Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für leser73 > Rezensionen

Beiträge von leser73

leser73 (Frankfurt a.d.Oder)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mörderbrut: 5 Thriller / Sammelband
Mörderbrut: 5 Thriller / Sammelband

5.0 von 5 Sternen Devcon x 3 !! SUPER !!, 3. August 2016
Zwar sind alle Bände ( die ich auch einzeln verschlungen habe) in sich abgeschlossen, aber es ist toll das Gesamtwerk um Hauptkommissar Devon zu besitzen.

Schmutzige Tränen: Psychothriller
Schmutzige Tränen: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Unerwartet, 2. August 2016
Das hätte ich nicht erwartet, dass sich die Geschichte so auflöst. Das Buch ist raffiniert geschrieben, so dass man beim Lesen immer auf Trab gehalten wird. Ich hatte am Anfang einen Verdacht, aber ich lag dann doch falsch mit meiner Ahnung. Ich fand die Polizisten und die Verhöre wurden gut beschrieben, es kam keine Langweile auf. Dass Lisa im späteren Abschnitt des Buches 10 Jahre später als erwachsene Frau wieder auftaucht war super und hat der Geschichte nochmals einen ganz anderen Schub gegeben. Gänsehautfeeling!

Der lange Weg zur Liebe: Gay Romance
Der lange Weg zur Liebe: Gay Romance

5.0 von 5 Sternen Mega Neugier auf den nächsten Teil......., 11. Juni 2016
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um mich auf meinen Sommerurlaub einzustimmen und Sam Taylor hat es geschafft. Eine erfrischende Kurzgeschichte die neugierig auf den nächsten Teil macht.

Sich glücklich denken: Praktische Übungen  für ein positives Mindset
Sich glücklich denken: Praktische Übungen für ein positives Mindset

5.0 von 5 Sternen Den Blickwinkel ändern......, 8. Juni 2016
Ich fand es sehr interessant, zu lesen, warum wir dazu geneigt sind, uns eher auf die negativen Dinge zu konzentrieren. Zum Glück kann man den Teufelskreis mit den Übungen aus dem Buch durchbrechen. Ich habe zwar noch nicht alle probiert, aber die ersten Ergebnisse sind vielversprechend.

Bad Boy Bodyguard: (eine actionreiche Liebesgeschichte aus männlicher Sicht)
Bad Boy Bodyguard: (eine actionreiche Liebesgeschichte aus männlicher Sicht)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnstempo, 29. April 2016
Ein Bad Boy der Bodyguard wird - super verpackt, auch die Geschichte, dass Mirko ein kroatischer Einwanderer ist, der es eben nicht immer leicht hatte und sich seinen Weg erst bahnen muss. Super fand ich die Sprache, das hohe Tempo, die Charaktere und die kleine Brise Erotik.

Geld verdienen an der Börse: So legen Sie Ihr Vermögen gewinnbringend in Aktien,  ETFs und anderen Fonds an (Börse, Aktien, ETFs und Fonds verstehen 1)
Geld verdienen an der Börse: So legen Sie Ihr Vermögen gewinnbringend in Aktien, ETFs und anderen Fonds an (Börse, Aktien, ETFs und Fonds verstehen 1)

5.0 von 5 Sternen Realismus pur !, 25. April 2016
Viele Bücher versprechen einem, dass sich das Vermögen mehr oder weniger automatisch vermehrt, wenn man nur die richtige Strategie einsetzt. Diese Buch betont, dass jede Form der Geldanlage ein Spiel mit dem Zufall ist. Der Anleger hat es lediglich in der Hand seine Wahrscheinlichkeit auf den Erfolg zu verbessern. Das nenn ich mal einen realistischen Ansatz.

Seelensühne: Thriller
Seelensühne: Thriller

5.0 von 5 Sternen Es gibt viele Arten, zu töten, doch Enthauptungen gehören sicher zu den schockierendsten., 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Seelensühne: Thriller (Kindle Edition)
Die Täter der "Weißen Lilie" haben sich bewusst dafür entschieden. Man verurteilt ihr Handeln und versteht gleichzeitig ihre Beweggründe. Einer beschreitet den Weg der Gewalt, und plötzlich gibt es kein Zurück mehr für alle. Sie haben eine Mission, die nur scheitern kann, doch Stillhalten ist auch keine Lösung. Parallel dazu hat die Mordkommission kaum eine Chance wegen der internen Störfeuer. Das alles ist spannend und mit viel Herzblut erzählt. Ein Thriller, den man nicht aus der Hand legt, und der Lust macht auf mehr!

Die Kilokiller - So schmelzen die Pfunde
Die Kilokiller - So schmelzen die Pfunde

5.0 von 5 Sternen Kilokiller, 19. April 2016
Hier wird so richtig der Turbo zur Fettverbrennung eingeschaltet, der Stoffwechsel arbeitet auf Hochtouren, und verbrennt zahlreiche Kilos. Hierbei handelt es sich um keine Diät, sondern um den gezielten Einbau von leckeren und fettverbrennenden Lebensmitteln.

Nie mehr krank  - So stärken Sie Ihr Immunsystem
Nie mehr krank - So stärken Sie Ihr Immunsystem
von Dr. Angela Fetzner

5.0 von 5 Sternen Kompetenz auf höchstem Level, 29. März 2016
Ein starkes Immunsystem ist besonders wichtig in Erkältungszeiten, wenn hustende und niesende Kollegen, und Menschen an Supermarktkassen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln fleißig Viren und Bakterien verbreiten. Wie man dem Einhalt gebieten kann, erklärt dieses Buch verständlich und logisch. Angefangen von Ernährung, Bwegung, Vermeiden von Stress bis zum Saunieren sind alle Maßnahmen erklärt. Auch warum es wichtg für das Immunsystem ist, einen verschlackten und verschmutzten Darm zu reinigen, wird erläutert. Auch homöopathische und pflanzliche Mittel werden genannt.

Lügenkind: Ostseethriller
Lügenkind: Ostseethriller

5.0 von 5 Sternen Spannende Story, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lügenkind: Ostseethriller (Kindle Edition)
Tolle und sehr spannende Story mit super sympatischen Figuren. ich hab mich teilwiese extrem gegruselt, was zum Teil auch an der sehr düsteren Atmosphäre USedoms lag, die man so halt nicht kennt. Von mir volle Punktzahl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20