Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Seite: 1 | 2
L'Oreal Paris Youth Code Gesichtspflege Nacht, 1er Pack (1 x 50 ml)
L'Oreal Paris Youth Code Gesichtspflege Nacht, 1er Pack (1 x 50 ml)

2.0 von 5 Sternen Verschlechtertes Hautbild, 25. Oktober 2015
Zwei Sterne bekommt die creme von mir, weil sie gut riecht und angenehm beim Auftragen ist. Das ist aber leider schon alles.

Ich bin 27 Jahre alt und habe meinem Alter entsprechend ein paar Fältchen. Die Creme bewirkt leider keine Besserung.

Eher im Gegenteil: ich hatte nie Probleme mit unreiner Haut - seit ich die Creme benutze, habe ich gerade im Stirnbereich sehr viele Pickel. Das kenne ich gar nicht von meiner Haut.

Egyptian Magic All Purpose Skin Cream
Egyptian Magic All Purpose Skin Cream
Wird angeboten von Deals On Main

5.0 von 5 Sternen Natürliche Creme ohne Glycerin und co., 9. Mai 2015
Manche Bewertungen hier verstehe ich nicht, deswegen muss ich nun mal meine Meinung und Erfahrungen als gelernte Kosmetikerin niederschreiben.

Die Creme hat zwar eine nicht sehr ansprechende Verpackung -sie wirkt eher wie Ein Medizinprodukt- allerdings kann der Inhalt voll und ganz überzeugen.

Die Inhaltsstoffe sind rein natürlich und hochwertig, keine Spur von Konservierungsmittel, Farb - oder Geruchsstoffen etc. Inhalte:
Olivenöl, Bienenwachs, Honig, Gelee Royal und propolis.
Der Vergleich mancher Bewertungen hier mit Vaseline ist an den Haaren herbeigezogen, die Creme enthält keine chemischen Verbindungen, kein Glycerin und kein Paraffin!

Schon nach wenigen Tagen zeigt sich eine Hautverbesserung, gerade bei trockenen Hautstellen bewirkt sie Wunder! (Ich verstehe nicht, wieso hier behauptet wird, dass man sie nicht auf die Lippen bringen darf?).

Ich benutze sie als Nachtcreme und als tägliche Pflege für meine Tattoos.

Nur zu empfehlen. Ist ihr Geld wert und sehr ergiebig.

Mädchenmörder
Mädchenmörder
von Thea Dorn

5.0 von 5 Sternen Spannend, 23. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Mädchenmörder (Taschenbuch)
Ich kann mich der vorhergehenden Rezension nicht anschließen. Das Buch ist super spannend und definitiv NICHT zu detailliert beschrieben. Die Erzählform ist sehr ansprechend, man gerät in die Perspektive von Julia, dem Mädchen, dass die Geschichte erzählt. Bin gar nicht mehr von dem Buch losgekommen.

Dass sich Leute davon inspirieren lassen, ist totaler Blödsinn. Dann dürfte es auch keine Sachbücher über Serienmörder und co. geben. Völlig schwaches Argument also.

Das Buch ist super und ich kann es an alle Krimifans weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2010 3:54 PM MEST

Schwarze Nacht: Thriller
Schwarze Nacht: Thriller
von Andreas Roman

2.0 von 5 Sternen Eher Langweilig als Spannend, 10. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Nacht: Thriller (Taschenbuch)
Muss mich den meisten meiner Vorrednern hier anschließen.
Das Buch ist eher langweilig als spannend, das Ende ist ein Witz und auf "Gruselfeeling" kann man hier lange warten.
Zwei Sterne gibt es nur, weil mir der Hauptcharakter sympathisch ist - aber auch nicht mehr.

Der Schreibstil erinnert an jugendliche Autoren, die noch auf der Suche nach den richtigen Worten sind.

Sorry, aber flop!

Insignum Charms Anhänger Herzengelchen  925 Sterling Silber I264045
Insignum Charms Anhänger Herzengelchen 925 Sterling Silber I264045

2.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 4. Oktober 2009
Habe mir den Artikel bestellt, da ich Anhänger fürs Bettelarmband liebe - und auf Engelchen stehe. Dieser Anhänger ist ungeheuer klein, leicht und billig gemacht. Gefällt mir einfach nicht.

Für mich gilt:
Keine Insignum Charms mehr, lieber andere =)

Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Seepferd 925 Sterling Silber Zirkonia pink  60600122
Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Seepferd 925 Sterling Silber Zirkonia pink 60600122

4.0 von 5 Sternen Richtig süß!, 4. Oktober 2009
Habe mir den Anhänger bestellt und finde ihn super! Der Schwanz des Seepferdchens ist beweglich und die Details sind gut verarbeitet. Leider ist der Anhänger etwas klein, deswegen nicht ganz 5 Sterne ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 4. Oktober 2009
Was soll ich sagen?
Ich liebe die House-shirts.
Super Qualität, schöne Farben, passt perfekt (Habe mir XL bestellt, trage Größe 40/42)

Kan ndie Shirts nur empfehlen!

Hasbro - Outburst! Das explosive Tempo-Spiel
Hasbro - Outburst! Das explosive Tempo-Spiel

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Spaß!, 4. Oktober 2009
Super tolles Spiel.
Ziel ist es, zu einem Überbegriff möglichst viele andere Begriffe zu finden -
einfach alles reinschreien, was einem dazu einfällt.
Bei dem wöchentlichen Spieleabend darf "Outburst!" nicht fehlen -
beide Daumen hoch :)

Blood Monkey
Blood Monkey
DVD ~ F. Murray Abraham

4.0 von 5 Sternen Gar nicht so übel..., 4. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Blood Monkey (DVD)
Gar nicht so übel, wie meine Vorredner gesagt haben.
Habe den Film heute geschaut und habe aufgrund der Rezensionen hier wirklich wenig erwartet. Aber er hat mich positiv überrascht. Nette Szenen, coole Charaktere, super Thema.
Die Affen sind zwar nicht super aufwendig gemacht, trotzdem ist der Film spannend bis zum Schluss.

Die Sims 3 - Collector's Edition
Die Sims 3 - Collector's Edition

4.0 von 5 Sternen Super Spiel - aber lieber nciht Collectors Edition, 14. Juni 2009
Super Spiel, wer die Sims mag, wird dieses Spiel lieben.
Allerdings sind die "Features" der Collectors Edition lächerlich. Das Lösungsbuch besteht aus 6 Seiten (!!) mit Tipps und Tricks. In Den USA wurde ein dickes Lösungsbuch mitgeschickt.
Übrigens:
Definition Buch: - mind. 49 Seiten.
Der Sportwagen ist nicht der Rede wert, die "exklusiven Simpoints im Wert von 12 Euro" sind im normalen Sims3 bei Registrierung auch fast dabei (allerdings im Wert von 10 Euro).

Seite: 1 | 2