Profil für Annamarie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ballarini 3H0L-0.24 Rivarolo New Pfanne, 24 cm
Ballarini 3H0L-0.24 Rivarolo New Pfanne, 24 cm

5.0 von 5 Sternen Pfanne, 25. Januar 2016
tolle Beschichtung und brät gut, hatte diese Pfanne bereits einmal zu Hause und habe diese als Geschenk bestellt. Kam gut an und würde ich immer wieder kaufen

Ballarini 334902.20 Glasdeckel Igloo, 20 cm
Ballarini 334902.20 Glasdeckel Igloo, 20 cm
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

1.0 von 5 Sternen Topfdeckel, 25. Januar 2016
leider nicht die beste Wahl. Die Koch/Dampfreste setzen sich zwischen die Regler und das sieht unappetitlich mit der Zeit aus

2-TECH Silikonhandschuh zum Kochen und Backen für Rechts und Linkshänder
2-TECH Silikonhandschuh zum Kochen und Backen für Rechts und Linkshänder
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Silikonhandschuh, 25. Januar 2016
Bin begeistert, habe sonst immer Topflappen benutzt. Die sehen mit der Zeit unschön aus und halten die Hitze oft nicht ab.
Wenn die Selikonhandschuhe schmutzig sind, einfach anziehen und unter den Wasserhahn. Halten die Hitze wunderbar ab. Kann ich wirklich weiter empfehlen

VOV VOTL-10 elektrischer Mini-Grill-Ofen Tischbackofen Pizzaofen (inkl. Grillfunktion, 1000W, 30min Timer) weiß

5.0 von 5 Sternen Mini-Ofen, 25. Januar 2016
Produkt ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sieht gut aus und tut seinen Dienst. Geht alles fix. Wir nehmen es zum Brötchen aufbacken, Überbacken.
Man muss nicht den großen Herd anstellen, so geht es viel schneller ! Würde ich wieder kaufen

Bisgaard Boot, Unisex-Kinder Chelsea Boots, Rot (10 Red), 34 EU
Bisgaard Boot, Unisex-Kinder Chelsea Boots, Rot (10 Red), 34 EU

5.0 von 5 Sternen Lederboot, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bisgaard Unisex-Kinder Chelsea Boots (Schuhe)
habe mir den Schuh in 2 Größen bestellt. Habe sonst Gr. 34 und diese Größe passt auch. Wunderbar verarbeitet, ganz weiches Leder und gut zu tragen- ist den Preis wert.

JACK by Dormisette Fein Biber Bettwäsche Stern Sterne Blau Weiß, Größe:135x200cm Bettwäsche
Wird angeboten von JACK-Shop

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 25. Januar 2016
sieht toll aus und ist wunderbar kuschelig und gut verarbeitet, habe sie mir gleich noch mal bestellt. Gute Qualität !!

BOCCX ausgefallene Damen-Geldbörse kleiner Geldbeutel aus Leder Portemonnaie in hochwertiger Verarbeitung 10031 (Rot)
Wird angeboten von GoBago

5.0 von 5 Sternen Kleine Geldbörse, 25. Januar 2016
Für 'ne kleine Tasche wunderbar. Dafür habe ich mir die Börse zugelegt. Frau muss ja nicht einen riesen Geldbeutel in kleine Tasche zwängen. Würde ich wieder kaufen! Verarbeitung sehr gut.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Kette und Ohrringe, 25. Januar 2016
Sieht einfach hochwertig uns super aus. Für den Preis kann sowieso keiner mekkern. Kleiner Wermutstropfen - die Kette ist unterhalb nicht gut verarbeitet (heißt: bleibt an Kleidung hängen). Leider nur auf der Haut zu tragen.

Pyrex Glas-Bräter 5,1L + Deckel Glaskochgeschirr Auflaufform Ofen-Form Schüssel
Pyrex Glas-Bräter 5,1L + Deckel Glaskochgeschirr Auflaufform Ofen-Form Schüssel

5.0 von 5 Sternen Glas-Bräter, 25. Januar 2016
für den Preis unschlagbarer Artikel, man/Frau muss nur beachten, dass bei der Literangabe Unter- und Oberteil zusammengerechnet werden.
gefällt mir gut

OBC Made in Italy echt Leder Borsetta Strauß Vera Pelle Schmucktasche Umhängetasche Tasche City Bag Schultertasche 19x21x9 cm (BxHxT) (Weiß)
Wird angeboten von OBC Only-Beautiful-Couture

5.0 von 5 Sternen Kleine Tasche aus Leder, 25. Januar 2016
sieht genau wie auf dem Bild aus. Es passen eine kleine Geldbörse, ein Brillenetui und paar Schmink-bzw. Hygieneartikel hinein. Für ein Pack Taschentücher ist auch Platz. Mehr benötigft Frau nicht zum Weg-Gehen. würde ich wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9