Profil für Müller, Hannibal > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Intex Abdeckplane für Frame-Pool, schwarz, 305 cm, Überhang 25 cm
Intex Abdeckplane für Frame-Pool, schwarz, 305 cm, Überhang 25 cm

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 28. Juli 2016
Ein Muss für den Pool. Ohne den wären wir ganz schon geliefert. Er ist schnell überzogen und hält auch Wind und Sturm aus

Pool Teststreifen 3 in 1 , 50 Stück
Pool Teststreifen 3 in 1 , 50 Stück
Wird angeboten von netSells® - alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen einfach Messung, 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Pool Teststreifen 3 in 1 , 50 Stück
Besser gehts nicht. 3 Messwerte in einem. ein 15 sec. So soll es sein. Alles top. Was will man mehr

Salomon Speedcross 3, Herren Traillaufschuhe, Grau (Camo  Titanium/Dark  Titanium/Swamp), 45 1/3 EU (10.5 Herren UK)
Salomon Speedcross 3, Herren Traillaufschuhe, Grau (Camo Titanium/Dark Titanium/Swamp), 45 1/3 EU (10.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen mein dritter dieser Serie, 28. Juli 2016
Bin immer noch begeistert von der Bequemlichkeit dieses Schuhs. Es gibt nur 2 Mankos. Die Noppen sind an der Sohle nach bei einem viel Läufer schnell ab. Und dicht ist er auch nicht. Aber ich will ja damit nicht schwimmen :)

Intex Aufstellpool Frame Pool Set Rondo, TÜV/GS, blau, Ø 305 x 76 cm
Intex Aufstellpool Frame Pool Set Rondo, TÜV/GS, blau, Ø 305 x 76 cm
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen toller Spaß für kleines Geld, 28. Juli 2016
Habe den Pool bei Amazon Warehouse Deals gekauft. 80 EUR. Was soll ich da sagen. Wer kauft einen gebrauchten Pool dachte ich,eventuelle Löscher drin haha. Ne alles war top. Das Aufbauen habe ich alleine hinbekommen. Habe noch ne Unterlegplane und Abdeckplane dazugeordert. Habe ne halbe Stunde gebraucht, dann stand das Teil. War überrascht wie groß das Ding ist. Passt genau auf eine Gartenhälfte bei mir. Die Pumpe dran und in 5 Stunden hatte ich 5000 Lieber drin. Ein Chlortab im Schwimmer. Einen Austauschfilter und das Wasser ist top. Von wegen die Pumpe taugt nix. Für das Geld auf jeden Fall. Ich wechsle den Filter 1 mal die Woche und prüfe mittels PH Stäbchen. Wasser Glasklar. Gut, die Scheiß Birken Pollen. Die bekomme ich kaum raus. Aber ich laufe doch keinen Pool für 80Euro und hänge Pumpen und Absauger im Wert von 200 Euro dran. Für uns ein Spaß zum kennenlernen. Nächste Jahr wird's dann ne Nummer größer. Kalt von Intex

NEUES MODELL: BODYBUILDING HOSE + GYM + SPORTHOSE + PUMPERHOSE + SCHWARZ + M L XL XXL XXXL (M)
Wird angeboten von millionen-olly (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen für das Geld ok, aber sehr läppische Hose, 20. Mai 2016
Die Hose ist wirklich sehr dünn. Alles nur Kunstoff . Wird beim Waschen nicht nass. :)
Aber so zum rum schlumpern ok. Draußen denkt bestimmt jeder das ist ein Schlafanzug

Samsung UE40J6250 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung UE40J6250 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Toller günstiger TV, 20. Mai 2016
Preisleistungssieger. Top,würde ich sagen. Samsung hat sich wieder was tolles einfallen lassen. Die Einrichtung ist sensationell. Das Zusammenspiel mit Internatsendern ist Wahnsinn. TOP. Habe den TV nur als 4. TV im Büro an die Wand gehängt. Ist ja relativ klein heut zu Tage. :)
Aber für das Geld. Habe eine Warehousedeal Retoure f. nur 350 EUR gekauft. Konnte kein Kratzer finden. Und für das Geld. Was soll ich sagen. Prima

Körper- und Rückenrasierer, Nassrasierer Sleec Body-Sportrazor weiß/neongruen
Körper- und Rückenrasierer, Nassrasierer Sleec Body-Sportrazor weiß/neongruen
Wird angeboten von Revo GmbH & Co.KG

3.0 von 5 Sternen sagen wir es mal so...., 12. März 2016
Das Video ansehen und glauben es funktioniert so einfach unter der Dusche stehen und sich den Rücken abschaben. NEIN. Das funktioniert nicht so einfach. Das ist halt ein normaler Rasierer. Und wenn die Haare zu lang sind, dann gehts halt nicht. Also muss entweder jemand behilflich sein, dann macht das Teil keinen Sinn, denn dann langt ein normaler Rasierer, oder man macht das vor dem Spiegel. Mit Rasierschaum gibt es dann auch keine Sauerei am Boden. Also es ist nicht so einfach wie es aussieht. Aber mit Abstrichen ist es ok. Geschnitten habe ich mich zum Glück noch nicht. Ersatz klingen braucht man natürlich auch

Beurer HK 25 Heizkissen
Beurer HK 25 Heizkissen

4.0 von 5 Sternen leichtes einfaches Heizkissen, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Beurer HK 25 Heizkissen (Badartikel)
Das Heizkissen ist top wenn es funktioniert. Trotz Abschaltautomatik ging es bei meiner Mutter der nach 3 Monaten kaputt. Amazon wollte es nicht mehr zurück nehmen. Bei Beurer war es aber richtig gut. Angerufen; es kam ein Retouren Aufkleber per Mail und nach 1 Woche war es getauscht, Service top. Nicht ganz so wie bei Amazon, aber für so einen Hersteller GUT

AVM FRITZ!Powerline 546E (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN, schaltbare Steckdose)

5.0 von 5 Sternen als Zusatzgerät gekauft, 12. März 2016
auch das Zusatz Gerät ließ sich leiht anschließen. Bin super begeistert. Ich glaube, dass es bei manchen nicht funktioniert, wenn der Stromkreis durch verschieden Zähler geht. Ich bin jetzt 3 Stockwerke durch, und dadurch dass ich das W Lan netz mit gleichen Namen erweitert habe ist die Reichweite enorm. Top Sache. Die Beschreibung könnte aber trotzen besser sein!!!!!

Scotch C38SM3S Tischabroller (3 Rollen Scotch MagicTape, 19mm x 33m) schwarz
Scotch C38SM3S Tischabroller (3 Rollen Scotch MagicTape, 19mm x 33m) schwarz

4.0 von 5 Sternen das Original, 12. März 2016
So ein Ding braucht man einfach im Büro oder zu Hause. Hält bestimmt 10 Jahre. Deswegen ein Top Kauf. Immer zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20