Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Kinderfahrzeuge Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für fm > Rezensionen

StarCraft II: Legacy of the Void - Collectors Edition - [PC/Mac]
StarCraft II: Legacy of the Void - Collectors Edition - [PC/Mac]
Wird angeboten von MMX Lichtenau

5.0 von 5 Sternen Letzter Teil der Triologie, 17. Februar 2016
Die Kampagne ist wieder sehr abwechslungsreich und erzählt endlich auch die Geschichte der Protoss. Zudem erhält der Spieler auch einen Einblick in die "Kultur" und die Wesenart dieser Spezies. Für mich war das überfällig, da man diese Informationen nur aus Sekundärliteratur erhalten hat.

Der Multiplayer hat sich mit LotV stark verändert. Das Balancing wird schwieriger und langwieriger, weshalb nach über 3 Monaten es kaum Fortschritte gibt. Diejenigen, die aber gemacht werden scheinen in die richtige Richtung zu gehen. Warten wirs ab.

Für alle Fans natürlich ein Muss!

Zudem sind schon kleine Erweitertungen geplant. Es wird also auch in Zukunft nicht langweilig im Universum.

Anno 2205 - Gold Edition [PC Download]
Anno 2205 - Gold Edition [PC Download]

3.0 von 5 Sternen Das Beste Anno allerzeiten? Definitiv NEIN, 17. Februar 2016
Das neue Anno hat wirklich viele gute Ansätze, die mich anfangs gefesselt hatten (simultane Spielwelten, die miteinander verknüpft sind; Krisenregionen mit ausgelagerten Kämpfen,...), ABER die Umsetzung wurde leider nicht zu Ende gedeacht bzw. entpuppte sich sehr schnell als langweilig und eintönig. Hinzukommt, dass es im Endeffekt nur 9 "Inselwelten" gibt (zwar jedes mit einem monumentalen Bauwerk).

Das Beste Anno für mich ist immernoch Anno1404. Hier habe ich über 100 Stunden Spielzeit verbracht, während ich bei Anno2205 schon nach ca. 10h vor Langeweile fast gestorben bin.
Zudem nervt mich die Verknüpfung mit minderwertigen Minigames auf Smartphones. So viel zum Thema "Was die Welt nicht braucht!".
Ein Offline-Spiel mehr und mehr Online zu zwingen macht das Ganze nicht besser...

Anno, quo vadis?

sonoroSTEREO Design 2.1 Stereo Musiksystem mit Bluetooth Technologie, CD-Spieler, FM/DAB/DAB+ Radio, hochglanz rot SO310-RE
Wird angeboten von Cosse GmbH

3.0 von 5 Sternen Klang hervorragend - Empfang schlecht, 17. Februar 2016
Lange haderte ich mit einer Rezenssion zu dieser Stereoanlage.

Toll sind wirklich das Design, die Verarbeitung, die Bedienung und der Klang dieser Stereoanlage. Selten habe ich so etwas gesehen, gespürt oder gehört. Dabei stört es mich nicht, dass der CD-Player keine Repeat/Random-Wiedergabe/Vorspulfunktion hat.

Schlecht an dem Gerät ist aber, wie viele andere Mitrezensenten bereits erwähnt hatten, der Empfang. Dass das DAB+-Signal schlecht ist, kann evtl an der noch ungenügenden Abdeckung liegen. Dass aber das UKW-Signal bei Weitem schlechter empfangen wird als bei meinem 20 Jahre alten Vorgänger darf einfach nicht sein.

Ein Radio, das kein Radiosignal empfängt, ist für mich leider kein Radio. Und nur zum Abspielen von CDs ist die Anlage zu teuer,
Leider wird der Eindruck dieses wunderschönen Gerätes jedes Mal durch den ungenügenden Empfang zerstört.

Bagger, Traktor, Müllabfuhr!: Mein großes Fahrzeuge-Buch
Bagger, Traktor, Müllabfuhr!: Mein großes Fahrzeuge-Buch

5.0 von 5 Sternen Für alle Fahrzeug-vernarrten Kinder ein schönes Buch, 17. Februar 2016
Mein gerade mal 2-jähriger Sohn ist richtig vernarrt in Fahrzeuge. In diesem Buch kommen viele davon vor: Bagger, Betonmischer, verschiedene Kräne, Müllauto, Kehrmaschine, Feuerwehrauto,...

Kleiner Rabe Socke Handpuppe (Der kleine Rabe Socke)
Kleiner Rabe Socke Handpuppe (Der kleine Rabe Socke)
Wird angeboten von present2you

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber..., 17. Februar 2016
...eine Handpuppe, die nicht den Mund bzw. den Schabel öffnen kann ist irgendwie nicht zu Ende gedacht. Dieses meiner Meinung nach erhebliche Manko schmälert den "Nutzen" beim Spielen doch erheblich. Ansonsten ist die Handpuppe gut verarbeitet und sehr schön. Wenn nur dieses ABER nicht wäre...

Mountain Dew Org. 12 oz. (355 mL) - 24 Pack
Mountain Dew Org. 12 oz. (355 mL) - 24 Pack

5.0 von 5 Sternen Das Original - unerreicht und unvergleichlich, 10. März 2015
Ich bin nun mehr seit über 20 Jahren ein Anhänger. Bisher habe ich nichts Vergleichbares gefunden.
Selbst die anderen MD-Derivate sind nicht so gut wie das Original.

Die Wirkung von MD ist, meiner Meinung nach, auch in der Comicserie "Futurama" ([...]) beschrieben.

Am Besten pur und eiskalt genießen!

Impag® Türschutzgitter 75 - 148 cm zum Klemmen Ohne Bohren Tom + 5
Impag® Türschutzgitter 75 - 148 cm zum Klemmen Ohne Bohren Tom + 5

4.0 von 5 Sternen Gutes Treppengitter, einfach zu befestigen, sehr guter Kundenservice, 10. März 2015
Wir waren auf der Suche nach einem Treppengitter, bei dem nicht unbedingt gebohrt werden muss. Das System entspricht unseren Erwartungen.

Man darf hier kein bombenfestes Treppengitter erwarten. Wer so etwas sucht, kommt an einer Bohrlösung wohl nicht vorbei. Dieses Treppengitter (mit seinem Stecksystem zur Verbreiterung) scheint auf den ersten Blick etwas wackelig. Unser Sohn (11 Monate) rüttelt daran auch gelegentlich kräftig, aber Treppengitter bleibt an Ort und Stelle.

Der Kundenservice ist vorbildlich. Schnelle, unkomplizierte und kompetente Bearbeitung. Weiter so!

Plissee inklusive Klemmträger (weiss, 90 x 130 cm)
Plissee inklusive Klemmträger (weiss, 90 x 130 cm)
Wird angeboten von sandega

3.0 von 5 Sternen Bedingt geeignet!, 10. Februar 2014
Positiv:
Das Plissee sieht gut aus und hat eine gute Lichtdurchlässigkeit.

Negativ:
In der Beschreibung des Artikels fehlt, dass dieses Plissee nicht für Holzfenster geeignet ist. Die billigen und relativ großen Plastikhalterungen stehen sehr weit ab, so dass es nicht mehr möglich ist das Fenster zu schließen. Bei modernen Kunststofffenster ist dies wohl kein Problem.

Ligawo ® Patchpanel Cat.6 12-fach geschirmt grau - Desktop/ Wand
Ligawo ® Patchpanel Cat.6 12-fach geschirmt grau - Desktop/ Wand

2.0 von 5 Sternen Zwang zur Bewertung? 2, 26. September 2013
Zitat: "Ich hasse Bewertungen. Ich mag nicht bewerten. Ich bewerte meinen Gemüsehändler nicht, ich bewerte nicht den Fahrkartenkontrolleur in der Tram und ich habe auch keine Lust, Verkäufer im Internet zu bewerten. Aber während andere mich nach _einer_ vergeblichen Aufforderung in Ruhe lassen und zur Kenntnis nehmen, dass ich kein Bewerter-Typ bin, nervt mich KONVERTERKÖNIG bzw. #Converterstore#, wie er inzwischen heißt, immer wieder damit, dass ich endlich bewerten soll. Nun denn: hier ist sie: Meine Bewertung!

Das Produkt ist einwandfrei, es ließ sich auch von mir als Laien problemlos montieren und es tut seit mehr als einem Jahr immer noch seinen Dienst. Die Lieferung war schnell, die Kaufabwicklung war in Ordnung und würde der Laden nicht glauben, er hätte ein Anrecht auf Bewertungen, dann würde ich ihn auch weiterempfehlen. Aber so kann ich Leuten, denen diese Sternchen-Vergabe genauso auf den Keks geht wie mir, nur empfehlen: Kauft euren Kram woanders!"

Heads or Tails Ad-Free
Heads or Tails Ad-Free

1.0 von 5 Sternen So a Schmarrn, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Heads or Tails Ad-Free (App)
Das Ganze ist ein rechter Schmarrn. Nach 3 Minuten wegen gähnender Langeweile deinstalliert. Da gibt es Besseres zum Zeitvertreib! Außerdem werden zu viele Rechte "gebraucht".

Seite: 1 | 2 | 3