find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sandra > Rezensionen

SEBASTIAN VOLUPT Volumen Shampoo 250ml
SEBASTIAN VOLUPT Volumen Shampoo 250ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

5.0 von 5 Sternen Die Produkte sind einfach toll, 15. Januar 2014
Habe feines Haar und die Produkte von Sebastian geben einfach tolles Volumen. Der Preis lohnt sich, da das Shampoo auch sehr ergiebig ist.

Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Lustig, lustig, 15. Januar 2014
Mein Sohn liebt die Filme und schaut sie sich immer wieder an - und wir übrigens auch! Blue-Ray ist halt nochmal was anderes...

Hasbro 98695148 - Nerf N-Strike Elite Stockade
Hasbro 98695148 - Nerf N-Strike Elite Stockade
Wird angeboten von Mehdik

5.0 von 5 Sternen Jungen-Herzen schlagen höher, 15. Januar 2014
Mein Sohn kann nicht genug von diesen Dingern bekommen und alle Nachbarskinder spielen mit diesen Dingern - wenigstens ist die Munition aus weichem Schaumstoff, so dass fast keine Verletztzungsgefahr herrscht

Griechische Sagen I. 2 Audio-CDs
Griechische Sagen I. 2 Audio-CDs
von Dimiter Inkiow
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Kann mich nur den anderene Rezensionen anschliessen, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Griechische Sagen I. 2 Audio-CDs (Audio CD)
Mal was anderes ! Mein 9jähriger Sohn liebt diese CD, spannend und interessant wird hier Allgemeinbildung vermittelt - und ich finds auch interessant!

Haco Wohndesign - das Original! Großer Filzkorb XL Tirol in grau - Kaminkorb, Feuerholzkorb, Spielzeugkorb oder als Zeitungskorb - 58 x 40 x 36 cm - mit Griff. Schön & nützlich.
Wird angeboten von Haco Wohndesign

5.0 von 5 Sternen Sieht super schick aus und ist stabil, 15. Januar 2014
Lässt sich gut tragen und macht einen sehr stabilen Eindruck. Alle Gäste sind begeistert und fragen direkt, wo wir diesen schönen Korb her haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt für's Wochenende und einen gemütlichen Abend, 15. Januar 2014
Mein Sohn hatte sich unbedingt einen kuscheligen Morgenmantel für's Wochenende gewünscht und voila hier ist er. Lässt sich auch super waschen und hat auch nicht großartig ausgefärbt in dunkelblau. Er liebt ihn!!

Liebeskind Berlin LKBR12 crash, Damen Armband, white
Liebeskind Berlin LKBR12 crash, Damen Armband, white

3.0 von 5 Sternen Naja, ist okay für den Preis, 15. Januar 2014
Also mein Patenkind war begeistert - wohl eher weil es von Liebeskind ist! Allerdings kann man für den Preis auch nicht mehr erwarten.

TaylorMade TM Split Cap BLACK/WHITE
TaylorMade TM Split Cap BLACK/WHITE

5.0 von 5 Sternen Super Golf Cap, 15. Januar 2014
Sieht super aus und sitzt perfekt. Das Material ist atmungsaktiv und die Cap ist größenverstellbar - was will man mehr!

My Voice Story (Incl. Single + Star-Duett-Tracks)
My Voice Story (Incl. Single + Star-Duett-Tracks)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Schöne CD, 4. November 2013
Kann man sich immer wieder gerne anhören, ob zu Hause oder bei der Autofahrt. Mein Sohn hört sie rauf und runter.

Hasbro - KRE-O 30667148 - Transformers Starscream Bauset
Hasbro - KRE-O 30667148 - Transformers Starscream Bauset
Wird angeboten von Toms-Spielzeug

2.0 von 5 Sternen Zu umständlich - zu viele Steine, 4. November 2013
Um den Umbau vorzunehmen muss immer komplett Neugebauer werden. Bei den kleineren Sätzen kein Problem, bei diesem sind es zu viele Steine. Hier wird zuviel Geduld abverlangt, jedenfalls von meinem 8jährigen Sohn.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4