Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Reiner Osten > Rezensionen

Beiträge von Reiner Osten

Reiner Osten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Supergirl
Supergirl

5.0 von 5 Sternen Top, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Supergirl (Audio CD)
Super , läuft jeden Tag bei uns , finde ich besser als von Ray , kann ich mir immer wieder anhören . TOP

Calvin Klein Obsession Men Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 125 ml)
Calvin Klein Obsession Men Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

3.0 von 5 Sternen Nicht der Reisser, 21. September 2015
Kaum ein Flair . würde ich nicht wieder bestellen , riecht die ersten 10 min . danach nichts mehr !! Ist das ein Original ??? Wenn ja , dann Finger weg !!!

SEBSON® E27 LED 10W Lampe dimmbar - vgl. 60W Glühlampe - 810 Lumen - E27 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Juli 2015
Super , sehr hell , Leuchtkraft sehr gut , strahlt allerdings nur nach vorne , bzw. nach oben , ansonsten ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles top , chic, 26. Juni 2015
Alles super , tolles Design , gute Verarbeitung , gutes Preis - Leistungsverhältnis , einfach nur chic !! Nur zu empfehlen.

LED Hundehalsband - Wiederaufladbare USB - Keine Batterien erforderlich - Blinkende Lichter - LED Dog Collar - Rechargeable USB - Cut To Size - Custom Fit! - One Size Fits All 70cm - No Batteries Required - Adjustable Band Belt Safety Flashing Flash Light Glow Bright Pet Cat Small Medium Large (Pink)
Wird angeboten von ABCstore

3.0 von 5 Sternen Nicht besser als alle anderen, 23. Juni 2015
Nicht besser als alle anderen.Ladekapazität lässt zu wünschen übrig, nach 2 std. laufen sieht man kein Licht mehr , dann muß man schon wieder aufladen,ist nicht das richtige für mich bzw. meinen Hund.

Fruit of the Loom Damen T-Shirt SS045M, Schwarz - Schwarz, Large
Fruit of the Loom Damen T-Shirt SS045M, Schwarz - Schwarz, Large
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen !q !111 !, 12. Juni 2015
Super , alles top . gutes Preisleistungsverhältnis , immer wieder ! ! ! ! ! ! toooop . . . .

PKM GS 71 Gefrierschrank / A++ / 133 kWh/Jahr / 65 L Gefrierteil / weiß
PKM GS 71 Gefrierschrank / A++ / 133 kWh/Jahr / 65 L Gefrierteil / weiß

3.0 von 5 Sternen Geht, 3. Mai 2015
Ist zwar ein gutes Preis / Leistungsverhältnis , passt aber nicht viel rein und ist nur vereisst , warum auch immer ??

Aerosoft Herren Badeschuhe Pantoletten schwarz, Größe:42;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie immer toll, 3. Mai 2015
So , jetzt sind wir noch einen weiter , das ist nun das fünfte Modell , Schuh o.ä. alle gut , sonst würde ich ja nicht noch mehr Variationen kaufen , immer gut !!

Aerosoft Herren Badeschuhe Pantoletten schwarz, Größe:42;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie immer , toll, 3. Mai 2015
Schreibe wiederholt das selbe, habe mittlerweile vier verschiedene Farben / Ausführungen bestellt , warum ? weil alle gut sind !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 16. April 2015
Guter Schnitt , leichtes Material , liegt gut an der Haut.Gutes Preis/Leistungsverhältnis , immer wieder. ! ! ! ! !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14