Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Soulstrip > Rezensionen

Beiträge von Soulstrip

Soulstrip

Seite: 1 | 2
Spülenablauf Spülen-Siebkorbventil 3 1/2"-114 mm mit Überlauf 38x64 mm
Spülenablauf Spülen-Siebkorbventil 3 1/2"-114 mm mit Überlauf 38x64 mm
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

1.0 von 5 Sternen Passt nicht auf DOMSJÖ, 16. Oktober 2016
Das Siebkorbventil passt nicht an die Spüle, da bei der DOMSJÖ-Spüle um den Abguss (außen) eine ca 1,5cm hohe Kante liegt.

The First Avenger: Civil War [Blu-ray]
The First Avenger: Civil War [Blu-ray]
DVD ~ Chris Evans

3.0 von 5 Sternen Enttäuschender dritter Teil, 16. Oktober 2016
Bewertet wird hier der Film. Mit dem Produkt: Full-HD-Stream Amazone Prime bin ich voll zufrieden gewesen.

Nach zwei recht guten Teilen eine ziemliche Enttäuschung!
Marvel drückt auf die Tube, damit 2018 endlich das große InfinitySpektakel gezündet werden kann! Schade dabei bleiben Nachvollziehbarkeit der Story und die Ausarbeitung der Charaktere auf der Strecke (schnell noch ein paar Sidekicks (Spidey, Black Panther und Antman). Einzig HErr Brühl kann seinen Charakter halbwegs überzeugend spielen. Der Konflikt innerhalb der Avengers ist lachhaft platt in seiner Darstellung, der Civilwar nicht ansatzweise überzeugend. Und dass obwohl gerade die beiden Charakter(darsteller)-Marvellhelden (der grüblerische Rogers und der egomane Stark) die beiden Antipoden geben. So viel verschenktes Potential, aber 3 Sterne für seichtes Popcorn-Kino.

Maker's Mark Kentucky Straight Bourbon Whisky (1 x 0.7 l)
Maker's Mark Kentucky Straight Bourbon Whisky (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von DELINERO GmbH

5.0 von 5 Sternen Mein liebster Bourbon - Referenzklasse, 12. Mai 2016
Der Bourbon:
Was soll man sagen, dieser Bourbon ist einfach lecker und dazu ziemlich günstig (im Schnitt 22€). Egal ob im Mint Julep, als Whisky Souroder einfach pur, er weiß zu gefallen. Wobei beim pur trinken die leicht ungestüme alterbedingte Schärfe gefallen muss. Makers Mark selbst gibt nicht an wie lange dieser Bourbon genau gelagert wird, aber alt wird er nicht sein ca. 3 Jahre oder weniger. Ich präferiere Makers Mark vor Blanton's oder Knob Creek, da die beiden letzteren jeweils eine stärkere Note im Eigengeschmack aufweisen.

Das Angebot:
Der hier aufgerufene Preis ist durchwachsen. Ich schlage immer zu wenn er um die 21/22€ liegt. Ab 24/25 € ist er dann auch schon im Laden zu haben. Der Versand erfolgte wieder einmal tadellos und in neuer gut durchdachter Flschenverpackung.

Cheers

Ron Zacapa XO Solera Rum (1 x 0.7 l)
Ron Zacapa XO Solera Rum (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von Must-Haves

3.0 von 5 Sternen Ganz Lecker, aber.., 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ron Zacapa XO Solera Rum (1 x 0.7 l) (Wine)
Ich habe mir diesen Rum im Angebot bestellt, da ich dachte, wenn schon der 15er und 23er so lecker sind, dann muss dieser ja das Nonplusultra sein. Leider habe ich mich getäuscht. Der Rum ist geschmacklich natürlich völlig in Ordnung, aber für diesen Preis erwarte ich Großartigkeit. Er weiß den Gaumen zu schmeicheln, ist dabei aber durch seine dominate Süße beliebig. Wo der 23er durch an Perfektion grenzende Ausgewogenheit glänzt, ist dieser Rum einfach nur ganz nett.
Würde ihn mir nicht wieder holen und dem 23er und wahrscheinlich auch dem etwas ungestümeren 15er den Vorrang geben.

Zombi [PC Code - Uplay]
Zombi [PC Code - Uplay]

1.0 von 5 Sternen Herbe Enttäuschung!!!, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Zombi [PC Code - Uplay] (Software Download)
Habe mir dieses Game geholt, da ich mal wieder Lust auf Zombis hatte.
Finde das Setting aber dermaßen langweilig, dass ich nach ner Stunde enttäuscht aufgehört habe.
Werder Story, Atmosphäre, Gameplay noch Grafik konnten mich bannen.

Krass dass sich Publisher so Spiele heutzutage erlauben können.

Pajoma 65925 Duftlampe, natur
Pajoma 65925 Duftlampe, natur

5.0 von 5 Sternen Ausergewöhnliche schöne Duftlampe, 12. Oktober 2013
Genau was ich gesucht habe.
Der ungewöhnliche Aufbau mit dem kleinen Flüssigkeitsbehälter an dem Holzstab macht deutlich mehr her, als die Standart-Duftlampen aus einem Guß. Der schicke asiatisch anmutende Stil hebt sich deutlich gegen die überwiegend kitischig bis hässliche Konkurrenz ab. Sehr schön: Wenn es dunkel ist wirft das Kerzenlich durch die Aussparungen (wie im Bild deutlich zu sehen) ein passiert schönes Muster an die Wand. Ach und die Beduftung des Raumes funktioniert einwandfrei!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schönes Blechschild aber unzureichend verpackt, 12. Oktober 2013
Das Blechschild an sich ist sauber verarbeitet und der Druck wirkt hocwertig, allerdings ist das Blech relativ dünn ( ich kannte vorher nur die dickere Variante die stärker gewölpt sind). Das führte dazu, dass das Blech beim Transport an einer Ecke deutlich verbogen wurde. Das Blech war lediglich in einen großen Papumschlag verpackt und daher m.E. nicht aureichend gegen solche Schäden gesichert.Diese Verformung bekommt man durch Gegenbiegen leider nicht mehr so einfach raus (wie das bei blechen halt so ist). Ich habe mich trotzdem dafür entscheiden es zu behalten.

Produkt 4 Sterne
Transport 2 Sterne
Gemittelt 3 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 11:40 AM CET

Darksiders II (First Edition)
Darksiders II (First Edition)
Wird angeboten von TOYSTOPIA

5.0 von 5 Sternen Spiel mir das Spiel vom Tod, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Darksiders II (First Edition) (Computerspiel)
kurz und knapp: Trotz meiner anfänglichen Skepsis (ich hatte den ersten Teil der Serie nicht gespielt), habe ich mir kürzlich das Game bestellt und kann nur sagen exzellentes Spiel!

Eigentlich bin ich nicht so der Action-Gamer alla Devil may Cry sonder spiele lieber RPGs wie D3 oder auch mal nen Shooter, jedoch überkam mich beim lesen der Rezensionen zu diesem Game die spontane Lust das mal auszuprobieren. Habe mir aber vorsichtshalber den Xbox-PC-Controler dazu bestellt, da ich mir ziemlich sicher war, dass dieses Spiel mit Maus und Tastatur nen ziemliches Gefriemel werden würde. Da aber der Gamepreis bei etwa 10€ lag war das zu verschmerzen.

Bisher habe ich ca 10 Stunden Spiel voller Begeisterung hinter mich gebracht und kann nur sagen grandioses Spiel:

- Installation easy, Aktivierung bei Steam problemlos und die Itemcodes funktionierten auch einwandfrei!
- Grafik und Sound sind klasse. Sicherlich gibt die Grafik nicht alles her, was mit nem PC möglich ist, aber es gefällt was man sieht und die Entwickler haben ein stimmiges Setting vorgelegt. Die Kämpfe sind natürlich ziemlich spektakulär animiert. Sound ist stimmungsvoll und die Dialoge sind voll vertont.
- Steuerung mit Controller hat man schnell raus.
- sehr abwechslungsreiches Gamplay, durch interessante Kämpfe (Combos), gute Rätsel (die fordern, aber nicht überfordern) und eine sehr solide Storyline
- Viele Items (zum Teil auch upgradebar!) und nen Level- und Skillsystem was zwar einfach ist, aber dafür ein jahrelanges Studium desselbigen überflüssig macht :-)
____________
Unter Strich sehr gutes Spiel für 13€ (Unschlagbarer Preis) für alle die keine Angst davor haben eine Controller in die Hand zu nehmen!

The Bond: How to Fix Your Falling-Down World (English Edition)
The Bond: How to Fix Your Falling-Down World (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Awesome book..., 29. August 2013
Short and simple:
Must read for peaople who try to understand the universe, life and Everything!
Or for people who got that feeling, that our average way of living feels like strangely cracked!
Or for people who want to develop themself beyond thier usual, well known paths!
Or for.... so what just read that book on ur own ;)

Kyo-nishiki / Kyoto Herbstlaub Japanische Räucherstäbchen ca. 350 - 400 Stäbchen
Wird angeboten von Point for Wellness

5.0 von 5 Sternen Grandiose Rächerstäbchen, 29. August 2013
Habe diese Rächerstäbchen vor Jahren mal geschenkt bekommen und fand letzens noch ein paar in einer alten Packung. Habe daraufhin mal geschaut, ob es tatsächlich welche bei dem Onlinehändler meines Vertrauens gibt... und siehe da ein riesen Packet zum Toppreis!

Brenndauer und Geruch einfach großartig! Sehr Durchdachter Duft, mit dezenter Schwere ohne Aufdringlich zu sein. Komplex und beruhigend! Riecht nach Japan und unterscheidet sich deutlich von der Aufdringlichkeit und der banalen Einfachheit durchschnittlicher Rächerstäbchen!

Probieren, Probieren, Probieren!

Vielleicht aber erstmal ne kleine PAckung nehmen ;)

Seite: 1 | 2