Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Strandspielzeug Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Autoträume > Rezensionen

Beiträge von Autoträume
Top-Rezensenten Rang: 4.208.585

Autoträume

Greenplan Products - Safran in Akazienhonig - 250g
Greenplan Products - Safran in Akazienhonig - 250g

4.0 von 5 Sternen Sehr Lecker :-)), 20. Januar 2013
Schade das so ein köstlicher Honig nicht in normalen Geschäften zu erhalten ist. Alles in allem hat alles gut geklappt wenn da nicht die teuren Versankosten wären die dieses Produkt sehr exklusiv machen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem günstigem Preis, 20. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem t Shirt. Der Druck sieht hochwertig aus und die Qualität des Shirt überzeugt mich auch. Versand und Service des Anbieters waren auch zufriedenstellend.

30 Minuten Neukunden-Gewinnung
30 Minuten Neukunden-Gewinnung
von Markus I. Reinke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kurz und Knapp:-), 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung (Broschiert)
Das Buch "30 Minuten Neukunden-Gewinnung" ist sehr übersichtlich und wirklich in 30 Minuten zu Lesen. Man erfährt klar und Verständlich durch Praxisbeispiele wie man entsprechenden Situationen meistern bzw. entgegentreten kann.
Ein wirklich sehr motivierender Ratgeber den ich auch mal gerne auf dem Weg zum Kunden lese um mir nochmals gewisse Abläufe wie die Einwandbehandlung vor einen Verkaufsgespräch in Erinnerung zu rufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ferrari F40, 15. September 2010
FERRARI, ein Name, der für Leidenschaft und Luxus, Träume und technische Superlative steht.
Ferrari heißt Exklusivität in der Fertigung und im Komfort. Ein Wagen, von dem auch Sie sicherlich schon geräumt haben, nur wenigstens einmal darin Platz zu nehmen.
Das Bildband zeigt in brillanten - teilweise noch nie veröffentlichen - Fotografien eine Faszination: den Ferrari F40

Genießen Sie die großartigen Aufnahmen des außengewöhlichen Fotografen Wolfgang Wilhelm.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link