Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Oldiefreak > Rezensionen

Beiträge von Oldiefreak

Oldiefreak (Rodgau)

Seite: 1 | 2 | 3
Rosenstein & Söhne Mini-Kühlschrank AC/DC, 12/230V 4l, mit Warmhalte-Funktion, silber
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Klasse teil, 24. Juli 2016
Hab das gerät fgürs Auto und längere Strecken gekauft und bin absolut zufrieden. Steht im hinteren Fussraum und läuft udn läuft und läuft problemlos. Steht der Wagen länger , wird von "Bordstrom auf Landstrom" umgestellt, damit die Kühlung erhalten bleibt.
Wies mit der heizung aussieht zeigt sich dann im Winter.
Auf jeden fall, wenn man keine Eiswürfelproduktion erwartet, ist das gerät vom Feinsten.

Wie drück ich mich beim Militär - 1. Teil ~ Der Lachhit aus Frankreich ~ ungekürzte Kinofassung

1.0 von 5 Sternen Film TOP, gelieferte Qualität schrott!, 24. Juli 2016
Der Film ist immer wieder ein Lacherfolg. Leider gibt es ihn nicht auf DVD und so musste ich diese VHS-Version teuer erstehen. Die Cassette ist dermassen abgeleiert dass man vor lauter drop outs und Spurstreifen nichts mehr mitbekommt. Sowas schmeisst man weg und verkauft es nicht!

Cotton Pickin'
Cotton Pickin'

5.0 von 5 Sternen Top Titel, 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Cotton Pickin' (MP3-Download)
im gewohnten Sound der leider relativ unbekannten Band. Wer auf guten Root-Country steht sollte sich diese Band nicht entgehen lassen.

Memories Of The 70 ies
Memories Of The 70 ies

5.0 von 5 Sternen Klasse Zusammenstellung, 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Memories Of The 70 ies (MP3-Download)
von guten alten 70iger jahre Songs. Auch wenn es scheinbar immer leute gibt die was zum meckern gibt , siehe mein Vorredner.

K.I.S.S.
K.I.S.S.

5.0 von 5 Sternen Travis Truitt, ein Name den man sich merken sollte., 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: K.I.S.S. (MP3-Download)
Ich höre gerne in Alben rein, deren Interpreten nicht unbedingt zur Superstar-Riege gehören. Und dadurch kommen immer wieder Schätze zu Tage. Wie auch dieses Album von Travis Truitt ( Der heisst wirklich so) Richtig guter handmade Country , insbesondere George Strait, Pizza Hut .....etc. und So long ago sind zu empfehlehen.
Insgesamt ein gelungenes Album, das man immer wieder hören kann.

KUDA Navigations Konsole passend für Navi BMW 3er E36 90-98 + Cabr. nicht Compact Mobilia / Kunstleder schwarz
Wird angeboten von Kuda Phonebase GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt und sitzt, 28. Mai 2016
Einwandfreies Teil. Lässt sich einfach einbauen, sitzt und passt. Etwas teuer aber sehr empfehlenswert. Allerdings braucht man zum Befestigen der Halterung Metallschrauben.

Ex's & Oh's
Ex's & Oh's

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Rhythmus, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ex's & Oh's (MP3-Download)
Rhythmischer Titel der mitreisst. Die miserable Soundqualität ist ein mp3 Manko, deshalb werd ich mir auch die CD besorgen. Von mp3 's kann man keine Soundqaulität erwarten.

Sie waren sich zu spät begegnet
Sie waren sich zu spät begegnet

5.0 von 5 Sternen Hammertitel, 29. Juni 2014
ichbin eigentlich kein großer Fan vom Teddybär14-Schnulzen Jonny. Aber dieseer Titel ist einfach nur Hammer. Vielleicht auch deshalb weil die Story die erzählt wird, jeder mehr oder weniger schon mal selbst erlebt hat.

The Singles & More
The Singles & More

5.0 von 5 Sternen Gutes bleibt Gutes, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Singles & More (MP3-Download)
Alle erfolgreichen Titel der Hammerband aus den 70 igern auf einem Album. Leider gabs seinerzeit nur zwei Alben der Band.
Was haben wir zu "Gimme Love" abgezappelt in der Disco. Da werden Erinnerungen wach.

The Best Of
The Best Of

1.0 von 5 Sternen Arrg, wieder 48 kb!!!!!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best Of (MP3-Download)
ich dachte ich seh nicht richtig, nach dem Download; 48 kb, anstatt der Standardrate 128, 256, oder ultimo 312 kb. Und diesmal hab ich mich richtig geärgert weil ich das komplette Album gekauft habe.
Dadurch geht das komplette Klangspektrum verloren.
Das mag der jungen Generation genügen, die sowas eh mit nem 2,50 Ohrhörer über nen mp3 Player anhört, aber nicht Leuten die noch einen hochwertige Anlage ihr eigen nennen und deshalb auf klang wertlegen.

Seite: 1 | 2 | 3