Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tine > Rezensionen

Beiträge von Tine

Tine "the strawberrygirl" (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Swatch Unisex-Armbanduhr Black Rebel Analog Quarz Kautschuk SUOB702
Swatch Unisex-Armbanduhr Black Rebel Analog Quarz Kautschuk SUOB702
Wird angeboten von Brintrup GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen classic black, 21. Januar 2011
nachdem sich das armband von meiner fossil nun endgültig verabschiedet hat, ließ ich mir zu weihnachten ein neues zeiteisen schenken.
die wahl fiel auf die black rebel von swatch.
sie ist einfach schön schlicht ohne irgendwelchen weiber-schnickschnack. da ich's eh etwas rockiger mag, wunderbar mit lederschmuck etc. kombinierbar. und obwohl ich ein mädel bin, trotz des etwas größeren durchmessers zur damenvariante (1cm), auch an meinem handgelenk hübsch anzusehen! :) wer allerdings ganz zarte knochen hat sollte sich vielleicht doch für die damenuhr entscheiden - allerdings gibt's die dann nicht in schwarz :(
jetzt nochmal zur herrenuhr:
durch das schwarze, glänzende zifferblatt könnte das ablesen der zeit (datum+wochentag definitiv!) im zwielicht etwas schwieriger sein. mich schreckt dies allerdings nicht ab! ;)
das armband ist dagegen aus matt-schwarzem gummi (silikon) und sehr flexibel. durch die innenliegenden "lammellen" wirklich angenehm zu tragen.
ein kleines manko könnte für hellhörige öhrchen der sekundenzeiger sein. allerdings hatte ich schon einige swatchs in meinem leben und irgendwann hört man ihn gar nicht mehr.

wer also eine preiswerte, schlichte uhr bevorzugt sollte bei diesem modell zuschnappen. momentan kommt swatch bei der produktion und auslieferung nicht so ganz hinterher. ;)

Lungs
Lungs

5.0 von 5 Sternen Überirdisch-schöne Melodien, 8. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Lungs (Audio CD)
"Florence & the machine" sind mir schon mit "Rabbit Heart" auf einem Musiksender aufgefallen. Neulich hab ich dann ihr "Cosmic Love" gehört und mich Hals über Kopf in die wunderschöne Melodie verliebt...
Das Album ist einfach nur großartig, manchmal klingt es zickig und rotzig, dann wieder fast schon sphärisch, wunderschön, verträumt und wie nicht von dieser Welt.
Florence ist eine grandiose Sängerin. Die Klangfarbe ihrer Stimme ist manchmal einfach nur Florence, dann wieder Kate Bush oder Chrissie Hynde. Und das "Howl" hätte Mrs Bush nicht besser schreiben können! :)
Hut ab! Dieses Meisterwerk zum Träumen sollte in keinem gut sortierten Plattenschrank fehlen! KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!

Anspieltipps: Rabbit Heart, Howl, Cosmic Love...

Joey - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Joey - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Matt LeBlanc
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen erstaunlich gut, 4. Januar 2010
ich finde "joey" ebenfalls eine ebenbürtige fortsetzung für friends-fans. klar fehlen die anderen charaktere ein wenig, aber joey ist dafür natürlich wieder in alter hochform.
da ich die serien eh nur auf englisch gucke ist das mit der anderen deutschen synchronstimme halb so wild.
ich bin der meinung: KAUFEN! :)

133/Fels der Dämonen [Musikkassette]
133/Fels der Dämonen [Musikkassette]

2.0 von 5 Sternen naja..., 24. November 2009
was der titel mit der story zu tun hat, ist mir mal wieder schleierhaft. die story selbst ist auch nicht so der knaller. als fan musste ich diese folge natürlich trotzdem kaufen... auf zum nächsten abenteuer!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hübsch und praktisch, 24. November 2009
wirklich ein hübscher meisenknödelhalter im antik-romantik-look. zwar waren die vögel wegen dem metallvogel zuerst etwas verhalten, sehen ihn aber nun nicht mehr als konkurrenten an. ;)

Daniel Ray Schultertasche MILAKOWO black 42.575899
Daniel Ray Schultertasche MILAKOWO black 42.575899

5.0 von 5 Sternen formschön, stylisch, gut., 24. November 2009
diese tasche ist wirklich stylisch und trotz ihres günstigeren preises top verarbeitet. ideal auch zum mitschleppen von kleinen net-books, da sie leicht abgepolstert ist. :) sehr zum empfehlen!

The Sixth Sense
The Sixth Sense
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen my favourite..., 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The Sixth Sense (DVD)
habe vor 10 jahren im kino rotz und wasser geheult. gestern kam er mal wieder im zdf und mir erging es immer noch so. dieser film ist ein meisterwerk und sollte in keiner dvd-sammlung fehlen!

Moonwalk
Moonwalk
von Michael Jackson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Leiden & Freuden des jungen MJ..., 24. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Moonwalk (Broschiert)
Die Todesnachricht traf mich unvermutet tief im Herzen. Ich muß dazu sagen das ich nie ein Fan von ihm war, mir gefielen ein paar Songs und er tat mir bei jeder schlimmen, böswilligen Nachricht immer wieder leid.
Und dann kam der 25.Juni 2009 und bei mir war alles anders. Mir ging sein Tod wirklich nahe, ich hab bei der TV-Trauerfeier Rotz und Wasser geheult und ich konnte irgendwie nicht richtig begreifen das ein Weltstar einfach so sterben kann! Und so fing ich an den Menschen Michael Jackson durch Interviews, Bücher etc. verstehen zu wollen.

Dies ist eine wirklich gute Biografie. Das beste daran ist das ER selbst sein Leben beschreibt wie nur ER es kann. Auch wenn er einen Ghostwriter hatte, es ist SEINE Geschichte. Es ist keine Bio von einem Möchtegern-Biografen, der meint er wisse die intimsten Gedanken über ihn. Das ist das Schöne an diesem Buch und macht einem das Gefühl, als würde Michael noch am leben sein und dir persönlich seine Lebensgeschichte erzählen. Schade das es nicht noch zu einer zweiten, persönlichen Biografie kam.
Für alle die sich wirklich für sein Leben und seine Gedanken interessieren ein MUSS. Für Fans sowieso! :)
Schade das ein Künstler und Mensch erst sterben muß, um zu merken was man eigentlich verloren hat. RIP.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2009 1:54 PM CET

Rauhnacht: Kluftingers neuer Fall
Rauhnacht: Kluftingers neuer Fall
von Volker Klüpfel

3.0 von 5 Sternen Ganz okee..., 15. September 2009
Vor einem Jahr hatte mich das Klufti-Fieber gepackt. Darum durfte der neue Roman natürlich auch nicht in meiner Sammlung fehlen und lag auch prompt auf meinem Geburtstagsgabentisch. :)
Leider muß ich sagen das mich entweder das Klufti-Fieber verlassen oder die Bücher mit der Zeit "schlechter" geworden sind. Ich konnte in diesem Kriminalfall leider nur einmal schmunzeln. Für mich kommt bis dato allerdings eh nichts an "Erntedank" ran.
******************
Apropos:
Für alle die es noch nicht wußten: "Erntedank" wurde verfilmt und wird am 26.9.2009 um 20:15 auf BR ausgestrahlt.
In diesem Sinne: Priml. :)

Variant Bodendüse für 32-37 mm, Bodendüse Staubsaugerdüse universal
Variant Bodendüse für 32-37 mm, Bodendüse Staubsaugerdüse universal
Wird angeboten von microsafe

4.0 von 5 Sternen Günstige Alternative, 15. September 2009
Nachdem meine Bodendüse den Geist aufgegeben hatte und ich keine Lust hatte mir entweder eine teure Düse eines Markenherstellers oder gleich einen neuen Staubsauger zu kaufen, ist dies eine wirklich günstige Alternative! Die Bodendüse scheit recht robust verarbeitet zu sein, saugt gut und ist auch für Rohre mit 30mm-Durchmesser geeignet, was bei anderen Modellen nicht der Fall ist.
Ich denke das ich noch lange mit ihr werkeln kann, bis auch mein Staubsauger das Zeitliche segnet. :)
Fazit: Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6