Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Raptor > Rezensionen

Beiträge von Raptor

Raptor

Seite: 1 | 2 | 3
EA SPORTS UFC - [PlayStation 4]
EA SPORTS UFC - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Mctrade

1.0 von 5 Sternen Schlechter als die Vorgänger, 10. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: EA SPORTS UFC - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich kenne ufc schon von der PS3 und fand die Spiele immer super!!!

Dieses Spiel für die PS4 ist einfach nicht mehr so gut wie seine Vorgänger!!!

Man kann sich seine Einzug-Moves nicht mehr aussuchen und auch die Jubelscenen nach dem Kampf kann man nicht mehr frei wählen, das fand ich persönlich immer cool ist aber bestimmt nicht für jeden wichtig!

Die schlimmste Änderung ist allerdings die Submisson Steuerung! Submissons finden in diesem Spiel so gut wie keine mehr statt, zumindest nicht wenn man nicht der super Crack ist!!!
Die Steuerung wurde so schlecht umgesetzt das weder die KI noch der Spieler eine Submisson zu Ende bringen kann!!! Ich habe jetzt schon fast 100 Kämpfe im normalen Schwierigkeitsgrad hinter mir und ich wurde noch nie durch eine Submisson besiegt, noch nicht einmal von den Spezialisten!!! Allerdings habe ich auch noch keine Submisson zu Ende gebracht, das ist für mich persönlich sehr schade weil ich Siege durch Submisson immer geliebt habe bei den Vorgängern auf der PS3!!!

Also ein wichtiger Teil des Spiels geht einfach verloren!!! Wie gesagt, meine Meinung und mein Empfinden!!!

AVANTEK 17 Zoll Laptop Kühler Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte mit Dual 160mm Lüfter (40 x 29.2 x 3.8cm)
Wird angeboten von PLEMO DE

1.0 von 5 Sternen Ohne sinnvolle Funktion!, 4. August 2016
Der Laptop Kühler hatte bei mir leider keine sinnvolle Funktion, der Kühler leuchtet zwar schön blau, die beiden Ventilatoren drehen sich auch, aber selbst wenn man den Handrücken unmittelbar über das Board hält ist kaum ein Luftzug zu spüren!!! Einen Kühleffekt konnte ich bei meinem Gaming Laptop überhaupt nicht feststellen!!!

Eternium: Mage and Minions
Eternium: Mage and Minions

5.0 von 5 Sternen Gutes Game, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Eternium: Mage and Minions (App)
Gutes Games! Zumindest am Anfang ohne echtes Geld spielbar! Wie es später wird kann ich noch nicht sagen, im Moment macht es wirklich Spass, kann ich nur empfehlen!!!

Bestway Fast Set, PoolSet,  396 cm x 84 cm
Bestway Fast Set, PoolSet, 396 cm x 84 cm

1.0 von 5 Sternen Finger weg, der letzte Schrott und der Hersteller weiss es auch noch!!!!, 4. August 2015
Der letzte Schrott!!!!

Luftventil undicht!!!! So wie in anderen Rezensionen geschrieben ist das Problem wohl beim Hersteller bekannt, der unternimmt aber anscheinend nichts um sein Produkt zu verbessern!!
Ich hab auch den Tipp mit dem heissen Wasser ausprobiert, hat bei mir nicht funktioniert!!!

Mich ärgert es total das der Hersteller von dieser Problematik wohl weiss, aber anscheinend nichts dagegen unternimmt!!!

Pool geht zurück, absolut keine Kaufempfehlung!!!! Finger weg!!!

Ich werde mir ganz sicher keinen zweiten Pool von dieser Firma bestellen so wie in vorherigen Rezessionen geschrieben!!!!

Revival
Revival
von Stephen King
  MP3 CD

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Revival (MP3 CD)
Schlecht! Meiner Meinung nach ist Revival einfach nur schlecht.

Es wird die Lebensgeschichte eines mittelmäßigen Musikers erzählt, (in allen Einzelheiten, von Kindheit an, inklusive Drogenkarriere, Lieblingsmusik, Schicksal der Schwester, usw. für mich völlig langweilig und vieles für die eigentliche Story total unrelevant) der drei oder viermal im Leben auf einen Menschen trifft der Kranke mit Elektrizität heilen kann oder eben auch nicht (hier hätte es Spannend werden können).
Dabei schafft es King durchgehend sämtliche Spannung mit, für mich, uninteressanten Nebenhandlungen schon im Keim zu ersticken! Zum Schluss wird es dann etwas besser aber zu dem Zeitpunkt war ich schon so genervt das bei mir keine echte Spannung aufkommen wollte!

Für mich enttäuschend und kein Vergleich zu früheren, wirklich guten Werken! Schade!

Skin Sony Playstation 3 Slim "FX-Wood-Teak" Designfolie Sticker
Skin Sony Playstation 3 Slim "FX-Wood-Teak" Designfolie Sticker
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Folien!, 20. März 2015
Die Folie ist super! Es gibt zwar Folien die dicker sind aber ich fand es einfach diese Folie hier anzubringen! Sie hat bei mir sehr gut gepasst und die PS3 sieht einfach super aus!
Die beide Folien für die Controller habe ich nicht verwendet!

PS3 Gehäuse für Dualshock 3 Controller - glänzend Orange
PS3 Gehäuse für Dualshock 3 Controller - glänzend Orange

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!, 20. März 2015
Super Teil! Bei mir hat alles gepasst, der Zusammenbau war ok, im Bereich der L und R Tasten etwas knifflig aber machbar!
Bearbeiten musste ich nichts, allerdings habe ich auch die original Tasten verwendet allerdings nur weil es mir so besser gefällt!

Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Unspielbar auf der PS4, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Inquisition (Videospiel)
Das Spiel an sich ist wirklich gut, super Grafik und tolles Gameplay, solange es läuft!!!!

Es ist eigentlich eine Frechheit was da heute von den Spiele Herstellern abgeliefert wird! Das Spiel kostet über 50€ und stürzt immer wieder ab!!!

Am Anfang waren die Abstürze noch zufällig und durch erneutes Laden zu beheben, mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen an dem es immer wieder abstürzt und auch nach der vierten Neuinstallation geht es an diesem Punkt nicht weiter!!!

Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Behebung und rate zum jetzigen Zeitpunkt jedem von einem Kauf ab!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2015 4:11 PM CET

Star Wars: Knights of the Old Republic
Star Wars: Knights of the Old Republic

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Knights of the Old Republic (App)
Das Spiel ist einfach weltklasse! Ich kenne das Spiel schon vom PC und hab nicht gezögert es zu kaufen! Das Spiel ist meiner Meinung nach jeden Cent wert!!!
Ich warte jetzt schon auf KOTOR 2!!

Absolute Kaufempfehlung!!!

Game of Thrones - Staffel 4 [dt./OV]
Game of Thrones - Staffel 4 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Beste Serie der Welt!!!!, 3. Dezember 2014
Beste Serie der Welt!!!! Spannend und gut erzählt von der ersten bis zur letzten Minute!!! Ich warte schon auf Staffel 5!!!

Seite: 1 | 2 | 3