20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Robert Brombach > Rezensionen

Beiträge von Robert Brombach
Top-Rezensenten Rang: 2.923.586

Robert Brombach

Somikon Unterwasser-Kameratasche für Spiegelreflex (DSLR/SLR), Objektivführung
Somikon Unterwasser-Kameratasche für Spiegelreflex (DSLR/SLR), Objektivführung
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Nicht Vertrauenswürdig, 24. Juni 2014
Eines vorweg: Ich hatte die Tasche nicht ein einziges mal im echten Gebrauch, deshalb ist diese Rezession ein wenig unfair.

Ich brauchte eine Hülle für meine Nikon SLR Kamera zum Fotografieren während einem Paintball Event. Ich bin Finanziell nicht besonders ausgestattet, deshalb musste es etwas billiges sein.
Leider habe ich sofort nach dem auspacken bemerkt, dass diese Hülle einen nicht besonders Vertrauenswürdigen Eindruck macht. Es ist schwierig die Kamera über die Hülle zu bedienen, wer also Manuell Fotografiert hat schlechte Karten. Das Guckloch für das Objektiv verwackelt ständig und ist mindestens als schmutziger Filter im Bild.
Schlussendlich habe ich die Hülle zu Hause gelassen und eine billige Kamera verwendet um Fotos zu schießen.
Vielleicht bin ich einfach nur zu penibel, denn die Hülle kostet ja auch nicht viel, aber weiterempfehlen würde ich sie nicht.
Bastelt euch lieber etwas selber.

APPLE Lightning auf USB Kabel 2m
APPLE Lightning auf USB Kabel 2m
Wird angeboten von Moo Booo

4.0 von 5 Sternen Original, funktional und (zu) lang., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Lightning auf USB Kabel 2m (Zubehör)
Ich habe mein altes Kabel im Zug liegengelassen, deshalb musste ein neues her.
Hierbei handelt es sich um ein Original Apple Kabel, achtet aber unbedingt darauf DIREKT bei Amazon zu bestellen.
Das Kabel funktioniert wie erwartet einwandfrei und ist auch deutlich länger als das mit dem iPhone mitgelieferte Kabel.
Für meinen alltäglichen Gebrauch deutlich zu lang, trotzdem bin ich zufrieden.