Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Meyer-Freiburg > Rezensionen

Beiträge von Meyer-Freiburg

Meyer-Freiburg

Seite: 1 | 2
Die Gute Seite
Die Gute Seite

5.0 von 5 Sternen Sportfreunde für Musikfreunde, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Gute Seite (MP3-Download)
Die Sportfreunde Stiller. Wir haben sie wohl alle zunächst bei der Fußball-WM 2006 wahrgenommen. Der Name der Gruppe ist etwas irreführend, schließlich singen sie ja längst nicht nur über sportliche Dinge. Die Musik macht einfach Spaß!

Clatronic T-VL 2976 Tower-Ventilator weiss
Clatronic T-VL 2976 Tower-Ventilator weiss

4.0 von 5 Sternen hat mir durch den heißen Sommer geholfen, 28. August 2013
Vor einigen Jahren habe ich schon ein ähnliches Produkt gekauft. Dieses Jahr gab dieser leider seinen Geist auf. Also kaufte ich einen neuen, um die heißen Sommertage durchzustehen.
Der Ventilator läuft erstaunlich ruhig, lässt sich problemlos ein- und umstellen. Prima.
Kleiner Tipp für alle, die in heißen Nächten kein Auge zu bekommen: Wenn es windstill ist, kommt auch bei geöffneten Fenstern keine frische Luft ins Schlafzimmer. Einfach Balkontür öffnen, Ventilator davor stellen und auf drehen einstellen. Aufpassen, dass er nicht aufs Bett weht (mögliche Verspannungen). So schafft es der Ventilator, etwas frische Luft ins Zimmer zu bringen.

Mein Herz Macht Bumm!
Mein Herz Macht Bumm!

5.0 von 5 Sternen A. Hürth - Die Wise Guys mal anders, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz Macht Bumm! (Audio CD)
Die Wise Guys kennen wir ja nun langsam. Sie sind toll und immer wieder für eine Überraschung gut.
Dass diese beiden jetzt auch einen leicht anderen Stil als A. Hürth liefern ist einfach super klasse! Schon lange habe ich darauf gewartet, dass etwas in dieser Richtung aus der Feder der Wise Guys kommt. Toll und vielen Dank! :)

Antidepressivum
Antidepressivum

5.0 von 5 Sternen was Neues von den Wise Guys, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Antidepressivum (MP3-Download)
Die Wise Guys - immer toll! Auch dieser Titel lässt wieder keinen Zweifel zurück, dass sie einfach eine tolle Gruppe sind. Die Wise Guys bringen immer mal wieder eine kleine Stiländerung rein. Dennoch kann man sich immer noch erkennen.

13 Geschichten von Bösen und Wichten für Neffen und Nichten
13 Geschichten von Bösen und Wichten für Neffen und Nichten
von Nikolaus Heidelbach

4.0 von 5 Sternen Von Tante für Neffe - tolles Geschenk, 28. August 2013
Ich fragte mich, was ich meinem Neffen zum Geburtstag schenken soll. Da stolperte ich über dieses Buch. Der Titel machte mich neugierig. Der Blick ins Buch ließ mich aber noch immer zweifeln. Dennoch bestellte ich dieses Buch. Ich konnte nicht alle Geschichten lesen, bevor ich es verschenkt habe. Dies werde ich beim weiteren Vorlesen nachholen. Ich kann aber sagen, dass diese Geschichten keine klassischen Geschichten sind. Das ist auch der Grund, warum ich erst etwas zweifelte. Unterm Strich aber ein gutes Buch mit eben auch mal anderen Geschichten.

Hits Pur/20 Jahre Eine Band
Hits Pur/20 Jahre Eine Band

4.0 von 5 Sternen Gute Musik - PUR halt, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hits Pur/20 Jahre Eine Band (Audio CD)
Die Musik von PUR ist halt gut. Wer sie mag, wird auch diese CD mögen. Wer allerdings ein Fan ist, hat alle Songs dieser CD wahrscheinlich schon.
Trotzdem sehr gut.

Acer Iconia W511-27602G06iss 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC inkl Keydock (Intel Atom Z2760, 1,8GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Intel 3650, 3G, Win 8) silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 9. Juni 2013
Dieses Tablet scheint alles zu haben, was man braucht. Die andockbare Tastatur ist im Lieferumfang inbegriffen, man braucht also nicht schon wieder was zusätzlich zu kaufen. Die Tastatur ist auch sehr leicht anzudocken.

Windows 8 ist vorinstalliert - gut, das ist nicht so prima. Aber dafür kann Acer ja nichts :) Auch an Win8 gewöhnt man sich. Für touch ist das auch ganz gut.

Das Gerät selbst ist mit angedockter Tastatur leider recht schwer. Da man ja aber meistens nur das Tablet mitnimmt, welches sehr leicht ist, ist das in Ordnung.

Toll ist, wie schnell das Gerät startet, egal ob es ganz aus war, oder im Stand-by.

Seite: 1 | 2