Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Frank Eidner > Rezensionen

Beiträge von Frank Eidner

Frank Eidner (Sachsen)

Seite: 1 | 2
ZlideOn 5C-2 (Spiral) (altmessing)
ZlideOn 5C-2 (Spiral) (altmessing)
Wird angeboten von ZlideOn Deutschland

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 1. Juni 2016
Der ZlideOn ist einfach gut und funktioniert tatsächlich wie beschrieben.
Lediglich bei der richtigen Größenauswahl muss man acht geben, aber bei den meisten Reißverschlüssen steht tatsächlich die Größe auf dem Zipper drauf.

Beim nächsten defekten Reißverschluss werde ich hier wieder zuschlagen.

Odys Seal tragbarer DVD-Player mit zusätzlichem Bildschirm 23 cm (9 Zoll) (hochauflösendes digitales TFT-Display (800x480 Pixel), USB, SD-Card) schwarz

2.0 von 5 Sternen Umständlich zu bedienen und mäßige Qualität, 1. Juni 2016
Der Player ist jetzt den zweiten Urlaub im Einsatz und ich frage mich wie schon vor einem Jahr, warum ich nicht einfach 2 Tablets gekauft habe. Das mühsame und zeitraubende Umwandeln der Filme in ein dem Player angenehmes Format (das man nur durch probieren herausfindet) ist nervig. Die Menüführung ist unterirdisch und die Bedienung recht umständlich.

Alles in allem macht das Gerät dann was es soll, aber es gibt mit sicherheit bessere Varianten den Kindern Entertainment zu verschaffen.

Das nächste Mal kaufe ich 2 Tablets mit Halterung, da kann jedes Kind schauen was es möchte.

Tomy 7070 - Spiele - Tricky Golf
Tomy 7070 - Spiele - Tricky Golf

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Tomy 7070 - Spiele - Tricky Golf (Spielzeug)
Unsere 6-jährige Tochter liebt dieses Spiel und kann sich stundenlang damit beschäftigen. Der Schwierigkeitslevel ist recht hoch, aber es frustriert nicht.
Eine Kaufempfehlung von mir.

Panasonic ER-GP80 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-GP80 Profi-Haarschneidemaschine
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Profi Gerät, 29. März 2016
Ich nutzte das Gerät zum Bartschneiden und auch zum Kopfhaarschneiden.
Im Vergleich zu meinem bisherigen Gerät, dem Remington MB320C (wohlgemerkt Bestseller Nr.1 bei Gesichtshaartrimmer), ist dieses Gerät hier um WELTEN überlegen.
Wie der Name schon sagt ist das hier ein Profigerät. Die damit verbundenen Erwartungen werden voll erfüllt. Es schneidet beim ersten Mal alles ab, der Akku hält ewig, die Handhabung ist sehr intuitiv.

Über den Preis lässt sich streiten, aber es ist funktionell definitiv eine andere Liga als die 20-50€ Geräte.

Definitiv eine Kaufempfehlung von mir.

NeilMed Nebenhöhlenspülung 50 Nachfüllbeutel, 50 Beutel
NeilMed Nebenhöhlenspülung 50 Nachfüllbeutel, 50 Beutel

4.0 von 5 Sternen Bestes Gefühl aber etwas zu teuer, 5. September 2015
Nachdem ich 3 verschiedene Salzspülungen getestet habe, kann ich für diese hier zum Sieger krönen. Das Gefühl ist einfach wunderbar.
Leider ist diese Mischung auch die mit Abstand teuerste, daher 1 Stern abzug.
Aber der Effekt ist es mir wert, dass ich noch eine Packung bestellt habe.

Waldläufer Hayo, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Braun (3xDenver Memphis 2x schiefer schwarz), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 5. September 2015
Diese Schuhe habe ich mir zunächst in einem guten Schuhgeschäft gekauft. Es waren die Schuhe, die mir am besten passten und outdoor-tauglich waren.
Nach einer Saison habe ich mir die Schuhe ein zweites Mal hier bei Amazon bestellt und mir "auf Lager" gelegt, falls das erste Paar mal kaputt gehen sollte.
Bisher, nach einem Jahr, sind sie jedoch noch tadellos.

V-Y2H. Verteiler 2-Wege mit Absperrhähnen für zwei Zulaufschläuche zum Anschluss von 2 Geräten Kühlschrank und Spül- Waschmaschine. Zapfhähne und Ventile 3/4 Zoll
Wird angeboten von INTERFILTER

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 5. September 2015
Den Y-Verteiler Absperrhahn kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich nutze ihn im Keller um 2 Gartenschläuche am Hauswasserwerk anzuschließen und getrennt anzusteuern ohne jeders Mal umschrauben zu müssen.

Myrtle Beach - Military Cap one size,Anthracite
Myrtle Beach - Military Cap one size,Anthracite
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Passt und schaut gut aus, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Myrtle Beach - Military Cap (Misc.)
Schöne Mütze, schaut gut aus und hat für meinen Kopf die perfekte Passform. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Bosch WAQ28410 Waschmaschine Frontlader Avantixx 7 / A+++ / 1400 UpM / 7 kg  / 1.05 kWh / Weiß / VarioPerfect / Warmwasseranschluss
Bosch WAQ28410 Waschmaschine Frontlader Avantixx 7 / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / 1.05 kWh / Weiß / VarioPerfect / Warmwasseranschluss
Wird angeboten von MW-Sonderposten NEU !!! ACHTUNG !! ++Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter : niklashopltd©web®de!!+```

1.0 von 5 Sternen Lagerschaden nach nicht mal 3 Jahren, 5. September 2015
Ich habe diese Bosch Waschmaschine wegen dem Warmwasseranschluss gekauft.

Nach ca. 2 Jahren dann der erste Defekt: Heizstab durchgebrannt. Ein neuer kostete ~40€, Einbau habe ich selbst nach Youtube-Anleitung erledigen können.

Nach knapp 3 Jahren nun bemerkten wir auf der Wäsche immer schwarze Punkte von Schmierfett im Trommelmuster auf der frisch gewaschenen Wäsche. Beim Schleudern wurde die Maschine unglaublich laut. Die Diagnose: Lagerschaden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2015 3:25 PM MEST

Herding 449345050412 Bettwäsche Filly Witchy, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm und Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce, Mit Glitzerdruck

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 23. November 2014
Unsere Tochter liebt diese Bettwäsche. Sie ist nicht zu weich aber schön griffig. Sie Sterne glitzern.
Die verschiedenen Motive auf den beiden Seiten machen auch die Decke flexibel, wenn mal keine Witchy-Stimmung herscht.
Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2