find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Marcella Heer > Rezensionen

Beiträge von Marcella Heer

Marcella Heer "hamasa-tirf"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Um Himmels Willen - Staffel 16 [4 DVDs]
Um Himmels Willen - Staffel 16 [4 DVDs]
DVD ~ Janina Hartwig

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 20. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Um Himmels Willen - Staffel 16 [4 DVDs] (DVD)
Die Serie ist meine Lieblingsserie. Allerdings geht mir leider Hannah mit ihrer oft sehr übergriffigen Helferei oft auf die Nerven. Die anderen Charaktere finde ich interessanter. Allen voran natürlich HIldegard, Stolpe, Agnes und Felicitas.

Durch die zu sehr im Vordergrund stehenden guten Taten hat die Sendung leider an Humor etwas eingebüßt.

Die Mutter Oberin ist mir auch zu trocken und streng. Es fehlt dieser Figur an dem Humor, den besonders Frau Dr. Reuter durch ihre zahllosen Macken auszeichnete. Auch die Baronin Mutter war lustiger anzusehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2017 7:33 AM MEST

Benzoesäurebenzylester (Benzylbenzoat) (min. 99%, BP) Gebindegröße 500ml
Benzoesäurebenzylester (Benzylbenzoat) (min. 99%, BP) Gebindegröße 500ml
Wird angeboten von s3handelunddienstleistungen

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 20. August 2017
Ich habe mir das Zeug aufgrund der positiven Rückmeldungen hier und auch in Ekzemerforen bestellt. Vielleicht wirkt es gut, das kann ich leider nicht feststellen, da mein Pferd hochallergisch darauf reagiert hat. Tierärztin war da, wir haben das Zeug mit einer speziellen Seife runtergewaschen.
DAs war vor drei Tagen. Meinem Pferd geht es immer noch nicht gut. Die Halsseiten sind hoch berührungsempfindlich und sehen aus, als ob ich sie mit einem Flammenwerfer behandelt hätte.

Ich hatte das Zeug mit der Aldilotion verdünnt, aber die Wirkung ist trotzdem schrecklich.

Nie wieder.

Will jemand das Zeug haben? Ich verschenke es.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2017 2:18 PM MEST

Tischdecke abwaschbar 110x140 cm eckig terrakotta meliert , sogar Ketchup lässt sich mühelos mit einem feuchten Tuch abwaschen! Schmutz- und Wasserabweisend - Größe, Farbe & Form wählbar (Rund Eckig Oval)
Wird angeboten von Tischdeckenmarkt

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Juli 2017
Ich bin mit der Tischdecke zufrieden. Sie liegt auf meinem gläsernen Schreibtisch unter dem Computer und dient sogar als Ersatz für ein Mousepad. Nett aussehen, tut sie auch.

Ich bin dann mal weg
Ich bin dann mal weg
DVD

3.0 von 5 Sternen Es ging so, 29. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal weg (Amazon Video)
na ja, es ging so. Ich fand den Film irgendwie belanglos. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Ich habe ihn mir angeguckt, bis zum Ende, hatte aber immer das Gefühl, dass ich es auch lassen konnte.

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg

4.0 von 5 Sternen ich lese das Buch jetzt zum zweiten Mal, 29. Juli 2017
Mir hat das Buch gut gefallen. Und dass Herr Kerkeling ab und zu gemogelt hat, weil er mit dem Bus oder der Bahn gefahren ist, nehme ich ihm nicht übel. Auch nicht, dass er stets im Hotel übernachtet hat. Das hätte ich nicht anders gemacht.
Manchmal beschreibt er andere Pilgerkollegen etwas harsch, besonders Schnabbel. Ich hoffe, die DAme hat sich nicht wiedererkannt, ich hätte mich sehr gekränkt gefühlt.Auf der anderen Seite, warum soll er das verschweigen?

Ich hatte vor seinem Buch Lust, selbst auf den Jacobsweg zu gehen, aber nach dem Buch lasse ich es. Ich käme nicht weit, sondern würde vermutlich mit einem ganzen Rudel geretteter Hund Spanien verlassen. Ich könnte einfach nicht weiterwandern und die Hunde ihrem Schicksal überlassen.

Den Punktabzug gibt es, weil er mir zuviel auch aus seinem Leben erzählt hatte. Das interessierte mich jetzt weniger. Entschuldigung, Herr K., aber so ist es.

Deadly Fear
Deadly Fear

3.0 von 5 Sternen Sehr spannend, ABER.., 29. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Deadly Fear (Kindle Edition)
Die Geschichte handelt von einem Ermittlerpaar, das einen Serienkiller jagt.
Die Geschichte ist spannend, ohne Frage. Aber trotzdem hat sie mir nur mäßig gefallen. Die Charaktere der beiden Hauptpersonen sind flach, plakativ. Und ich steh nicht auf diese übervirilen Männer wie die männliche Hauptperson. Letztlich war es mir während des lesens meist etwas wurscht, ob der Killer siegen würde oder nicht.
Ich habe nichts gegen ausführliche Sexszenen, aber da sie bar jeglicher Erotik waren, fand ich sie belanglos, etwas pornographisch.
Und wenn die beiden Hauptdarsteller wieder mal über einander herfielen wie die Bonobos, erwischte ich mich dabei, dass ich etwas ungeduldig dachte: "Seit ihr bald mal fertig damit es weitergeht." Und "könnt ihr mal eure Arbeit machen? Da draußen lauert das Böse."

Von daher: drei Punkte, weil das Buch spannend ist. Ansonsten...ach neeeee.

Fintie Kindle Paperwhite Hülle - Die dünnste und leichteste Smartshell Case Schutzhülle Tasche mit auto Sleep / Wake für den neuen Kindle Paperwhite 2016 (mit 300 ppi-Display, 6 Zoll, und integrierter Beleuchtung) und alle Modelle von 2012, 2013, 2014, 2015, Sternennacht
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Schöne Kindlehülle, 2. Juni 2017
Die Kindlehülle gefiel mir sehr gut, leider aber passte sie nicht für meinen neuen Kindle der 8. Generation. Aber da kann ja die Hülle nichts für ,es war mein Fehler. Daher gebe ich doch die volle Punktzahl. Ich habe sie zurückgeschickt und gegen eine andere passende Hülle ausgetauscht.

Mr Knightley's Diary (English Edition)
Mr Knightley's Diary (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 2. Juni 2017
ich liebe die Jane Austengeschichten und sehe auch gerne die Verfilmungen. Nachdem ich Mr. Darcy's Diary von derselben Autorin gelesen und extrem genossen hatte, las ich gleich danach das Tagebuch von Mr. Knightley.
Auch dieses Buch habe ich sehr genossen, auch wenn es nicht so spannend war wie das Tagebuch von Mr. Darcy. Aber es passiert ja bei Emma auch nicht so rasend viel. Die Leute besuchen sich, trinken Tee miteinander, gehen sich auf die Nerven oder auch nicht. Aber so ist Jane Austen halt.

Wenn man Emma liebt, wird man auch Mr. K.`s Diary lieben.

So, und jetzt bestelle ich mir auch noch Colonel Brandon's Diary.

Kernseife, flüssig 500 ml
Kernseife, flüssig 500 ml
Wird angeboten von Bellasan-Shop

4.0 von 5 Sternen sicher gut..., 2. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Kernseife, flüssig 500 ml (Badartikel)
Ich habe die flüssige kernseife gekauft, weil ich eine schonende Seife wollte, um Mähne und Schweif meines Schimmels zu waschen.
Ja, das Haar wird sauber, also recht weiß, und die Seife ist auch sicher schonend zur Haut.
Leider aber schäumt sie aber nicht. Da soll zwar normal sein, habe ich gehört, aber dadurch fällt es mir schwer, die Seife zu dosieren. Jedenfalls habe ich für Mähne und Schweif meiner Araberstute schon mal die halbe Flasche gebraucht, weil ich einfach nicht wusste, ob ich genug Seite im Langhaar verrieben hatten.

Der Neue Kindle eReader 2016 Hülle - Ultra Dünn und Leicht PU Leder Schutzhülle Tasche mit Auto Aufwachen / Schlaf Funktion für Kindle (8. Generation - 2016 Modell), Blume Rattan
Wird angeboten von H&X

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 16. Mai 2017
Super.
Sieht schick aus, fühlt sich gut an, das Kindle Paperwhite Generation 8 passt perfekt rein. Alles bestens.

Das Einzige, was mich ärgert ,ist, dass man wohl für jede neue Kindle Generation - und so lange halten die Dinger ja leider nicht - eine neue Hülle braucht. Gestern erst habe ich eine nicht billige Lederhülle, die um meinen alten Kindle herum, aber noch völlig in Ordnung war, wegwerfen müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20