find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra
Top-Rezensenten Rang: 1.068.677

Sandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Plaights Lampion Lichterkette mit 20 LED's in bunt | Sommerlichterkette für draußen mit Timer Funktion | perfekte Dekoration für Garten, Terrasse, Balkon, Party und Feiern
Wird angeboten von Latupo GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Kette ist toll - aber der Preis, 26. April 2014
War froh, endlich eine passende Lichterkette zu finden, die nicht über solar funktioniert. Bin ein echter Amazon-Fan was die Preise betrifft - doch dann hab ich diese im Aldi für € 9,99 entdeckt!

Asbri Golf Geschenkset in der Dose mit Tee, Cap Clip und Ballmarker
Asbri Golf Geschenkset in der Dose mit Tee, Cap Clip und Ballmarker

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Italiener, 26. April 2014
Ein super Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und Verwechslung auf dem Grün somit ausgeschlossen. Ein echter Hingucker, hat nicht jeder dabei..

Nike Cvx repair tool/ball marker, Größe Nike:MISC
Nike Cvx repair tool/ball marker, Größe Nike:MISC

5.0 von 5 Sternen Macht was her, 26. April 2014
Sieht gut aus - praktisch mit dem Magneten - liegt gut in der Hand und geht hoffentlich nicht so schnell verloren!

Mia 7: Mia fast allein zu Haus
Mia 7: Mia fast allein zu Haus
von Susanne Fülscher

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk für ein 9 jähriges Mädel top, 26. April 2014
Meine Nichte wartet schon immer sehnsüchtig auf den nächsten Mia Band - und so war es genau das richtige Ostergeschenk: wurde in 2 Tagen verschlungen. Zum Glück lesen die Kids die Bücher ja mehrfach...

Singende Blume "Happy Birthday
Singende Blume "Happy Birthday
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Süßes Partygimmik, 26. April 2014
Mal keine singende Karte sondern eine lustige Blume für kleines Geld - zaubert garantiert ein Lächeln ins Gesicht des Geburtstagskind: ob groß oder klein!

Das Gesetz der Gier: Krimi
Das Gesetz der Gier: Krimi
von Wolfgang Kaes

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 15. Januar 2014
Thematisch erschreckend und doch auf jeden Fall weiter empfehlenswert. Toll geschrieben, regt zum Nachdenken und Umdenken an. Die Bücher von Wolfgang Kaes sind einfach toll. Weiter so, freue mich schon auf das nächste

Epic - Verborgenes Königreich
Epic - Verborgenes Königreich
DVD ~ Colin Farrell

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Epic - Verborgenes Königreich (DVD)
Kann man sich immer wieder anschauen - toller Film und inhaltlich schön umgesetzt. Sehr liebevolle Details und wer weiss, was in unserem Wald noch so los ist.

Hasbro 98696148 - Nerf N-Strike Elite Retaliator
Hasbro 98696148 - Nerf N-Strike Elite Retaliator
Wird angeboten von Phonograph Europe

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert, 15. Januar 2014
Als Eltern ist man ja eigentlich gegen Waffen, aber als Jungen-Mutter muss man da wohl durch. Mein Sohn ist begeistert und durch die schrillen Farben geht's ja auch...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Meine Mutter liebt ihn, 15. Januar 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter in rot. Tolle Farbe, tolle Qualität und sehr kuschelig. Ist auch nach dem Waschen immer noch in Form.

Sebastian Professional Flow Potion 9 150ml
Sebastian Professional Flow Potion 9 150ml
Wird angeboten von Unique Bodyshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Januar 2014
Gibt feinem Haar tolles Volumen. Die Haare liegen toll. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt, weil man wirklich lange damit auskommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4