Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für FlorianW > Rezensionen

Beiträge von FlorianW

FlorianW

Seite: 1 | 2
Lenovo IdeaPad G500 39,6 cm (15,6 Zoll HD) Notebook (Intel Pentium 2020M, 4GB RAM, 500GB HDD, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für diesen preis, top., 5. September 2014
Für den Preis ein super Laptop, gut verarbeitet und schickes Display, nur leider hätte ich doch zu einer Nummer größer greifen sollen.
Für einfache Spiele wie terraria oder prison architect reicht es aus, beim 3d modelling hört's aber auf, wenn man viele Details einfügt wie zb die haare bei etwas einfachem wie einem Teddy.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden, und für jeden der nur simple Spiele spielen will oder in Office arbeiten will, ist dieser schöne Laptop zu empfehlen.

Fleece Schlafsack - 190 x 75 cm - 200 g/m² - auch als Inlett verwendbar Farbe Oliv
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 16. Mai 2014
Ich habe dieses inlett in Verbindung mit einem günstigen sommerschlafsack verwendet (komfortzone um die 10 grade). Dieses inlett hat mir mit dem sommerschlafsack bei ~5°C einige Stunden schlaf ermöglicht, wenn ich mich mit dicken klammoten in den Schlafsack gelegt hätte, wäre es vielleicht sogar noch etwas gemütlicher gewesen.

Das inlett ist angenehm auf der haut und die Möglichkeit, das inlett als decke zu verwenden ist auch nicht übel.

Alles in allem eine gute Investition, mit der man einen günstigen sommerschlafsack noch etwas aufwerten kann.

Avalon
Avalon

5.0 von 5 Sternen Wer Godsmack mag ..., 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Avalon (Audio CD)
... wird "Avalon" vielleicht lieben.
Wieso vielleicht? Nun, Avalon ist etwas KOMPLETT anderes, was es aber nicht schlechter macht, als Godsmack.
Wer die harten, rockigen Sounds von Godsmack erwartet, wird hier enttäuscht, aber auch überrascht werden.
Sully Ernas "Avalon" verströmt Klänge aus den Welten des mystischen und orientalischen, mal fröhlicher, mal trauriger.
Insgesamt aber überragend komponiert und gesanglich wie instrumental bezaubernd.

"Avalon" ist wirklich verdammt schwer zu beschreiben.
Deswegen: Hört es euch selbst einmal an, ich kann es nur empfehlen!

Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top (Win7), 26. April 2014
Mit diesem Controller gehen sachen, die beim Sex normal nicht vorkommen sollten.

Rein und fertig. ;)

Bei mir funktioniert der Controller bisher tadellos und ohne Probleme.

Ich hoffe, er funktioniert noch genau so gut, wenn ich fertig mit Dark Souls 2 bin.

Soweit aber top! Kaufempfehlung!

Asus GeForce GTX660 DirectCU II OC Grafikkarte (PCI-e 3.0, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, VGA 1 GPU, DisplayPort)

4.0 von 5 Sternen Gute, günstige Grafikkarte mit einem kleinen Fehler, 26. April 2014
Ich habe mir zwei dieser Grafikkarten gekauft, weil ich etwas mit SLI experimentieren wollte (zwei Grafikkarten arbeiten zusammen).
Bisher bin ich mit dem Ergebnis von SLI und mit den Grafikkarten an sich äußerst zufrieden.

Das einzige Problem das ich habe, ist: Sobald ich die Overclockingfunktion der beigelegten CD etwas ausreize, werden die Videotreiber neu gestartet und die Einstellungen zurückgesetzt, und das, obwohl sie nicht überhitzen oder sonst was.

Trotzdem sehr zu empfehlen, vor allem für den Preis von 160€.

PS: Erwartet von einer dieser Grafikkarten keine Wunder. Neue Spiele werden nicht auf Ultra laufen. Diablo 3, Thief, ESO oder dergleichen laufen jedoch stabil auf hohen Einstellungen.

Notverpflegung 0,5 Kg Marine wasserdicht verpackt
Notverpflegung 0,5 Kg Marine wasserdicht verpackt
Wird angeboten von Telefonino - Benture

5.0 von 5 Sternen Top, 26. April 2014
Lecker, macht aber nicht sooo satt wie erwartet. Trotzem sehr zufriedenstellend.
Der geschmack ist wie der von Keksen, die Notverpflegung ist jedoch sehr bröselig.

Für den Preis und vor allem für die haltbarkeit sehr zu Empfehlen!

Wenn man jeden Monat 2 solche Pakete kauft, hat man nach 4 Monaten genug um damit gut einen Monat durch zu kommen, falls es wirklich mal hart auf hart kommt.

Die größe der Pakete ist etwa die von zwei Zigarettenschachteln .. glaub ich (bin kein raucher)

PS: Viel trinken nicht vergessen!

WD Blue WD10EZEX 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6 Gb/s (bulk))
Wird angeboten von Your Mega Store

5.0 von 5 Sternen Was gibt's da zu sagen? Western Digital!, 26. April 2014
Ich war und bin treuer WD-Kunde. Auch mit dieser meiner neusten Festplatte bin ich überaus zufrieden.
Schnell, leise, kalt, stabil. Ich benutze sie als Festplatte für die Fraps-Dateien für meine Let's Plays. Eine zweite Festplatte von WD ist bei mir für das System und die Spiele.

Bisher hat mich WD noch nicht enttäuscht und selbst meine 7 Jahre alte 500GB Festplatte die hier bei mir rumfliegt funktioniert noch.

Nur zu Empfehlen.

Sharkoon T9 Value Black PC-Gehäuse ATX Midi Tower
Sharkoon T9 Value Black PC-Gehäuse ATX Midi Tower

4.0 von 5 Sternen Geräumiges, günstiges Gehäuse ..., 26. April 2014
... aber doch keine Premiumklasse.

Ich habe dieses Gehäuse gekauft, um einem Kumpel einen PC zusammenzubasteln.

Pro:
-Großes Gehäuse mit 3 voreingebauten Lüftern.
-Ausreichend Platz für zukünftige Erweiterungen.
-Auch lange Grafikkarten passen Problemlos rein.
-Ein Haufen Slots für Festplatten oder optische Laufwerke.
-Schickes Seitenfenster.
-Durch die Größe und die Lüfter ist eine gute Luftzirkulation gewährleistet.

Con:
-Das Netzteil einzubauen ist ein Krampf, wenn man nicht wirklich verdammt gut aufpasst, verkratzt man sich alles.
-Man darf keine überragende Verarbeitung oder ausgefallene Materialien erwarten.

Fazit: Wenn man ein großes und großzügig ausgestattetes Gehäuse will, einem die Verarbeitung aber nicht das wertvollste ist und man anstatt 150€ und mehr nur 55€ für ein Gehäuse ausgeben will, ist man hier richtig.

Corsair CMX4GX3M1A1600C11 XMS3 4GB (1x4GB) DDR3 1600 Mhz CL11 Performance Desktop Memory

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 26. April 2014
Super günstiger, zuverlässiger, und auch ansehnlicher Arbeitsspeicher.
Man kann diesen Arbeitsspeicher einzeln kaufen, wie ich es getan habe, und später problemlos im Dual-Channel nutzen.
Achja, verdammt günstig ist er ja auch noch. ;)

Kaupfempfehlung!

PS: Die Taktrate von 1600 MHz muss im BIOS gegebenenfalls angepasst werden. Meiner läuft mit 1333 MHz mehr als zufriedenstellend. Ich habe nur JETZT gerade gesehen dass er 1600 MHz hat, weswegen ich ihn gleich umstellen werde ;)

BenQ EW2440L 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (2 x HDMI davon 1 x inkl. MHL, 4 ms GTG, 16:9 Full HD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Monitor, 26. April 2014
Vorweg, dieser Monitor von BenQ ist optisch sehr ansprechend, von der Verarbeitung her Top, das Bild ist scharf und gleichmäßig und hell ausgeleuchtet. Selbstversändlich ist der Rand nicht so dünn wie auf dem Bildern hier angegeben (eigentlich etwas hinterhältig von BenQ aber ich wusste schon im Vorraus, dass das so nicht sein kann ;)). Der Rand ist ca. 1cm dick, für mich vollkommen verschmerzbar und irgendwie fällt das auch garnicht wirklich auf ..

Jedenfalls; jetzt zu dem Punkt, weswegen ich (erstmal) einen Stern abgezogen habe.

Der Aufbau verlief ohne Probleme, alle Handlungsschritte sind schon fast selbsterklärend. Das einzige Problem, das ich habe, besteht mit dem HDMI-Anschluss. Als ich den Monitor via VGA (Vorsicht: KEIN DVI-Anschluss vorhanden) an meinen PC angeschlossen habe, hat alles funktioniert. Mit HDMI bekomme ich aber kein Bild, ich habe die verschiedenen Ports an meinen Grafikkarten ausprobiert und auch die beiden Ports am Bildschirm selbst gewechselt. Der PC erkennt zwar, dass ein Monitor angeschlossen wird, es wird aber kein Bild übertragen und Einstellungen unter Windows (rechter Mausklick auf den Desktop -> Auflösungen) kann man auch nichts ändern.

Ich habe dem BenQ-Support geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen (war erst gestern). Auf der beiligenden CD waren auch keine Treiber o.ä.. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar :)

Fazit:
Alles in allem ein überaus zufriedenstellender Monitor. Auch für den Preis. Ich werde mir Mitte diesen Jahres auf jeden fall nochmal den selben zulegen. (Selbst wenn mein HDMI-Problem nicht gelöst wird, mein Gott, als ob das den Bildschirm jetzt unbenutzbar macht ;))

PS: Das Feature, das Smartphone mit dem Monitor zu verbinden habe ich NICHT getestet, werde es auch sehr wahrscheinlich nicht.

Schöne Tag noch :)

NACHTRAG: Support sei Dank habe ich das "Problem" mit dem HDMI-Anschluss geregelt bekommen.
HDMI-Kabel anschließen -> Auf einen der "Knöpfe" am Monitor drücken -> dann einfach HDMI auswählen -> Tada
Alles läuft super und das Bild ist auch TOP
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 1:10 AM MEST

Seite: 1 | 2