Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd

Gerd

Seite: 1 | 2
8x Epson Workforce WF 2540 WF kompatible XL Druckerpatronen - 2xSchwarz-2xCyan-2xMagenta-2xGelb - Patrone MIT CHIP !!!
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder..., 22. April 2016
Ich hatte die Patronen bestellt und 3 Tage später wurden sie geliefert. Sie ließen sich problemlos einbauen und wurden von meinem Epson Drucker ohne irgendeiner Fehlermeldung angenommen. Hab jetzt ein paar Seiten gedruckt und die Qualität steht den Orginalpatronen in nichts nach! Würde sie jederzeit zu diesem tollen Preis wieder bestellen :-)

10x 4222 T1631 T1632 T1633 T1634
10x 4222 T1631 T1632 T1633 T1634
Wird angeboten von threecolors

5.0 von 5 Sternen Verriegelungskeile entfernen!, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 10x 4222 T1631 T1632 T1633 T1634 (Elektronik)
Die Patronen wurden schnell geliefert. Nach dem ersten Einbau meldete der Drucker einen Fehler. Also hab ich die Farbpatronen nochmal ausgebaut und vergeblich die orange "Verschlusskappe" gesucht. Gemeint ist der kleine Verriegelungskeil (schwarz), damit die Patronen richtig einrasten. Danach klappte alles einwandfrei und der Drucker Epson WF 2540 druckt problemlos, nachdem man die Hinweise im Display bestätigt hat...

Aqua Sphere - SEAL Kids blau [Ausrüstung]
Aqua Sphere - SEAL Kids blau [Ausrüstung]
Wird angeboten von Trifid Limited

5.0 von 5 Sternen super Tauchbrille, 21. September 2014
Wie in anderen bewertungen beschrieben verkratzt die Scheibe sehr leicht. Dennoch eine super Brille, weich, anschmiegsam und dicht, würde ich immer wieder kaufen

Gute-Nacht-Geschichten "Unser Sandmännchen"
Gute-Nacht-Geschichten "Unser Sandmännchen"
von Edition Trötsch

5.0 von 5 Sternen schönes Büchlein, 21. September 2014
Für kleine Sandmännchenfreunde ein schönes Büchlein für wenig Geld. Die Geschichten sind einfach und recht kurz, gut für kleine Kinder

Unser Sandmännchen & Freunde 655072 - Baby- Linie Schnuffel-Stern-Tuch Sandmann
Unser Sandmännchen & Freunde 655072 - Baby- Linie Schnuffel-Stern-Tuch Sandmann

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. September 2014
Bunt und lustig, fühlt sich schön weich an und in der Mitte knistert es, ein schöner Greifling für ganz Kleine

Original Lampe Berger Paris Duftlampe 3973 schwarz
Original Lampe Berger Paris Duftlampe 3973 schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 27. Juni 2014
Die Lampe wurde mir von meiner Kollegin empfohlen. ich konnte mir erst nicht recht vorstellen das die so gut funktioniert aber tatsächlich, sogar in großer offener Küche mit hohen Decken keine Essensgerüche mehr, besser geht nicht

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Kinder rot/grün 29
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Kinder rot/grün 29

5.0 von 5 Sternen super Preisleistung, 27. Juni 2014
Hatten die Schuhe für eine Wattwanderung erworben, passen prima, sind bequem und erfüllen ihren Zweck, mehr kann man nicht erwarten

Was immer auch kommt
Was immer auch kommt

4.0 von 5 Sternen Gute CD, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Was immer auch kommt (Audio CD)
Musik wie erwartet super. Einziges Manko ist das die CD nicht eingeschweißt war bei Lieferung, kommt grad als Geschenk etwas merkwürdig. Aber keine Kratzer oder so, alles Bestens

PLAYMOBIL 5418 - Aufklapp-Spiel-Box, Reitstall
PLAYMOBIL 5418 - Aufklapp-Spiel-Box, Reitstall
Wird angeboten von JUTATOS

5.0 von 5 Sternen klasse Teil, 27. Juni 2014
Super Spielzeug. Preisleistung für Playmobil echt OK. Das ganze Dicng lässt sich prima zusammenklappen und samt Zubehör (passt sogar ein zweites Pferd rein) mitnhemen

Heunec 822078 - Hase liegend, Plüschtier
Heunec 822078 - Hase liegend, Plüschtier

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Juni 2014
Das Tierchen ist super süß und weicher als ein echtes Hasenbaby. Unsere Tochter hatte ruck zuck einen neuen besten Freund

Seite: 1 | 2