find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Felix H. > Rezensionen

Beiträge von Felix H.

Felix H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anti-Transpirant,Sauberer Komfort Roll-On 50 ml, Auf Wiedersehen zum Rauchgeruch,Roll-on Deodorant,Stoppt starkes Schwitzen
Wird angeboten von MCTTonline

1.0 von 5 Sternen Fake Rezensionen, 17. September 2017
Die Rezensionen zu diesem Produkt sind mehr als peinlich. Wer halbwegs der deutschen Sprache mächtig ist, muß sich für dieses Kauderwelsch fremdschämen. Gibt es keine echten Rezensionen mehr? Nur noch dieses gefakte Zeug?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2017 7:56 PM MEST

SEIDENSTICKER Seidensticker Schwarze Rose 1/2-Arm Bügelfrei Uni / Uniähnlich City-Bluse Ohne Manschette
Wird angeboten von day2night

1.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bluse, aber...., 18. August 2017
wenn sich nach kurzer Zeit die Naht am Rücken auflöst, gibt es nur einen Stern. Was nützt die gute Paßform und das bügelfreie, angenehme Material, wenn hinten die Fäden rausgucken und runterhängen? Wenn die Bluse nicht direkt von Seidensticker käme, könnte man ein Plagiat vermuten.

VAUDE Herren Hemd Prags Shirt
VAUDE Herren Hemd Prags Shirt
Preis: EUR 33,00 - EUR 60,00

5.0 von 5 Sternen Cool, 1. August 2017
Ein sehr angenehm zu tragendes Sommerhemd. Allerdings fällt es trotz des elastischen Stoffes recht eng aus. Damit es locker sitzt, mußte ich es eine Nummer größer bestellen.

Aus nach Sportverletzung?: Moderne Diagnostik, Therapie und Präventionsmöglichkeiten
von Karsten Knobloch

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. August 2017
Die Informationen in dem Buch haben mir persönlich sehr viel Wissen und Verständnis über die Entstehung und die Zusammenhänge von Verletzungen im Ausdauersportbereich sowie deren Behandlung gebracht. Das Buch ist allgemeinverständlich geschrieben. Für Trainer und Hobbysportler eine interessante und wichtige Lektüre.

leguano aktiv lavaschwarz 1000901043 schwarz, EU 43
leguano aktiv lavaschwarz 1000901043 schwarz, EU 43
Wird angeboten von leguano

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. August 2017
Seit Jahren nutze ich bereits Schuhe(Nike Free, Merrel), die ein natürliches Laufgefühl vermitteln und die Bein- und Fußmuskulatur fordern und trainieren. Nun also die Leguano Barfußschuhe. Sie sind sehr angenehm zu tragen, passen sich dem Fuß an, die Größe entspricht der Erwartung und sie sind optisch alltagstauglich. Der Preis rechtfertigt sich aber nur durch das Made in Germany. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen. Ich kann die Barfußschuhe sehr empfehlen.

Deutscher Meister
Deutscher Meister
von Stephanie Bart

3.0 von 5 Sternen Eher ein Buch für Boxsportfans, 3. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Deutscher Meister (Gebundene Ausgabe)
Meine Erwartungen an das Buch wurden nicht erfüllt. Ich hätte gerne mehr über den Menschen Johann Rukelie Trollmann und sein Leben als Sinto im dritten Reich erfahren. Stattdessen werden seine Boxkämpfe und die Schikanen durch den Boxverband ausführlich thematisiert. Weniger gefallen haben mir auch die stereotypen Randfiguren im Roman.

Weingüter Wegeler 7560 Bernkastel Doctor Riesling Spätlese (1 x 0.75 l)
Weingüter Wegeler 7560 Bernkastel Doctor Riesling Spätlese (1 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Spitzenwein, 11. Juni 2017
Der Wein wird den Bewertungen und seinem Ruf vollauf gerecht. Wer sich einen besonderen Riesling leisten möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen.

St. Peter-Ording: Kult-Ort an der Küste
St. Peter-Ording: Kult-Ort an der Küste
von Birgit Radebold

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 11. Juni 2017
Das Buch ist eher ein Reiseverführer nach St. Peter Ording. Von einem Reiseführer erwarte ich mehr praktische Tipps, Karten und Hintergrundinformationen. Optisch aber sehr schön gelungen.

Surenow Herren Männer 3D Unterhose Unterwäsche Slip Tanga Dessous String
Surenow Herren Männer 3D Unterhose Unterwäsche Slip Tanga Dessous String
Wird angeboten von Surenow-DE

1.0 von 5 Sternen Schrott, 27. April 2017
Nach dem ersten Tragen löst sich der Stoff am Bund unterhalb der Naht ab. Miserable Verarbeitung und Qualität. Auch eine Nummer größer als üblich gekauft, ist der Slip immer noch zu klein. Da ist es dann auch schon egal, dass ich das Plastikmaterial als nicht angenehm auf der Haut empfand. Ein Stern ist noch zuviel.
Nachtrag: Nach dem ersten Waschen ist der Schriftzug ab und die Farbe etwas blasser. Das Ding kann man nur als Einwegartikel anbieten.

GORE RUNNING WEAR Herren Lauf-Jersey, GORE Selected Fabrics, ESSENTIAL Zip Shirt long, Größe XL, Rot/Schwarz, SSMESS

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber..., 29. Januar 2017
Mit Qualität und Funktionalität der Gore Running Wear Produkte bin ich generell sehr zufrieden. Nur die Größen sind problematisch. Bei Jacken und Westen brauche ich XL. Bei diesem Laufhemd war das viel zu groß. Also mußte ich es leider zurückgeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5