Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Seite: 1 | 2 | 3
Game of Thrones - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Peter Dinklage

3.0 von 5 Sternen Alles auf Russisch, 19. November 2016
Die Staffel ist klasse, aber das komplette Menü ist auf Russisch. Leider lässt es sich auch nicht umstellen. Staffel Zwei hätte das Menü komplett auf Italienisch, da könnte man aber zumindest noch ein bißchen verstehen da das Wort Episoden sehr ähnlich ist. Aus diesem Grund gibt es such nur drei Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2016 1:58 AM CET

VonHaus 4 Etagen Garten/ Gewächshaus/ Schuppen Stufentrennung Regaleinheit - 4er Pack
Wird angeboten von DOMU DE

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 24. Mai 2016
Wenn die Regale einmal stehen sind sie ganz gut, aber leider nicht ganz so stabil. Nichts desto trotz eignen sie sich für das Gewächshaus sehr gut. Vielleicht kann der Hersteller das ja nochmal überarbeiten.

CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219)  / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht
CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Mai 2016
Sehr gute Qualität. Beutel sind sehr stabil. Lebensmittel bleiben lange frisch. Super luftdicht verschlossen. Auch sehr gut geeignet um einfach nur Sachen in einen Beutel ein zu schweißen.

Anti Schnarch Mittel Alltagshilfe - schnarchstopper Nasenspirale stoppt das Schnarchen
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 9. Mai 2016
Seit wir diese Clips haben können wir wieder das Schlafzimmer teilen. Haben auch das Mundstück gekauft welches noch zusätzlich hilft.
Kann es wirklich empfehlen. Bei meinem Mann hilft es sehr. Der Baumbestand leidet nicht mehr und meine Nachtruhe ist auch gerettet.

Zelsius - Set: 7,2 m² Aluminium Gewächshaus + Fundament, Garten Treibhaus, 380 cm x 190 cm, 6 mm Hohlkammerstegplatten, inkl. Fundament
Wird angeboten von CS Trading

4.0 von 5 Sternen Für das Geld einfach super, 9. Mai 2016
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, auch der Ablauf der Bestellung war lobenswert.
Das Gewächshaus hat mein Mann alleine Aufgebaut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging es auch sehr schnell und einfach von statten. Nur das das Fundament größer war als das Gewächshaus irritierte uns etwas. Die Tür wollte erst auch nicht so recht, aber nun steht es und wir sind für das Geld sehr zufrieden. Es ist sehr Stabil und sieht gut aus. Ein Punkt Abzug weil das Fundament nicht passend war und wegen der zum Teil schwierigen Erklärung des Zusammenbaues.

COLORI XL große Damen Ledergeldbörse Damenbörse Börse Geldbeutel Leder 12 Kartenfächer SCHWARZ
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Platz für alles, 9. Mai 2016
Diese Geldbörse ist wunderbar. Alles findet seinen Platz. Endlich finde ich alle Karten auf Anhieb.
Sehr zufrieden.
Ich kann sie nur empfehlen!!

Kodak AAA Batterien 10 pk [Electronics]
Kodak AAA Batterien 10 pk [Electronics]
Wird angeboten von CKONE

1.0 von 5 Sternen In kürzester Zeit leer, 9. Mai 2016
Die Batterien halten leider nur sehr kurze Zeit an. Es scheint das sie gar nicht voll aufgeladen sind.
Dachten erst es läge an der Kamera, aber auch bei anderen Geräten ist die Lebensdauer sehr gering!

Schnarchfrei Schnell & Einfach - Schlaf Anti Schnarch-Hilfe
Schnarchfrei Schnell & Einfach - Schlaf Anti Schnarch-Hilfe
Wird angeboten von White-Pro

4.0 von 5 Sternen 90% erfolg, 9. Mai 2016
Mein Mann sägt ganze Wälder ab wenn er schläft.
Wir hatten dann die Nasen clips gekauft und nun zusätzlich das Mundstück.
Der erfolg ist enorm, wir können wieder im selben Zimmer schlafen.

Zmodo 4 Kanal 1080p HDMI NVR Überwachungssystem mit 4 echten 720p HD kabellosen WLAN-Überwachungskameras indoor/outdoor, wetterfest, 500GB HDD
Wird angeboten von Zmodo Europe

5.0 von 5 Sternen Für das Geld ein Super Kameraset, 12. Februar 2016
Wir haben eine komplette überwachung unserer Hunde und unseres Gartens. Leider funktioniert die NAchsicht nicht so im Aussenbereich. In Räumlichkeiten jedoch in Ordnung.
Wir sind sehr zufrieden!!

Bestway Luftbett Premium Queen-Size mit Elektropumpe, 203 x 152 x 46cm
Bestway Luftbett Premium Queen-Size mit Elektropumpe, 203 x 152 x 46cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Leider falsche Größe und zudem noch undicht, 12. Februar 2016
Hatte das Luftbett in der Größe 203x152x46 bestellt, bekommen haben wir eins in den maßen 190x140x38. Zudem mussten wir feststellen das schon nach einer Stunde die Luft raus war.
Dazu muss ich jedoch sagen das die Reklamation schnell ablief, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr freundlich und schnell.
Habe innerhalb von 48 Stunden mein Geld zurückerstattet bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3