Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Abby > Rezensionen

Beiträge von Abby
Top-Rezensenten Rang: 1.675.679

Abby

Veronika beschließt zu sterben. Roman
Veronika beschließt zu sterben. Roman
von Paulo Coelho

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 4. November 2014
Ein sehr schönes Buch. Recht einfach geschrieben und gut zu lesen. Die Geschichte regt auf jeden Fall zu nachdenken an. Wirklich für jeden zu empfehlen, der ein einfaches Buch aus dem Leben lesen möchte ohne in Fantasywelten abzutauchen.

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen Back to the roots, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (Audio CD)
Dieses Album hat mich sehr glücklich gemacht. Nach den letzten beiden Alben war ich etwas enttäuscht, da es nicht mehr ganz dem entprach was ich mir vorgestellt hatte. Aber mit "the hunting party" haben sie denke ich viele Fans wieder gewonnen. Auch das Cover der CD gefällt mir gut. Schade finde ich, dass keine Songtexte dabei sind. Aber naja - ein Hoch auf das Internet. Auch die Live-DVD ist sehr schön.

MET Kinder / Jugend Fahrradhelm "Gamer" Ltd. schwarz matt
MET Kinder / Jugend Fahrradhelm "Gamer" Ltd. schwarz matt

5.0 von 5 Sternen Großartig, 6. August 2014
Der Helm wurde von uns schon länger beobachtet aber sehr spontan bestellt und diente als Geschenk. Was soll ich sagen, der gesamte Ablauf ging schnell und Reibungslos. Der Helm war 1 Tag früher da, als gedacht und super verpackt.
Der Helm selbst gefällt mir sehr gut und meinem Sohn auch, er sitzt angenehm und nun gibt es endlich kein genörgel mehr darüber, dass er einen Helm aufsetzen muss. Wir sind komplett zufrieden !

Schmidt Spiele 42302 - Sorgenfresser, Sepp, 42 cm
Schmidt Spiele 42302 - Sorgenfresser, Sepp, 42 cm

5.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer, 20. Mai 2014
Dieser süße Sorgenfresser hat bei uns im Hause ein "Baby-Stofftier" abgelöst und erfüllt nun den Zweck als Beschützer, Begleiter und Stofffreund für meinen Sohn. Verarbeitung ist gut - wir sind zufrieden.

Kette - Echte Pusteblume im Doppelpack
Kette - Echte Pusteblume im Doppelpack
Wird angeboten von Ladyville - Handgefertigt in Berlin

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Geschenk, 20. Mai 2014
Hatte diese Kette einer sehr guten Freundin zu Weihnachten geschenkt...sie hatte sich sehr gefreut und bist jetzt ist diese Kette ihr ständiger Begleiter.
Auch die Verarbeitung hat mir persönlich sehr gut gefallen. Im Lieferumfang gab es auch ein kleines Beutelchen zur Aufbewahrung, welches ich ebenfalls sehr hübsch und ansprechend fand.

Wiko Cink Peax 2 Dual-SIM Premium Schutz PU Leather Pull Tab Kabel rutscht in der Tasche Tasche Skin Hülle, Abnehmbarer Stylus Pen, Premium Qualität Ear Buds Stereo Freisprecheinrichtung Headset mit integriertem Mikrofon und ein/aus Taste, 360 Rotierende Carholder Autohalterung, schnelle Kugel In Auto-USB-Ladegerät mit Ladekontrolle-LED Licht & Super schnelle 1 m langes, flaches Datenübertragung Sync Kabel Schwarz von Spyrox
Wird angeboten von Fone-Case

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 20. Mai 2014
Habe den Artikel für meinen Freund bestellt und dieser ist absolut zufrieden was er für das kleine Geld erhalten hat. Auch die Autohalterung ist viiieeel besser, als die, welche wir für ein anderes Telefon hatten. Die Kopfhörer sind ziemlich leise was für ihn aber nicht wichtig ist. Kann ich von daher also nur weiter empfehlen.

Staub
Staub
Wird angeboten von urmann_records

5.0 von 5 Sternen großartig, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Staub (Audio CD)
Habe Maxim ganz zufällig mal für mich entdeckt und mich nun auch entschlossen das Album zu kaufen. Bereut habe ich es bis jetzt keine Sekunde. Es ist für jede Stimmung etwas gutes dabei und ist stets sehr berührend. Ich liebe seine Texte und seine Musik und das Album hat mich noch mehr von ihm über zeugt.

Ansonsten Lieferung und Verpackung wie immer top!

Culinario Trinkflasche-Flip-Top Blau 700ml
Culinario Trinkflasche-Flip-Top Blau 700ml

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr stabil, 3. September 2012
Lieferung und Verpackung war super und ging sehr schnell.
Aber leider hielt die Flasche nicht mal einen Monat.
Der Boden der Flasche ist gesprungen (ohne ersichtlichen Grund) und somit war die Flasche nicht länger zu gebrauchen.
Schade!

bestyledberlin Damen Jeanshosen, Hüftjeans, loose-fit Jeans im Boyfrien-look j85d
Wird angeboten von bestyledberlin

4.0 von 5 Sternen Bequem aber..., 9. April 2011
Die Lieferung ging super schnell aber unter "Baggy" hatte ich mir doch ein bisschen was anderes vorgestellt. Die Hose gehört zwar mittlerweile zu meinen Lieblingshosen aber den Titel "Baggy" hat sie nicht verdient! Da müsste ich noch mindestens 3 Kilo abnehmen oder eine Größe "zu groß" nehmen, damit sie so locker flockig wie auf dem Bild sitzt. Aber ansonsten ist sie echt bequem. ;)