Profil für fm > Rezensionen

Mountain Dew Org. 12 oz. (355 mL) - 24 Pack
Mountain Dew Org. 12 oz. (355 mL) - 24 Pack
Wird angeboten von USgoods

5.0 von 5 Sternen Das Original - unerreicht und unvergleichlich, 10. März 2015
Ich bin nun mehr seit über 20 Jahren ein Anhänger. Bisher habe ich nichts Vergleichbares gefunden.
Selbst die anderen MD-Derivate sind nicht so gut wie das Original.

Die Wirkung von MD ist, meiner Meinung nach, auch in der Comicserie "Futurama" ([...]) beschrieben.

Am Besten pur und eiskalt genießen!

Impag® Türschutzgitter 75 - 148 cm zum Klemmen Ohne Bohren Tom + 5
Impag® Türschutzgitter 75 - 148 cm zum Klemmen Ohne Bohren Tom + 5
Wird angeboten von Impag Deutschland GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Treppengitter, einfach zu befestigen, sehr guter Kundenservice, 10. März 2015
Wir waren auf der Suche nach einem Treppengitter, bei dem nicht unbedingt gebohrt werden muss. Das System entspricht unseren Erwartungen.

Man darf hier kein bombenfestes Treppengitter erwarten. Wer so etwas sucht, kommt an einer Bohrlösung wohl nicht vorbei. Dieses Treppengitter (mit seinem Stecksystem zur Verbreiterung) scheint auf den ersten Blick etwas wackelig. Unser Sohn (11 Monate) rüttelt daran auch gelegentlich kräftig, aber Treppengitter bleibt an Ort und Stelle.

Der Kundenservice ist vorbildlich. Schnelle, unkomplizierte und kompetente Bearbeitung. Weiter so!

Plissee inklusive Klemmträger (weiss, 90 x 130 cm)
Plissee inklusive Klemmträger (weiss, 90 x 130 cm)
Wird angeboten von sandega

3.0 von 5 Sternen Bedingt geeignet!, 10. Februar 2014
Positiv:
Das Plissee sieht gut aus und hat eine gute Lichtdurchlässigkeit.

Negativ:
In der Beschreibung des Artikels fehlt, dass dieses Plissee nicht für Holzfenster geeignet ist. Die billigen und relativ großen Plastikhalterungen stehen sehr weit ab, so dass es nicht mehr möglich ist das Fenster zu schließen. Bei modernen Kunststofffenster ist dies wohl kein Problem.

Ligawo ® Patchpanel Cat.6 12-fach geschirmt grau - Desktop/ Wand
Ligawo ® Patchpanel Cat.6 12-fach geschirmt grau - Desktop/ Wand

2.0 von 5 Sternen Zwang zur Bewertung? 2, 26. September 2013
Zitat: "Ich hasse Bewertungen. Ich mag nicht bewerten. Ich bewerte meinen Gemüsehändler nicht, ich bewerte nicht den Fahrkartenkontrolleur in der Tram und ich habe auch keine Lust, Verkäufer im Internet zu bewerten. Aber während andere mich nach _einer_ vergeblichen Aufforderung in Ruhe lassen und zur Kenntnis nehmen, dass ich kein Bewerter-Typ bin, nervt mich KONVERTERKÖNIG bzw. #Converterstore#, wie er inzwischen heißt, immer wieder damit, dass ich endlich bewerten soll. Nun denn: hier ist sie: Meine Bewertung!

Das Produkt ist einwandfrei, es ließ sich auch von mir als Laien problemlos montieren und es tut seit mehr als einem Jahr immer noch seinen Dienst. Die Lieferung war schnell, die Kaufabwicklung war in Ordnung und würde der Laden nicht glauben, er hätte ein Anrecht auf Bewertungen, dann würde ich ihn auch weiterempfehlen. Aber so kann ich Leuten, denen diese Sternchen-Vergabe genauso auf den Keks geht wie mir, nur empfehlen: Kauft euren Kram woanders!"

Heads or Tails Ad-Free
Heads or Tails Ad-Free

1.0 von 5 Sternen So a Schmarrn, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Heads or Tails Ad-Free (App)
Das Ganze ist ein rechter Schmarrn. Nach 3 Minuten wegen gähnender Langeweile deinstalliert. Da gibt es Besseres zum Zeitvertreib! Außerdem werden zu viele Rechte "gebraucht".

Cooking Dash Deluxe
Cooking Dash Deluxe

1.0 von 5 Sternen Schmarrn mit vielen Rechten, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cooking Dash Deluxe (App)

Shine Runner
Shine Runner

1.0 von 5 Sternen Schmarrn, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shine Runner (App)
Das Ganze ist ein rechter Schmarrn in 3D. Nach 3 Minuten wegen gähnender Langeweile deinstalliert. Da gibt es Besseres zum Zeitvertreib!

AudioTool
AudioTool

5.0 von 5 Sternen Nettes Tool für den Geräuschpegel, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AudioTool (App)
Dieses kleine Tool bietet viele Möglichkeiten die Umgebungsgeräusche zu analysieren. Sei es eine genaue Frequenzauflösung oder Terzbänder. Man kann den Verlauf auch Aufzeichnen.

Sinn macht das Ganze aber erst dann halbwegs, wenn das Gerät noch kalibiriert wird.

Symphony of Eternity
Symphony of Eternity

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Old School RPG, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Symphony of Eternity (App)
Symphony of Eternity ist ein sehr schönes RPG. Es lässt sich durchgehen speichern. Ideal für Warteschlangen und freie Zeit im Nahverkehr.

Der Nachfolger Symphony of the Origin ist mittlerweile auch erhältlich.

Viel Spaß!

Trockenbauschleifer Langhalsschleifer inkl. Zubehör 750W 1000-2100U/min - TÜV SÜD GS zertifiziert
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Vernünftiger Trockenbauschleifer für guten Preis, 5. August 2013
Der Trockenbauschleifer lässt sich sehr einfach zusammenbauen. Das Abschleifen von Wänden und Decken funktioniert sehr gut. Das Gewicht macht sich aber bei längeren Arbeiten bemerkbar, wodurch Ungeübte wohl die ein oder andere Pause einlegen müssen.

Seite: 1 | 2 | 3