Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17
Profil für Bruni > Rezensionen

Beiträge von Bruni

Bruni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DekoLiebe
DekoLiebe
von Imke Johannson

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 20. November 2016
Rezension bezieht sich auf: DekoLiebe (Gebundene Ausgabe)
Das Buch verspricht genau dem, was angepriesen wurde. Ein schönes Buch, mit sehr vielen lieblichen Details zum Nachmachen. Super Artikel

Mein Backbuch: Lieblingsrezepte & Geschichten
Mein Backbuch: Lieblingsrezepte & Geschichten
von Tini Peters

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 19. Februar 2016
in dem Buch sind wahre Schätze von früher, man mag das Buch am liebsten gar nicht aus der Hand legen und immer nur drauf los backen.
Es ist das Geld auf jedenfall sein Geld wert - Sooo viel tolle Rezepte.

HP 338 Multipack Original Druckerpatrone (2x Schwarz) für HP Deskjet, HP Officejet, HP Photosmart, HP PSC

5.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet, 23. Dezember 2015
Wenn man die Originale kauft, was man was man hat. Der Unterschied ist schon zu sehen. Und anders herum funktionieren nachgemachte auch nicht richtig.

Color Cross - Das Kreuzwortfarbenrätsel
Color Cross - Das Kreuzwortfarbenrätsel

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 21. November 2015
Das Spiel ist fesselnd - man mag gar nicht aufhören und fängt nach dem Durchlauf wieder von vorn an. Super

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Schirm, 28. August 2015
Das Design und die Aufmachung des Schirms sieht sehr gut aus. Leider konnte ich ihn noch nicht bei Regen testen, wie die Qualität genau ist. Aber ich gehe davon aus, dass alles stimmt.

Praxishandbuch Nockenwellen: Verstehen, pflegen, optimieren
Praxishandbuch Nockenwellen: Verstehen, pflegen, optimieren
von Des Hammill

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 28. August 2015
Das Buch ist 1A Qualität wert und verspricht genau dem, womit es angepriesen wird. Es ist zwar auf Englisch geschrieben - aber selbst als Englischmuffel kann man aus den Texten alles genau herauslesen, da auch sehr viel Bildmaterial mit einbezogen wird, woraus man schon erkennen kann worum es geht.

Viking Kicks Mädchen Kurzschaft Gummistiefel, Blau (501), 41
Viking Kicks Mädchen Kurzschaft Gummistiefel, Blau (501), 41

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 28. August 2015
Der Stiefel sitzt wie angegossen. Er hat die optimale Weite, sodass man mit einer Einlage und einem hohen Spann und der Weite G darin platz hat oder auch mit dicken Socken. Für ganz schlanke Frauenfüße würde ich sagen - vielleicht ein wenig zu weit im Fußbereich.

Praxishandbuch Benzin-Einspritzanlagen: Aufbau und Funktion von Single- und Multipoint-Systemen (Edition Oldtimer Markt)
von Jean-Philippe Brothier

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 26. Juli 2015
Die Übungen auf der DVD entsprechen genau den Erwartungen, die ich bei Tele Gym schon gesehen haben. Die Übungen sind gut erklärt und man kann sie sehr gut nachmachen. Auch das Tempo ist für einen Laien gut einzuhalten. Ich denke mal, damit kann man gut was für den Rücken und den Nacken tun, ohne in ein Fitnessstudio zu müssen. Super, Super.

Das ultimative Rücken-Workout - Johanna Fellner Edition (empfohlen von SHAPE) (2009)
DVD ~ Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen Super Übungen, 26. Juli 2015

Schönes aus Filz: Filzideen - überraschend edel und raffiniert (kollektion.kreativ)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch, 10. Juli 2015
Die Anleitungen und Inspirationen in diesem Buch sind sehr schön gehalten. Man möchte einfach fast alles nacharbeiten. Aber warum auch nicht, wenn der Geschmack trifft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6