find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für C. Frank > Rezensionen

Beiträge von C. Frank

C. Frank (KA)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Modische, toller Preis, 3. Februar 2017
Für 19,22 Euro ist die Jacke echt klasse und gut verarbeitet. Füllung ist eine Kunstfaser. Hält warm, schön verarbeitet. Hosentasche leider ohne Knopf oder Klettverschluss.

Für den Preis unschlagbar und modisch. UVP 189 Euro ist aber zu hoch.

SAVFY Bluetooth 4.1 Kopfhörer Mini In Ear Headset Ein Paar mit CVC 6.0 Noise-Cancelling Mikrofon und Tragbare Ladehülle 2100mAh (Kleinste, Kabellos, Unsichtbar), Edles Grau

4.0 von 5 Sternen Tolle Technik, guter Klang, guter Preis mit kleiner Einschränkung, 3. Februar 2017
Habe die Savfy Bluetooth Inears jetzt seit zwei Tagen.

Habe bereits mehrere On-, Over-, In-Ear und auch Bluetooth In-Ears von Jabra und Phillips (Preisklasse von 80-360 Euro). Also eine gute Vergleichs-Basis.

Kurzcheck:

Positiv: Verpackung, Verarbeitung, Erste in Betriebnahme, Klang, Bluetooth-Reichweite, Pairing, Re-Pairing, Sprachausgabe, Aufbewahrungsbox mit Akku, Abschirmung.

Negativ: Abbruch sobald man geht, ab und and setzt ein oder beide In-Ears kurz aus, Abschirmung -> nichts für den Straßenverkehr.

Von dem Klang hatte ich mir nach den Rezessionen positives aber nichts überragendes erwartet. Pudte Kuchen, mit den passenden Ohrgummis klingen sie toll. Breite Bühne, Höhen, Mitten und auch Bässe (nichts für rockige Songs). Natürlich kein Vergleich mit dem B&W P5.

Ich hatte noch einen Gutschein und auf Grund des Restpreises bleiben Sie da und ich nutze Sie in der Bahn ... Aufgrund der Abbrüche nur vier Sterne.

War heute unterwegs. Mit dem Handy in der Brusttasche war die Übertragung einwandfrei, workaround aber keine Lösung. Vielleicht kommt ein Firmware Update ....

HP Envy 120 eAll-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen HP Envy 120: Gut, aber Probleme mit dem WLAN, 31. Januar 2016
Der Drucket hatte mich schon länger gereizt. Der Akte kaputt und endlich ein WLAN-fähiges Modell.

Sieht stylisch aus, druckt super auch über WLAN.

Einzig seit zwei Wochen lässt es sich nicht mehr in Netzwerk einbuchen. Habe mit der Telekom wegen WLAN gesprochen und mit dem HP Support, nichts. Ich habe ihn noch, da der Drucker ein eigenes WLAN Netz aufbauen kann und ich somit drucke.

Werde ihn aber doch bei HP reklamieren und austauschen lassen.

Tefal 8523.31 Elektrisches Messer (100 Watt, 2x Edelstahlklingen, geeignet für Tiefkühl-Gut) weiß/greige

5.0 von 5 Sternen Praktisches Elektromesser, 31. Januar 2016
Das Messer ist für meine Mutter. Manche Sachen wie Kürbisse oder Braten fallen mit fortschreitendem Alter doch schwerer.

Sie kann das Messer gut halten, komfortabel schneiden, es einfach zerlegen und reinigen.

Das Spiralbabel ist ausreichend lang und praktisch, hatte mich beim Kauf auf andere Rezessionen verlassen.

SIM zu Nano SIM-Karten Cutter Stanzer Schneider für iPhone 5 5S 5C 4 4S iPad 2 3 4 Galaxy S3 S4 Lumia HTC One S X Experia Z Z1 Optimus G - inkl. 2 Adapter (Micro SIM + Standard SIM)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Sin Cutter, einfach zu handhaben, 31. Januar 2016
Schnell geliefert: Cutter mit Sim-Adapter und pin. Alles was man braucht. Einfach und gut zu bedienen und wenn man doch wieder ne größere Karte braucht sind Adapter gleich dabei.

Noch 87060 - Fertiggelände, Blumenau
Noch 87060 - Fertiggelände, Blumenau
Wird angeboten von 2mModellbahnen

4.0 von 5 Sternen Noch Fertiggelände Blumenau, schön wenn es gut und sicher verpackt ist., 31. Januar 2016
Hatte vor 30 Jahren schon ein Noch Fertiggelände. Damals noch mit Holzrahmen und einer Plastiklandschaft.

Heute ist das Fertiggelände aus Schaummaterial. Tut was es soll, aber empfindlicher.

Die erste angelieferte Platte war defekt, irgend einer hatte sich auf eine Ecke gestützt und die Platte war angebrochen. Retourniert und rechtzeitig vor Weihnachten noch Ersatz erhalten. Die Platte ist auch nicht 1a beim Transport hat das Gebirge gelitten und Farbe ist an Stellen ab.

Habe Sie behalten und ausgebessert.

Schönes Fertiggelände wenn man nicht selbst was komplett neu aufbauen möchte.

Jabra Rox Wireless Bluetooth In-Ear-Kopfhörer (Stereo-Headset, Bluetooth 4.0, NFC, Freisprechfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gruß Christian, 31. Januar 2016
Ich habe die Jabra Rox Wireless jetzt eine Woche. Ehrlich gesagt wollte ich die In-Ears nach 5 Minuten wieder zurückschicken. Ich hatte sie mit den Standard Ohreinsätzen benutzt. Da diese zu klein sind war der Klang mehr als bescheiden.

Also alles aus der Packung geholt und ausprobiert, mit den größten sitzen Sie nun fest und klingen auch gut. Schöne Auflösung, breites warmes Klangbild, schöne Höhen, guter Bass (keine Bassmonster, aber kraftvoll. Wenn sie richtig sitzen). Ich habe noch die Atomic Superdarts für 299 Euro, die haben mehr Bass, noch bessere Auflösung aber zu einem dreifachen Preis und kein Bluetooth.

Für das Geld ein super Sache. Schön verarbeitet, guter Klang, einfache Kopplung. Das kleine mitgelieferte Täschchen ist stylisch, nur bleibt es nicht zu, entweder eine kleine zusätzliche Kugel oder Bändchen auf beiden Seiten zum verschnüren. Nichts was den Klang beeinträchtigt, aber blöde beim transport.

Personalisierte Kinderbibel, Jesus erzählt Ihrem Kind aus seinem Leben (persönliche Kinderbibel)
von Libor Schaffer

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk uur Taufe oder für ein Lieblingskind, 2. Oktober 2015
Super schnelle Individualisierung und Versand. Falls Sie ein persönliches Taufgeschenk benötigen ist das Buch eine tolle Idee. Für wenig Geld und mit ein bisschen Gehirnschmalz für einen passenden Spruch schenken sie etwas einmalig es.

Klassentreffen bei Miss Braitwhistle: Band 4
Klassentreffen bei Miss Braitwhistle: Band 4

5.0 von 5 Sternen Ch. Frank, 12. September 2015
Fabelhafte Fortsetzung der Miss Braitwhistle-Reihe. Neue Ideen, Spannung und Witz. Mir und unserem Sohn hat die Fortsetzung gefallen. Mal schauen ob weitere Bücher folgen .....

Eschenbach ARBEITSBRILLE MINIFRAME II 1,5dpt.
Eschenbach ARBEITSBRILLE MINIFRAME II 1,5dpt.
Wird angeboten von Conrad Electronic

4.0 von 5 Sternen Alles in allen eine super Lesebrille, würde sie wiederkaufen., 23. August 2015
Habe die Brille nun seit ein paar Wochen im Einsatz:

Positiv:
- Gleitsicht-Berreich ist beim Arbeiten am PC oder in Gesprächen vorteilhaft
- klein, leicht und ansprechendes Design

Negativ:
- die Schraube des rechten Bügels lockert sich immer wieder, denke die Bügel sind zu filigran, werde mal locklite versuchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4