find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für ZelJa > Rezensionen

Beiträge von ZelJa
Top-Rezensenten Rang: 1.303.625

ZelJa

Seite: 1 | 2
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land

5.0 von 5 Sternen Geil,geiler,Wii U, 2. Dezember 2013
Wer den Titel sieht,könnte vielleicht denken,ich wäre ein Fanboy und würde nur auf Nintendo stehen und Sony und Microsoft verachten.Nun,so ist das zum Glück nicht.Ich möchte nach einem Jahr Wii U nur meine Meinung preisgeben:

Die Wii U kam am 30.November 2012 in Europa raus.Der Launch lief nicht grad perfekt ab,kaum Spiele und Kaufgründe.Dementsprechend waren die Verkaufszahlen auch nicht so rosig.Nach einem Jahr wurden nun etwa 4 Millionen Exemolare verkauft.Noch lange nicht perfekt,aber in den letzten beiden Monaten haben sie sich auf jeden Fall verbessert.Genug davon.Im Laufe des Jahres 2013 kamen jedoch,wie ich finde einige gute Spiele heraus,was mich dazu brachte,sie mir zu kaufen.Hier sind die Spiele,die bisher rausgekommen sind,und die es meiner Meinung nach Wert sind,gekauft zu werden:

Exklusiv:

New Super Mario Bros U(Oder Luigi U)
Super Mario 3D World
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Pikmin 3
Sonic Lost World
Nintendo Land
Wii Sports U(Nur Download)
Wii Party U

Assasins Creed 3 und 4
Rayman Legends
Disney Infinity
Monster Hunter 3 Ultimate

Es gibt natürlich noch mehr,aber die zähle ich nicht alle auf.Außerdem sind die oben genannten Titel ja nur die,die ich gut
finde.

Ich empfinde die Wii u als eine sehr gute Konsole.Es kommen sicherlich noch viele gute Spiele,und ich hoffe,dass sie sich,wenn erst das neue Zelda,Mario Kart,Metroid,Mario Party und vielleicht sogar F-Zero draußen ist,auch noch besser verkaufen wird.Und für die ganzen Grafik Junkies:Die Wii U hat HD.Reicht das denn nicht?

Kommentare sind erwünscht,allerdings können Sony und Microsoft Fanboys ihre Gerüchte über Nintendos Untergang jemand anderem erzählen.
Wer Rechtschreibfehler findet,kann diese behalten.

Hasbro A0200E24 - Nerf N-Strike Elite Stryfe
Hasbro A0200E24 - Nerf N-Strike Elite Stryfe

5.0 von 5 Sternen Eine geniale Spassbombe!, 30. November 2013
Ich hab die Nerf Strike Elite Stryfe schon etwas länger.Nun schreibe ich mal eine Rezension.
Wer Nerf noch nicht kennt,dem wird es nun mal schnell erklärt:Nerfs sind sozusagen Spielzeugpistolen,bevorzugt für Kinder und jugendliche im Alter von 8-16 Jahren.Es gibt mittlerweile allerdings auch viele Erwachsene,die viel Spass mit ihnn haben.Früher gab es noch normale Darts,das sind die Patronen.Mittlerweile gibts jedoch passend zur blauen Elite-Serie auch nur noch die blauen Elite-Darts.Diese passen allerdings auch in die alten Pistolen rein.Die alten Darts in die neuen leider nicht,aber man will ja auch ein wenig Geld machen...
Genug damit,die meisten wissens wahrscheinlich eh schon.Die Stryfe ist eine sehr gute Pistole.Hier ein paar Punkte:

Aussehen:Das sieht man denke ich schon am Bild:)Ich finde jedenfalls,dass sie sehr gut aussieht.Wie schon zuvor bei den anderen Modellen(Jawohl,ich kenne auch andere Ausdrücke als Pistole)ein sehr schönes,sauberes und klares Blau,vermischt mit hellem Orange.Da kann man echt nicht meckern.

Reichweite und Wucht:Eben so wie sonst auch.Ich bin zufrieden.Auch die Wucht der Darts stimmt.Ein Schuss ins Auge tut natürlich weh,aber ich denke das ist normal.(Im Gegensatz zur Centurio Mega)

Zielgenauigkeit und Geschwindigkeit:Man kann(Im Gegensatz zu der eben genannten Centurio Mega)echt gut zielen.Zumindest für Nerf-Verhältnisse.Die Geschwindigkeit ist völlig in Ordnung.Die Stryfe ist halbautomatisch,d.h.dass man die Automatik einschalten muss und dann abdrücken kann.Für jeden Schuss einmal.Dafür muss man allerdings nicht nachladenEs gibt da noch vollautomatische,da muss man einfach nur gedrückt halten,aber die Stryfe reicht mir völlig.

Fazit:Ich kann die Stryfe uneingeschränkt empfehlen.In der Packung ist die Pistole und ein 6er Magazin mit 6 Darts.Keine Schulterstütze,Laufverlängerung oder Batterien,aber für den sehr angenehmen Preis von 12 Euro(Bei Kaufhof 25!)geht das in Ordnung.Wegen den Ladehemmungen:Ich gebe euch zwei Tipps:

1.Schiesse nicht zu schnell.Wartet etwa eine Sekunde von Dart zu Dart ab.
2.Bewahrt die Darts nicht in den Magazinen auf.Tut sie immer in eine Box oder so.

Das war meine Rezension.Wie gesagt,volle Kaufempfehlung,5 Sterne.Kaufen!!!

Merlin - Die neuen Abenteuer, Vol. 10 [3 DVDs]
Merlin - Die neuen Abenteuer, Vol. 10 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Einsame Spitze!, 9. Mai 2013
Wow!Merlin war von Anfang an eine arschgeile Serie,doch sie wurde immer besser und spätestens ab Staffel 3 war sie meine Lieblingsserie.Es war so episch!Weltklasse Musik,Dramatik,Action-die Serie hat einfach alles.Sehr geil übrigens auch die Schlachten am Anfang und Ende von Staffel 3 und am Ende von Staffel 4!Was man in der fünften Staffel geboten bekommt,ist schlicht und einfach unglaublich-nichts hat sich verschlechtert,nur verbessert-ACHTUNG!AB JETZT NUR SPOILER!!!

In der ersten Folge wird vorhergesagt,dass Arthur sterben wird.Durch die Hand von Mordred,der inzwischen (schon)erwachsen ist und am Ende der Folge auftaucht.Als dieser am Ende der zweiten Folge zum Ritter von Camelot ernannt wird,versucht Merlin die Prophezeiung verzweifelt abzuwandeln.Im Laufe der Staffel wird Gwenevire von Morgana verzaubert und spioniert Arthur aus,wird aber nach ein paar Folgen erlöst.Ansonsten passiert noch dies und das,nicht weiterhin wichtig-leider wechselt Mordred zu Morgana und verrät ihr,wer Embriss ist!Die Schlacht in den letzten 2 Folgen ist einfach nur geil,auf dem offenen Schlachtfeld,so was gabs noch nie zuvor bei Merlin.

Außerdem entdeckt Merlin seine wahre Macht und beschert Camelot den Sieg.Leider tritt die Prophezeiung ein,und Mordred verwundet Arthur mit einem Schwert,geschmiedet im Atem eines Drachen.Wenigstens stirbt auch Mordred.Nun versucht Merlin,den König zu dem See von Avalon zu bringen,um ihn zu heilen,wobei er ihm beichtet,dass er ein Zauberer ist.Doch Arthur schafft es nicht,und stirbt nach ein paar zu Tränen rührenden Abschiedesworten.

Das Ende ist natürlich extrem traurig und ich kam damit zugegeben,ersteinmal nicht klar,ähnlich wie bei Robin Hood.Allerdings hat mich ein Serie noch nie auch nur ansatzweise so emotional getroffen wie Merlin.Und deshalb sage ich zum Schluss:

Meine Lieblingsserie,emotional,actionreich und packend-Unendlich viele Sterne!!!

Robin Hood - Staffel 3, Teil 2 [2 DVDs]
Robin Hood - Staffel 3, Teil 2 [2 DVDs]
DVD ~ Jonas Armstrong

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!!, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood - Staffel 3, Teil 2 [2 DVDs] (DVD)
Was gibt es hier viel zu sagen?Die Serie ist sehr spannend,hat eine geile Musik und gute Schauspieler.Staffel 3 kann Staffel 2 leider nicht toppen,Staffel 1 aber locker!Die Entwicklung von Gisborne fand ich auch sehr gut.Das Ende ist leider sehr traurig,aber es ist gut gemacht und beendet die Serie erfolgreich!
Nur einen Nachteil gibt es:Die Gewaltdarstellung!Ich verstehe ja,dass nicht immer total viel Blut da sein muss,aber ich will wenigstens eine Wunde sehn!

Lego Der Herr der Ringe
Lego Der Herr der Ringe
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen Gut,aber nicht perfekt!, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Der Herr der Ringe (Videospiel)
LEGO Herr der Ringe ist ein Topspiel,aber es hat viel zu wenig Humor für ein Legospiel!Dennoch kann ich es nur weiterempfehlen,da es Spaß macht und einen wenn man es zu 100% durchspielt mind.18 Stunden beschäftigt!

Plok
Plok

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Plok (Videospiel)
Hallo,da Plok noch keine Rezension bekommen hat,mache ich hier den Anfang.da Plok es echt verdient hat!

K1 Grafik:Heute nicht mehr gut,aber damals super,bunt und frühlich!

K2 Story:Plok ist der König einer Insel,doch die Inselfahne wird gestohlen und Plok macht sich auf um sie zurückzuholen

K3 Leveldesign:Wow,jedes Level bei Plok unterscheidet sich von den anderen,alle sind verschieden.ab Welt 2 muss man sogar noch alle Flöhe im Level finden!

K4 Musik:Kunterbunt und lustig,passt perfekt zum Spiel

K5 Schwierigkeitsgrad:Leider ein wenig zu schwer,ein weiterer Grund sich das Pro Action Replay zu holen

K6 Bosse:Unglaublich schwer,aber sehr spaßig,top!

Fazit:

K1:Egal
K2:Egal
K3:1
K4:2+
K5:3+
K6:1-
e
Plok hat einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen,ich hoffe dass ich einige davon überzeugt habe,sich das Spiel zu kaufen!

Nintendo Beanie Cap Pilz 1 Up - Wendemütze, in schwarz, grün, weiß, auf beiden Seiten tragbar
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 23. November 2012
Da ich Videospiele liebe,und es im Winter kalt ist,kaufte ich mir diese Mütze(Ich fand keine von Zelda)Was soll ich noch sagen?Sieht geil aus und drückt eines meiner Hobbys perfekt aus!Jeder,der mich damit sieht,weiß,was ich gerne mache.Außerdem passt sie perfekt und kratzt nicht.Daumen hoch!

Merlin - Die neuen Abenteuer, Vol. 01 [3 DVDs]
Merlin - Die neuen Abenteuer, Vol. 01 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Hiermit fängt alles an:, 13. September 2012
Wie man in meinen Rezensionen zu Volume 7 und 8 sehen kann ist Merlin meine Lieblingsserie.Mit Volume 1,das mittlerweile nur noch 14 Euro kostet fängt es an.Merlin kommt nach Camelot,lernt Gaius,Arthur,Uther,Morgana,Gwenevire,Killgerra usw. kennen und wird Arthurs Diener.Dieser ist anfangs wie Merlin sagt ein Arsch,entwickelt sich aber immer weiter.Morgana ist auch noch sehr lieb,aber leider bleibt das nicht so.In Staffel 1 ist alles noch recht kindlich und heiter,nicht so ernst.Dennoch sind die Episoden auch beim zehnten Mal gucken noch geil,es wird einfach nicht langweilig!Für Merlinneulinge lohnt sich Volume 1 voll und ganz da es einen in die Serie einführt und auch noch sehr günstig ist.Leute,bitte kaufen!!!

Merlin - Die neuen Abenteuer, Vol. 07 [3 DVDs]
Merlin - Die neuen Abenteuer, Vol. 07 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Schon ziemlich geil!, 8. September 2012
Es handelt sich hier um Staffel 4 Teil 1,nicht Staffel 7 die es hoffentlich mal geben wird.Volume 7 hat folgende Serienteile:

Die dunkelste Stunde schlägt(Teil 1)
Die dunkelste Stunde schlägt(Teil 2)
Tödlicher Geburtstag
Die Triskele von Askhanar
Ganz der Vater?
Diener zweier Herren

So mancher wird sich sagen:Nur 6 Folgen!Da muss das Bonusmaterial aber gut sein!Ist leider schrottig,aber dafür hat sich Merlin ins undenkbare,in die beste Serie aller Zeiten hineingesteigert!Die 4. Staffel beginnt mit einer Doppelfolge die echt geil ist und behält seinen Scharm trotz der Düsternis weiter.Die Folgen steigern sich immer weiter,in Volume 8 das noch besser als V7 ist hat die Serie ihren Höhepunkt erreicht!Ich hoffe das es noch viele Staffeln geben wird und freu mich schon richtig auf die 5.Staffel!Bis es soweit ist,kann ich mich mit diesen Folgen füttern.

The Legend of Zelda: Majora's Mask Original Soundtrack (UK Import)
The Legend of Zelda: Majora's Mask Original Soundtrack (UK Import)

5.0 von 5 Sternen Mann oh Mann!, 5. September 2012
MM ist mein absolutes Lieblingszelda und die Musik ist auch abgefahren!Von düsteren bis zu fröhlichen Melodien,von ernsten zu richtig dramatischen und am besten sind natürlich die richtigen Meisterwerke,die Denkmale!Zelda besaß schon immer eine außergewöhnliche Musik,MM besitzt zusammen mit OOT die beste!Natürlich sind 35 Euro nicht billig,Leute die wie ich eine N64 besitzen sollten sich für 20 Euro das ganze Spiel kaufen,wenn man sich(Warum auch immer)keine N64 holen will oder Games hasst(Bin noch ratloser)empfehle ich diese CD,denn diese Musik muss man einfach gehört haben!KAUFEN!!!!!!!!

Seite: 1 | 2