Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Kathrin Helldorfer > Rezensionen

Beiträge von Kathrin Helldorfer
Top-Rezensenten Rang: 3.540.248

Kathrin Helldorfer

Wir zwei allein: Roman
Wir zwei allein: Roman
von Matthias Nawrat

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Erzählung über unerwiderte Gefühle., 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir zwei allein: Roman (Gebundene Ausgabe)
Eine tolle Erzählung über unerwiderte Gefühle. Eine unaufgeregte Erzählung, in der man sich und seine Gefühle sehr oft wiedererkennen kann.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Tolle Ergebnisse, aber pünktlich nach Garantieablauf den Geist aufgegeben., 22. April 2014
Die Ergebnisse dieser Zahnbürste sind hervorragend! Darf man bei dem Preis für Gerät und Ersatzbürsten auch erwarten.
Nach ca. einen Jahr fing die Bürste aber an zu "spinnen. Sie schaltete sich während des Putzvorgangs aus oder mitten in der Nacht ein, mehrmals, und sie ist laut...
Ich war kurz davor, sie einzuschicken, aber dann funktionierte sie wieder einwandfrei. Vor ein paar Tage ging das Spiel wieder los und jetzt geht gar nichts mehr. Die Bürste lädt weder auf, noch geht Sie an. Die Garantie ist natürlich pünktlich vor zwei Monaten abgelaufen.
Ich bin ein bisschen ratlos, was ich jetzt machen soll, da nach anderen Kundenberichten der Akku bei anderen Herstellern auch gerne mal die Grätsche macht und ich mit der Putzleistung hoch zufrieden war. Aber nochmal viel Geld ausgeben, für eine Bürste, die höchstwahrscheinlich wieder nach Garantieablauf kaputt geht? Ich weiß ja nicht....

SPM Granby KA10172272-B-003, Damen Biker Boots, Schwarz (Black), EU 40
SPM Granby KA10172272-B-003, Damen Biker Boots, Schwarz (Black), EU 40

5.0 von 5 Sternen Mein momentaner Lieblingsschuh, 31. März 2014
Ich trage die Biker Boots von SPM zu jeden Anlass, von Jeans bis Kleid. Die Stiefel sind super bequem und haben perfekt gepasst.

Divergent Series Complete Box Set
Divergent Series Complete Box Set
von Veronica Roth

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben. Kam pünktlich und in perfekten Zustand., 31. März 2014
Tolle Dysoptie-Reihe, die aber spätestens ab dem dritten Band leider etwas an Zugkraft verliert. Dennoch durchaus empfehlenswert! Wer Hunger Games mochte, dem wird auch die Divergent Serie gefallen.