Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Winfied Zachow > Rezensionen

Beiträge von Winfied Zachow
Top-Rezensenten Rang: 6.436.333

Winfied Zachow "Riffbarsch" (Zschorlau)

Seite: 1 | 2
The Golden Age of Grotesque
The Golden Age of Grotesque

5.0 von 5 Sternen Marilyn Manson /The Golden AGEof Grotesque, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Golden Age of Grotesque (Audio CD)
Wer sich seine Ohren mal schön durchblasen lassen will sollte sich die Zeit nehmen und mit dazu passender Lautstärke sich die CD reinziehen.Auch wenn die eigene Frau stirnrunzelnd ihr heil in der Flucht sucht.

Slowhand (2012 Remastered)
Slowhand (2012 Remastered)

5.0 von 5 Sternen Eric Clapton/ Slowhand, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Slowhand (2012 Remastered) (Audio CD)
Da gibts nicht viel zu schreiben einfach klasse sollte in keiner Sammlung fehlen.Ich kann sie also jeden weiterempfehlen der auf klassig Rock und Blues steht.

Die Ddr Hits Vol.2
Die Ddr Hits Vol.2

4.0 von 5 Sternen Die DDR Hits Vol.2, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Ddr Hits Vol.2 (Audio CD)
Es sind vielebekannte DDR Hits drauf wer so einen kleinen Überblick bekommen möchte, sollte mal reinhören ist ganz in Ordnung..Ich würde sie Leuten weiter empfehlen die sich Ihre Meinung über die Musik die so im Osten gehört und gemocht wurde selber bilden wollen.

Whiskey and Women Deluxe Shiner Edition [Explicit]
Whiskey and Women Deluxe Shiner Edition [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Whiskey and Women, 29. April 2016
Ich bin sehr zu frieden mit dem Kauf habe die Band nicht gekannt.Gute Musik für einen richtigen Saufabend kann ich nur weiterempfehlen

winSIM LTE Mini SMS 3GB [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (3 GB LTE mit max. 50 MBit/s + Datenautomatik, 200 Frei-Minuten, SMS-Flat, 11,99 Euro/Monat, 15ct pro Folgeminute) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen winSIM LTE Mini SMS 3GB, 4. April 2016
Hat alles toll geklappt der Preis ist Super keine Beschwerden kann ich bedenkenlos weiterempfehlen . Habe nichts weiter hinzu zu fügen.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Bewrtung Navigon Europe, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Runterladen hat gut geklappt ging alles sehr zügig.Das Systehm ist recht übersichlich und erklärt sich im Prinzip von selbst bin also zu frieden und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinke zu 2x Cinch Kabel [1,5m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Audio Klinkenkabel, 25. Januar 2016
Sehr ordentliches Produkt gute Qualität anständiger Preis, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei Bedarf komme ich auf diesen Anbieter zurück.

KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 5. Januar 2016
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen gute Qualität zu einem angemessenen Preis würde ich bei Bedarf wieder kaufen kann ich weiterempfehlen

Rammstein in Amerika [Blu-ray]
Rammstein in Amerika [Blu-ray]
DVD ~ Rammstein

5.0 von 5 Sternen Rammstein in Amerika persönliche Bewertung, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Rammstein in Amerika [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab mir die Blue-ray angeschaut kann sie denen die Rammstein mögen(wie ich) nur empfehlen sie sich anzuschauen gute Bildqualität der Ton überzeugt auch also viel Spaß und richtig laut aufdrehen damit auch die Nachbarn was davon haben.

Ton - Laichhöhle 9,5 x 5 cm Barschhöhle Aquarium Höhle Deko Höhle Welshöhle
Ton - Laichhöhle 9,5 x 5 cm Barschhöhle Aquarium Höhle Deko Höhle Welshöhle
Wird angeboten von Gaardi UG

4.0 von 5 Sternen Welshöhle!, 6. August 2015
Artikel entspricht meiner Vorstellung die Größe akzeptieren meine Welse und der Preis ist auch in Ordnung, bei Bedarf jederzeit wieder.

Seite: 1 | 2