Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für S.H. > Rezensionen

Beiträge von S.H.

S.H. (Colbitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WINOMO Magnethaken Super Starker Neodym Hacken Magnet Haftkraft 10 KG 32mm Durchmesser 4 Stück
Wird angeboten von Fanswanton

5.0 von 5 Sternen Sehr fester halt, 7. März 2017
Dienen als Garderobenhaken im Büro an Metallleisten. Sehr guter Halt, optisch saubere Oberfläche. Kommen gut verpackt als einzelne Magnetscheiben mit Kunststoff-Trennplättchen und Haken. Ein verkratzen der Oberflächen beim Transport ist somit sehr unwahrscheinlich.

Haft-Magnete im App Design Kühlschrank-Magnete iPhone, iPad Apps Super-Magnete für den Edelstahl Kühlschrank, Magnettafel, Magnetwand 18-teilige Deko-Magnete 2x2x0,2 cm kleine bunte Neodym Magnete
Wird angeboten von Trendwert

1.0 von 5 Sternen Haften nicht, 7. März 2017
Leider sind die Magnete so schwach, dass sie teilweise gerade so halten. Wenn sie berührt werden fallen sie ab. Schöne Idee, leider schlechte Umsetzung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2017 4:17 PM MEST

Urban Armor Gear Metropolis Schutzhülle nach US-Militärstandard für Apple 12,9" iPad Pro - blau (Silbernes Logo) [Smart Keyboard kompatibel | Verstärkte Ecken | Wake/Sleep | Sturzfest | Antistatisch   Standfunktion] - IPDPRO12.9-E-CB
Urban Armor Gear Metropolis Schutzhülle nach US-Militärstandard für Apple 12,9" iPad Pro - blau (Silbernes Logo) [Smart Keyboard kompatibel | Verstärkte Ecken | Wake/Sleep | Sturzfest | Antistatisch Standfunktion] - IPDPRO12.9-E-CB

4.0 von 5 Sternen Hülle ok, aber.., 25. Februar 2017
Ich finde die Hülle an sich spitze. Sie schützt das Pad rundherum, lässt alle Anschlüsse und Schalter bequem frei. Der Pencil hält hervorragend und sitz sicher. Lediglich 3 kleine Dinge sind mir aufgefallen:
1. Die Hülle ist verhältnismäßig schwer und die Hände werden schnell müde. OK, muss ich hinnehmen für guten Schutz.
2. Die Passform ist nicht ganz optimal. Ich musste schon ganz schön drücken um das Pad einzulegen.
3. Das Pad lässt sich nur im Querformat aufstellen. Hier sind andere schon weiter.

Alles in allem aber den Preis wert.

Designbox mit 13 Stück - zum Austeilen und Einstecken! Schwarze Kekse - Schwarzer Humor. Der dunkle Zwilling vom Glückskeks
Wird angeboten von Pechkeks

4.0 von 5 Sternen Da hatte ich wohl pech?!?, 25. Februar 2017
Am Produkt selbst hab ich nichts auszusetzen. Die Kekse sind herrlich schwarz und die Sprüche sind teilweise echt fies (Immer wenn sich eine Tür schliesst...). 1 Stern Abzug gibt es trotzdem. Warum? 2 Packungen á 13 Stück bestellt. Leider waren in einer nur 12 Kekse. Ich seh's aber als mein persönliches Pech. Glück wird eh überbewertet.

VAUDE Herren Doppeljacke Kintail II, black, XXXXL, 04089
VAUDE Herren Doppeljacke Kintail II, black, XXXXL, 04089

5.0 von 5 Sternen Die Sache mit den Größen, 25. Oktober 2016
Auf Grund sehr unterschiedlicher Erfahrungen mit Größen hab ich direkt direkt größte Verfügbare Größe XXXXL bestellt. Bei 1,93m Körpergröße reicht sie bis knapp unter die hinteren Hosentaschen und ist von der Länge her völlig ok. Angegeben ist XXXXL ind der Jacke mit Größe 60, wird aber eher eine 62 oder 64 sein. Sie normal bis weit geschnitten. Verarbeitung top, hält gut warm.

Holidays - Surviving them is hell (Uncut) - Limited Mediabook [Blu-ray]
Holidays - Surviving them is hell (Uncut) - Limited Mediabook [Blu-ray]
DVD ~ Lorenza Izzo

4.0 von 5 Sternen Holidays ist nicht nur Kevin Smith, 21. Juli 2016
8 Kurzfilme die verschiedener nicht sein könnten. Als Thema die Feiertage in kalendarischer Reihenfolge. Wer Kurzfilme mag und vor allem nicht müde ist über den Inhalt anschliessend nachzudenken und zu diskutieren ist hier in seinem (ihrem) Element. Es ist fazinierend, wie Geschichten in kürzester Zeit erzählt werden können. Die Mischung überzeugt mit Horror, Terror und Abgründen der menschlichen Seele.

Die Box an sich ist nur bedingt empfehlenswert. Warum eine BD und DVD kombiniert werden ist mir unklar. Allein das mit der Box verknüpfte Booklet lohnt sich aber. Dieses sollte allerdings erst NACH dem Film gelesen werden, da hier durch die Schöpfer schon einiges vorweg genommen wird was Intension und Inhalt betrifft.

Die Kurzfilme werden polarisieren, sind aber insgesamt gut gelungen. Schade das viel zu oft auf Kevin James verwiesen wird. Sein Kurzfilm ist zwar sehr gut, allerdings brauchen sich die anderen nicht zu verstecken.

Zusammenfassend hätte ich mir eine BD mit mehr Extras (sind sehr spärlich) und dem Booklet gewünscht. Dann wären es 5 Sterne.

2-Disc Version heisst hier nicht 2 BD sondern der Inhalt je 1 mal auf BD und DVD.

TRIXES Universal-Fernsteuerung für Garagentor Handsender Dupliaktor
TRIXES Universal-Fernsteuerung für Garagentor Handsender Dupliaktor

1.0 von 5 Sternen Kinderspielzeug mit Blinkfunktion, 5. Mai 2015
Die Versuche, den Handsender auf einen Schellenberg-Antrieb zu programmieren, schlugen allesamt fehl. Löschen des "alten" Codes scheint laut Blinksignalen der LED zu funktionieren, wobei man ja davon ausgehen kann das nichts vorab programmiert wurde. Neuanlernen ist einfach nicht möglich. Gibt einen schönen Anhänger für's Bobby Car der Kids ab, mehr nicht.

Weber's Wintergrillen: Die besten Rezepte (GU Weber's Grillen)
Weber's Wintergrillen: Die besten Rezepte (GU Weber's Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Stellvertretend für die Weber Rezeptbücher..., 3. Januar 2015
... hier eine Kurzrezension.

Ich habe nun einige Rezepte ausprobiert und kann nur sagen, das die Rezepte und die Zeitangaben sehr gut beschrieben und auch realistisch sind. Klar sind von Zeit zu Zeit einige mehr oder weniger "exotische" Zutaten enthalten, an die es ohne Grossmarkt oder Spezialitätengeschäft schwierig ist ranzukommen. Die kann man aber mit etwas Geschick und Fantasie locker ersetzen.

Für mich im Gegensatz zu anderen Büchern immernoch der absolute Pluspunkt:
Es wird auf jegliche Fertigprodukte verzichtet. Alle Rezepte, Saucen, Beilagen etc. sind vom Grund her selbst herstellbar und beschrieben. Das ist zwar teilweise Zeitaufwändig, vermittelt allerdings auch schöne Kenntnisse darüber, was wir zu uns nehmen, was wir wie verarbeiten und lässt dadurch das Essen wieder wertig erscheinen. Zum Essen gehört nunmal die Zubereitung. Mit diesen Rezepten kann man schöne Events mit Freunden daraus machen.

Dutch Oven Set in Holzkiste Gusseisen eingebrannt, 7-teilig
Dutch Oven Set in Holzkiste Gusseisen eingebrannt, 7-teilig
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Top - Schönes Einsteigerset, 3. Januar 2015
Hab mir das Set im Oktober gekauft und nun mehrere Durchgänge mit verschiedensten Gerichten aus "Webers Wintergrillen" durchprobiert. Immer ein voller Erfolg. Nach den ersten 1-2 Benutzungen ist es etwas schwierig zu reinigen, weshalb ich nur empfehlen kann es vorm ersten benutzen nocheinmal mit hochwertigem Pflanzenöl (kein Olivenöl!) einzureiben. Wenn man dies nach jeder Benutzung und Reinigung tut, dann reicht in der Tat warmes Wasser und ggf. eine Kunststoffspülbürste. Pflege ist bei dem Set das A und O, dann klappts auch mit den Speisen. Hab sowohl über Holz, über Briketts und auch auf Gas gekocht, funktioniert bestens. Die Kiste ist eine nette Zugabe.

Wer sich hier mal ausprobieren möchte, dem kann ich das Set nur empfehlen. Passende Rezepte gibts im o.g. Buch.

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Wird angeboten von Computer Hardware Limited DE

5.0 von 5 Sternen Kurz und Knapp: ABER DEN PREIS BEOBACHTEN!, 22. September 2014
Nutze diesen Presenter beinahe täglich. Hervorragend sind die Systemkompatibilität (Windows) und die Batterielaufzeit. Ich nutze den Laserpointer nicht. Was mich hier bei Amazon z.Zt. ein wenig stört ist der sich fast täglich ändernde Preis. Es kann nicht sein, das sich der Verkaufspreis innerhalb von 5 Tagen mehrfach von 28,00 - 40,74 Euro (Stand 22.09.14) ändert. Komischerweise war der angezeigte Preis von 40,74 Euro am 22.09.2014 nicht einmal der günstigste (Vgl: amazon Prime 35,89 Euro, jedoch 3 Wochen Lieferzeit). Ich kann nicht sagen wie hier die Preisinformationen weitergegeben werden, jedoch ist dies äusserst verwirrend für den Kunden / die Kundin.

Zusammenfassend (weil ja kurz ;)):
Gerät für Standardpräsentationen Topp, aber ich würde die Preise beobachten. Sie schwanken einfach zu stark zur Zeit. Nicht unbedingt für Spontankäufer zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5