find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für VetMedGeenie > Rezensionen

Beiträge von VetMedGeenie

VetMedGeenie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
maliveo Premium Eckenschutz und Kantenschutz transparent aus Kunststoff für Tisch- und Möbel-Ecken - Stoßschutz für Baby's und Kinder (12er-Pack)
Wird angeboten von Intensic

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 28. August 2017
Bester Eckenschutz! Hab mehrere gekauft (dm, Obi, Ikea...) das hier sind die besten! Leicht anzubringen und weich, sodass uns so manche Platzwunde erspart geblieben ist! Zum Glück!!

Kundenspezifische Hochzeits-Stempel Personalisierte Stempel Retrun Adresse Geschenk
Wird angeboten von Vintageandyou

5.0 von 5 Sternen Zehn Sternchen!, 7. März 2017
Habe Express-Lieferung gewählt und war auch fast im angegebenen Zeitpunkt da, wenn ich nicht noch um Rückmeldung mit einem Entwurf gebeten hätte. Der Stempel kam super verpackt an - die letzte Verpackungsschicht war sogar noch ein kleiner hübscher Stoffbeutel.
Sehr, sehr netter Kontakt und stets rasche Beantwortung meiner Emails! Der Schriftzug des Nachmamens sieht definitiv genau so schön geschwungen aus wie abgebildet. Habe einen Nachnamen mit Umlaut "ä" und statt zweier Vornamen das Wort "Familie" gewählt. Alles sehr gut umgesetzt! Der Stempel ist super und ich bin wirklich sehr zufrieden! Ich möchte damit die Rückseite unserer Hochzeitseinladungen verschönern. Dafür einfach perfekt und kann auch dank des Wortes "Familie" auch für künftige Korrespondenz genutzt werden. Würde zehn Sterne vergeben! Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen!

Hundebett XXXL grau, 120x100 cm, Hundekissen waschbar, Tier-Kissen
Hundebett XXXL grau, 120x100 cm, Hundekissen waschbar, Tier-Kissen

4.0 von 5 Sternen Tolles Bett, aber für uns leider nichts, 16. Februar 2017
Schönes und toll großes (!) Kissen, sehr flauschig, schöne Farbe. Ging allerdings zurück, da es aus einem Fleece-Stoff gefertigt ist und wir zwei Langhaarkatzen haben, deren Haare magnetisch von solchem Stoff angezogen werden. Ebenfalls ist die karierte Rückseite aufgrund des Stoffes sehr rutschig auf Fliesenboden, sodass es unserem Hund unheimlich war ins Bett zu steigen, weil das Kissen dabei ein wenig wegrutscht (junger, ungestümer Hund). Dies hätte sich, denke ich, mit einer Anti-Rutsch-Matte für Teppiche in den Griff kriegen lassen. Rückgabe ohne Probleme.

HOPPEDIZ® Ring-Sling CHICAGO Jaquard inkl. Trageanleitung
HOPPEDIZ® Ring-Sling CHICAGO Jaquard inkl. Trageanleitung

5.0 von 5 Sternen Ständiger Begleiter, 16. Februar 2017
Ständiger Beleiter seit meine Maus den Kopf selbstständig halten kann (trage auf der Hüfte laut beiliegender Anleitung). Habe einen kleinen Tragling als Baby und um auch mal die Hände frei zu haben, kommt mein Baby ins Tragetuch. Ist auch bequemer für sie und für mich und eine Entlastung für meine Arme. Anfangs war mein Baby immer im TT von Hoppediz (unelastisch), da es mir aber unterwegs zu unpraktisch war, dass man so "lange" binden muss und die Enden des Tuches im Dreck baumeln, ist dieser Ring-Sling für mich ein Segen! Nach kleineren Start-Schwierigkeiten (festziehen und loslösen) habe ich bei youtube die Videos des Channels "wrapyouinlove" angeschaut und dann hat es ohne Probleme geklappt. In meiner Ergo-Baby-Trage sitzt mein Baby mir immernoch zu überspreizt mit knapp 7 Monaten, daher bleibt diese momentan noch im Schrank liegen.
Für mich DIE Lösung und mein ständiger Begleiter, ob zu Hause oder unterwegs (klein, leicht, passt in jede (Wickel-/Hand-) Tasche. Wurde auch schon mehrfach auf das schöne Design des Tuchs angesprochen. Klare Kaufempfehlung!

Oball 10063 Jingle und Shake Pal Glockenball
Oball 10063 Jingle und Shake Pal Glockenball

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspielzeug für alle Sinne, 16. Februar 2017
Lieblingsspielzeug meines Babys (ab einem Alter von 5 Monaten). Sowohl optisch, als auch akustisch und besonders haptisch findet es Gefallen daran. Haptisch sowohl mit den Händen (gut zu greifen - Oball eben) als auch mit dem Mund (Seiten"ärmchen" mit verschieblichen Ringelchen). War auch schon mit in der Badewanne und im Gläser-Schonprogramm in der Spülmaschiene). Klare Kaufempfehlung!

Kaiser 6571925 - Fußsack "Dowwny", Farbe: schwarz
Kaiser 6571925 - Fußsack "Dowwny", Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Fußsack! "Kaiser" Testsieger Stiftung Ökotest, 16. Februar 2017
Habe diesen Fußsack genommen, nachdem ich ich lamg und breit mit dem Thema "Fußsäcke" beschäftigt habe. Da bei Stiftung Ökotest ein Fußsack (dieser hier wurde nicht getestet, aber ich ging dann nach der Marke) von Kaiser Testsieger war und der eines anderen namhaften Herstellers sogar eigentlich gar nicht verkehrsfähig gewesen wäre (!), habe ich mich für einen Fußsack von Kaiser entschieden. Dieser hier ist sehr praktisch, wirklich superwarm (kleine Frostbeule on tour) und sieht wertig aus, fasst sich ebenfalls wertig an, gut gängiger Reissverschluss, ich finde ihn nicht so "schwitzig" wie einen reinen Plastik- oder Fleece-Sack, schöne Farbe, jetzt schonmal gewaschen und getrocknet - sieht aus wie neu und passt des Weiteren gut in meinen Hartan GTS. Würde ihn jederzeit wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung!

mikk-line Unisex Baby Spieler 50005, Gr. 74, Blau (Melange tahiti 276)
mikk-line Unisex Baby Spieler 50005, Gr. 74, Blau (Melange tahiti 276)
Wird angeboten von Nordic Child

5.0 von 5 Sternen TollTollToll!, 16. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: mikk-line Unisex Baby Spieler (Textilien)
Tolle Farbe, tolle Passform, toll warm, toll mit dem Reissverschluss, toll ohne knuddelige Kapuze, toll warm, tolltolltoll! Glasklare Kaufempfehlung! Habe noch einen Walkwolle-Overall von Disana - würde dem eine Note 3 geben (weil Knöpfe = lässt also zT kalte Luft durch zwischen den Knöpfen; weil knuddelige Kapuze im Kindersitz; weil nicht so schlanke anschmiegsame Passform; weil kratziger) und dem von mikk-line eine 1+!
Immer wieder!

Nobby 76325 Hunderampe
Nobby 76325 Hunderampe
Wird angeboten von Rinderohr Tierbedarf

5.0 von 5 Sternen Leicht, handlich, klein, günstig, genau das Richtige!, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Nobby 76325 Hunderampe (Misc.)
- junger Riesenschnauzerrüde (6 Monate ca. 25kg) - soll nicht springen
- ich schwanger - soll nicht schwer heben
- Fahrzeug SUV - hoher Heckeinstieg
--> Nobby Rampe gekauft = Problem gelöst!
Die Rampe ist klasse! Super leicht (habe als Schwangere nach einer Rampe gesucht, die nicht allein schon knapp 8-10kg wiegt...), handlich im Gebrauch und schön klein zusammenklappbar. Zusammenklapp-Mechanismus geht ein wenig schwer, daher lege ich sie zum zusammenklappen auf den Boden, drehe sie mit der Oberseite nach unten und gebe der Rampe an den Klapp-Stellen einen leichten (!!) Kick mit der Fußspitze, dann klappt sie fast von alleine zusammen. Ist jetzt ca. 4 Monate im Gebrauch - nix kaputt, nix klappert und definitiv dem schwerer werdenden Hund gewachsen. Nimmt ihm auch so gut wie keinen Platz im Kofferraum weg. Sowohl bei nassem als auch trockenem Wetter hatten wir bisher keine Probleme mit Rutschigkeit. Ich lasse den Hund nicht alleine hoch oder runter rasen, sondern er muss langsam gehen und wird von mir auf dem Rücken am Geschirr stabilisiert. Klappt super!
Von mir klare Kaufempfehlung! Für mich genau das was ich gesucht habe! Würde die Rampe jederzeit wieder kaufen!!

Simply Pets Online Gassibeutel / Hundebeutel, biologisch abbaubar, umweltfreundlich, kompostierbar, konzipiert von Tierärzten, 180 Beutel (12 Rollen mit je 15 Beuteln)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt! Klare Kaufempfehlung!, 31. Mai 2016
Super Beutel! Sehr stabil - benutze sie jetzt schon mehrere Wochen und mir ist noch keiner kaputt gegangen. Sind semi-blickdicht, aber dadurch dass die Beutel farbig sind, stört es mich nicht. Groß genug für unseren Riesenschnauzer, dass man auch bequem noch zuknoten kann. Werde sie definitiv wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Abbildung, 2. Mai 2016
Ich dachte, dass ich mit dieser Hose eine stylische Jeans erwerben würde, daher habe ich auch genau vorher nach Tabelle abgemessen. Ergebnis: an Bauch und Hüfte zu groß, sitzt schlecht und wirft vorne im Schritt unschöne Falten. Die Beinlänge entspricht definitiv NICHT der Abbildung! Ich dachte, man würde eine schöne lange Jeans erhalten, die man unten hübsch umschlagen kann - Fehlanzeige - sie hat bei mir (mit 1,68m) gerade so unterhalb des Knöchels aufgehört.
Stoff ist schön, Verarbeitung gut und der Gummizug im Bund eine pfiffige Idee.
Schade, ging leider zurück, da sie nicht meinen Erwartungen von Sitz und Länge entsprochen hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5