette ist zwar schon kaputt gegangen aber bei Plastik auf Metall früher oder später logisch.

Von mir klare Kaufempfehlung wenn man Metallteile nicht zerkratzen möchte.

Hochzeitskarte "Pärchen auf Bank - 3 Herzen" 3D Pop up, handgefertigt, Karte, Liebe, Liebespaar, Brautpaar, Herz, Grußkarten, Glückwunschkarten, Valentinstag, Valentinskarte, Valentinstagskarte, Karte zur Verlobung, Verlobungskarte, Karte zum Geburtstag
Wird angeboten von primetea

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Valentinskarte, 10. Februar 2016
Die Karte sieht echt super aus und ist auch dementsprechend sauber verarbeitet.

Für den Preis klare Kaufempfehlung von mir.

Valentinstag kann kommen ;)

Cilio 100372 Dekorierschablonen aerolatte cappuccio art
Cilio 100372 Dekorierschablonen aerolatte cappuccio art

5.0 von 5 Sternen Super Dekorierschablonen wenn man es kann!, 10. Februar 2016
Die Schablonen kamen heute bei mir an und wie nicht anders zu erwarten nach 1-4 versuchen hat man den Dreh raus.

Da es noch keiner geschafft hat mal ein paar Fotos reinzustellen, werde ich dies nun tun.

Hier nun die Fotos 4x mit Kakao und 2x mit Zimt.

Zimt gefällt mir besser da das Muster sauberer aussieht, schmeckt aber nicht so gut wie Kakao :)

Ich habe gelesen das eine andere Sorte von Kakao besser geeignet sein soll als der Standard Kakao im Laden.

Mir gefallen die Schablonen für das Resultat und dem Preis sehr gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung Anmerkung 4 Unterwassergehäuse, Eonfine Unterwasser wasserdichte Shockproof staubdichter haltbarer voller Sealed Schutz-Fall-Abdeckung mit kickstand für Samsung Galaxy Note 4 Schwarz
Wird angeboten von EonfineDirect EU

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, tolle Hülle, 9. Januar 2016
Handyhülle macht einen soliden Eindruck und ist von der Qualität her super verarbeitet für den Preis.
Das Handy ist zwar gleich ein wenig größer und klobiger dafür aber auch wasserdicht!

Der erste Test : 30 Minuten unter Wasser hat die Hülle ohne eindringen von Wasser überstanden.
Desweiteren soll die Hülle bis 2 Meter tiefe wasserdicht/ Stoßfest/Schnee und Matchfest sein.

Wie sich die Hülle im Salzwasser + gelegentlicher Sonneneinstrahlung verhält wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Von mir klare Kaufempfehlung

Power Theory Selfie Stick - Batterielose Selfie Stange ohne Bluetooth für iPhone 6s 6 Plus SE 5S 5C 5 Samsung Galaxy Android S7 S6 Edge S5 S4 S3 Note Mini GoPro Smartphone - Universal Monopod Stab mit AUX Kabel (Schwarz)
Wird angeboten von Gordios

4.0 von 5 Sternen Super Selfie Stick / Preis Leistung Verhältnis stimmt, 9. Januar 2016
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen.

Toller Selfie Stick, stabil und sehr gut verarbeitet.
Liegt gut in der Hand und das Handy sitzt sicher und bombenfest.
Passt locker in die Hosentasche und vom Gewicht gut Handelbar.

0,5 Sterne Abzug für das zu kurze Verbindungskabel, dort könnte früher oder später ein Kabelbruch entstehen.
Ansonsten ist er kompatibel mit meinem Samsung Note 4 / Samsung S3 Mini benötigt eine separate App.

Von mir klare Kaufempfehlung.

Pop-Up Karte "Geschenke - Frohe Weihnachten", Weihnachtskarte mit Weihnachtsgeschenken, Pop Up Karte zu Weihnachten, 3D Karten, Adventskarte
Wird angeboten von Cologne Cards | Pop-Up Karten

5.0 von 5 Sternen schöne Weihnachtskarte, 19. Dezember 2015
Die Karte ist zwar etwas teuer, dafür bekommt man aber auch genau wie auf dem Foto abgebildet ,ohne Mängel oder sonst der gleichen das beschriebene Produkt.

Die Karte sieht echt super aus und ich würde sie wieder kaufen.

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8